Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Du wirst den Wiesinger jetzt entlassen und einmal in deinem Leben was richtig machen hast du verstanden du Fußball-Einzeller?

    Dnke Dude, du bringst mich auch (im positiven) in schweren Stunden noch zum Lachen :hoch: (ich bin allerdings völlig bei Dir!!!)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht hätte es ihm gut getan, nicht gar so allergisch auf die Kritik von außen zu reagieren, nach dem Motto wir haben keinen Einblick und damit keine Ahnung.
    Wenn er jetzt entlässt, steht er blöd da. Wenn er nicht entlässt, steht er blöd da.

    Lasst uns hoffen, dass der nächste Trainer endlich mal ein guter Griff wird. Bader macht eigentlich einen guten Job, aber die Trainerwahl ist nicht sein Ding!!

    Labbadia, Foda, Kurz, Mintal
    Einer der vier wird´s. Ob da ein guter Griff dabei sein kann, soll jeder selber beurteilen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • [

    Zitat von chesserio

    ...Bader macht eigentlich einen guten Job, aber die Trainerwahl ist nicht sein Ding!!

    Das ist aber ein wichtiges Arbeitsfeld eines Sportdirektors. Wenn er das nicht kann, braucht er professionelle Berater.

    Ich bleibe dabei, nach der Rückrunde 2012/2013 hätte Bader die unpopuläre Entscheidung treffen müssen, Wiesinger zurück in die U23 und einen gestandenen Bundesligatrainer vor der Vorbereitung verpflichten müssen.

    Von diesen Baderschen Versuchen (siehe auch Simons), ohne fußballerischen Sachverstand, habe ich die Schnauze voll. Der CLUB braucht dringend einen Mann mit nachgewiesener sportlicher Kompetenz.

  • Zitat von Matthias77

    [

    Das ist aber ein wichtiges Arbeitsfeld eines Sportdirektors. Wenn er das nicht kann, braucht er professionelle Berater.

    Ich bleibe dabei, nach der Rückrunde 2012/2013 hätte Bader die unpopuläre Entscheidung treffen müssen, Wiesinger zurück in die U23 und einen gestandenen Bundesligatrainer vor der Vorbereitung verpflichten müssen.

    Von diesen Baderschen Versuchen (siehe auch Simons), ohne fußballerischen Sachverstand, habe ich die Schnauze voll. Der CLUB braucht dringend einen Mann mit nachgewiesener sportlicher Kompetenz.

    Richtig. Aber Bader hat Wiesinger aus lauter Dankbarkeit den Vertrag gegeben.

  • Vetternwirtschaft nennt man sowas. Ich für meinen Teil würde mittlerweile sogar den Deal abzeichnen den bader zu entlassen wenn als strafe dafür der Wiesinger bleibt. Weil langfristig ist bader eine Totgeburt.

  • Zitat von Prothesengott

    ..........................

    Kabinett des Grauens (Stimme ich zu) - KEINER der vier wird´s (Wetten, dass doch? :heul: )

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude

    Bader wird sich wieder rausreden keine sorge. Der Typ ist ein Profi und glitschiger als eine eklige Schlange.


    Schlangen sind gar nicht mal so glitschig :winking_face:
    Beim Rest geb ich dir recht. Verspottet ständig die Kritiker, hat aber andererseits dem Publikum beim letzten Abstieg vorgeworfen, zu lang ruhig geblieben zu sein. Er dürfte ruhig mal eingestehen, dass er die derzeitige Misere zu verantworten hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • War jetzt die 2. nach diesem Desaster rauchen und hatte dieses Bild vor mir: Bader heult vor gesamter Presse und entlässt Wiesi

    Was hat mein Vadder gesagt: "bis auf die Schulden kannste Bader auch vergessen".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    War jetzt die 2. nach diesem Desaster rauchen und hatte dieses Bild vor mir: Bader heult vor gesamter Presse und entlässt Wiesi

    Was hat mein Vadder gesagt: "bis auf die Schulden kannste Bader auch vergessen".

    Sagt meiner auch immer. Ist wohl die Altersweisheit :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Exilfrange

    seine ära spricht eigentlich eine andere sprache. Kritik ist ja ok, aber ein Nixblicker ist er sicher nicht.


    Wenn man nur die Trainerverpflichtungen hernimmt, ist es nicht das gelbe vom Ei was bis jetzt kam. Auch die Zeitpunkte die er für Trainerwechsel nutzte waren, sagen wir mal, suboptimal.
    Auf anderen Gebieten spreche ich ihm sein Können gar nicht ab. Aber rein sportlich.... naja.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"