Martin Bader

  • Eine gewisse Objektivität sollte man dabei aber trotzdem an den Tag legen.
    Es wird nämlich keinem am Arsch vorbei gehen was derzeit abläuft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Eine gewisse Objektivität sollte man dabei aber trotzdem an den Tag legen.
    Es wird nämlich keinem am Arsch vorbei gehen was derzeit abläuft.

    Ich halte es einfach so, dass ich zu gewissen Dingen momentan meine virtuelle Schnauze halte, weil ich zu dieser geforderten Objektivität nicht in der Lage bin.
    Ist auch eine Variante. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte es einfach so, dass ich zu gewissen Dingen momentan meine virtuelle Schnauze halte, weil ich zu dieser geforderten Objektivität nicht in der Lage bin.
    Ist auch eine Variante. :wink:

    Und wohl nicht die schlechteste. :wink:
    Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, hoffentlich bald.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von KillerDriller

    Ich halte es einfach so, dass ich zu gewissen Dingen momentan meine virtuelle Schnauze halte, weil ich zu dieser geforderten Objektivität nicht in der Lage bin.
    Ist auch eine Variante. :wink:

    gute Einstellung, versuche ich so auch schon immer! :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Martin Bader entläßt am Sonntag das Trainerduo und übernimmt selbst das Traineramt.

    In der Pressekonferenz teilt er weltmännisch mit, er habe jetzt 8 Jahre zugeschaut, kenne von der Bundeswehrzeit noch ein paar Turnübungen, er fühle sich berufen den CLUB zu retten und der Verein muß für den Schuldenabbau sparen.

    Der Aufsichtsrat läßt das weiße Auto vorfahren, die Herren mit den weißen Pflegerschuhen fixieren Martin B aus Eigen- u. Selbstschutz. Die Folge ist ein monatelanger Aufenthalt in einer Psychiatrischen Anstalt, in der versucht wird ihn vom Messias-Komplex bzw. Selbstüberschätzung zu kurieren.

    Der CLUB ohne Sportdirektor und Trainer, mal was ganz neues.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nein ich habe keine konkreten im kopf. ich bin auch kein professioneller scouter, der imenses geld für seinen job bekommt.

    aber glanzlichter wie balitsch, dabanly, pogatetz, pekhart, angha, stepinski, kanazaki, ildiz, gärtner, okotie, broich, kamavuaka, brown-forbes, zeitz sprechen für sich. und das war nur ein kleiner ausschnitt an pfeiffen, die die welt nicht braucht!


    Also was dabanli in dieser Aufstellung verloren hat ist ein großes menschheitsrätsel. Stepinski kann man doch noch garnicht beurteilen. Und warum Gärtner eine Pfeife sein soll weißt auch nur du.

  • Also Gärtner muss da raus!

    Beim Rest kann man zweifeln, wobei man aber auch sehen muss, dass manchmal (grad junge Spieler) ne andere Entwicklung nehmen als man denkt. Oder das vorherige Spielsystem war vll völlig anders (nur auf ihn zugeschnitten). Oder das Umfeld passt net. Kennen wir doch auch von uns. Also wenn ich an die Entwicklung manch Azubis bei uns denke :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zarate_66


    was wäre denn entsprechendes scouting bei dir? wenn dir die aktuellen nicht passen, musst doch zumindest welche im kopf haben die du lieber hier hättest. und ist es wirklich bader, dem das anzulasten ist?

    wichtige Probleme hat er ignoriert, den Simons-Abgang u. die AV-Positionen (hier sogar mit Pinola verlängert).
    Das muss man ihm in jedem Fall anlasten.
    Auch das er gerne Trainer um sich hat die sich nichts einzufordern wagen - bzw. auf vorhandene Probleme aufmerksam machen.
    Das wir finanziell gut dastehen haben wir hauptsächlich Transfers wie Wollscheid, Gündogan und Klose zu verdanken.
    Die hätte ein Hack auch zu dem Preis vertickert....
    Ok, wir haben diesmal sogar wieder mehr als gewohnt reininvestiert - bisher allerdings ohne spürbaren Erfolg u. Aussicht auf Besserung. Ginni mal ausgenommen, aber kriegen wir mit der Zeit auch noch kaputt wenn es so weitergeht.
    Aber irgendwie hoffen wir doch alle das wir es dennoch "gewuppt" kriegen...[/quote]

    Halt Stopp: wenn er nicht mit Pinola verlängert hätte, hätten alle rumgegreint, "ja was erlauben Bader? Wie kann man nur Pinola nicht verlängern? Ja hat der Bader denn noch alle Latten am Zaun?".
    Nun hat man verlängert, nun ist es auch ned recht. Klar hat Pinola abgebaut, aber guck mal in die Bundesliga, wo sind denn Spieler schon so lange bei ein und dem selben Verein? Guck dir nur den Neuer an, einst Mitglied bei den S04er Ultras, und verlässt seine "Große Liebe" Richtung München.
    Nein, das laste ich Bader nicht an. Da gibt es andere, die man hätte verkaufen müssen/sollen (Balitsch, Kiyotake, etc.)
    Das, was unserem Verein fehlt, ist das Gesicht.

    Wir sind wirklich leider nur die graue Maus, die Mitschwimmer im Becken der großen Fische. Für was steht der Glubb? Wer oder was sind wir? Alleine die Website zeigt alles. Unterdurchschnitt.
    Für die o.g. Fragen muss was getan werden: Image-Wechsel. Unser Glubb muss wieder Spaß machen, unser Glubb muss endlich zeigen wofür er steht, oder wie man so schön sagt, Flagge bekennen.
    Wir müssen nicht jedes Jahr EL spielen, aber es muss ein Konzept erkennbar sein, leider fehlts daran.
    Um mal einige Missstände ganz kurz aufzuführen:
    - Merchandising
    - Website
    - Werbung
    - Fußball an sich
    - Mitgliedermangel
    - Sponsoring

    Hieran muss in den nächsten Jahren gearbeitet werden. Ich will aber auch nicht alles schlecht reden, wir haben Bader viel zu verdanken und ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Nur müssen diese Differenzen ausgemerzt werden. Jeder Schritt bringt Kohle, welcher sinnvoll investiert werden kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Was hat er denn gsacht??


    das alles beim fcn passt, sie sich nicht treiben lassen, wenn wiesi verliert war es ja ein übermächtiger gegner, keiner in der mannschaft hat was gegen den trainer und anders herum

  • Zitat von Sturmius


    das alles beim fcn passt, sie sich nicht treiben lassen, wenn wiesi verliert war es ja ein übermächtiger gegner, keiner in der mannschaft hat was gegen den trainer und anders herum

    Nichts gegen den Trainer? Nichts was hilft wahrscheinlich. :lol:

  • Schon über 17 Stunden kein "Bader raus"-Eintrag mehr hier, geschweige denn überhaupt ein Eintrag. Seltsam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schon über 17 Stunden kein "Bader raus"-Eintrag mehr hier, geschweige denn überhaupt ein Eintrag. Seltsam.


    Was ein Punktgewinn alles ausmacht, oder schreiben manche nur das was geschrieben ist, dagegen zu sein ist dann
    das Einfachste.


    Ich bin nicht für ein Bader raus, sondern für die Erweiterung im Managerbereich aber darüber habe ich mich schon
    ausgelassen, das hier was passieren muß da sollte den Verantwortlichen auch der gestrige Punktgewinn den Blick
    nicht trüben, ist es doch nicht einmal die Morgenröte die uns erfreut, eine Änderung im Spiel muß erst bestätigt
    werden, so eine Situation hatten wir doch schon öfters.

    Persönlich wären mir Siege gegen Augsburg/Hertha/Hoffenheim lieber gewesen dann hätte ich eine Niederlga
    gegen den BVB leichter ertragen, klar ist der Punktgewinn in der gegenwärtigen Situation auch wichtig.

  • soso er ist es leid dass von außen irgendwas reingetragen wird. schon klar dass ihm "das außen" scheissegal ist. deswegen findet der labervogel auch last minute einen bescheuerten sponsor und das marketing des fcn beschränkt sich auf die gammelige nürnberger ubahn.

  • Zitat von fcnpower

    Heut abend isser in blickpunkt sport! Mal sehn, was er wieder von sich lässt...

    wird wie immer um den heissen Brei herum salbadern ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...