Martin Bader

  • Zitat von mrolpe


    Wenn man nur die Trainerverpflichtungen hernimmt, ist es nicht das gelbe vom Ei was bis jetzt kam. Auch die Zeitpunkte die er für Trainerwechsel nutzte waren, sagen wir mal, suboptimal.
    Auf anderen Gebieten spreche ich ihm sein Können gar nicht ab. Aber rein sportlich.... naja.

    das ist zulässige Kritik. Profiblender ist ein wenig too much.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    seine ära spricht eigentlich eine andere sprache. Kritik ist ja ok, aber ein Nixblicker ist er sicher nicht.


    Was spricht sie denn? Schuldenfrei? Abwarten wenn wir absteigen.
    Etabliert? Mitnichten!
    Visionen ein masterplan? Mitnichten!
    Proaktive arbeitsweise? Im Gegenteil, überwiegend reaktiv. Sprich wenn kacke bis zum Himmel dampft reagiert er.
    Ne sorry außer alles runterspielen, sich reinwaschen und seine Inkompetenz mustergültig verdecken indem er jetzt den Wiesinger regelrecht opfert kann er nicht viel in seinem Job. Er ist seit über einem Jahrzehnt im Amt. Wir sind immernoch der unterentwickelte, inkompetente Verein ohne eigene Identität. Um uns schuldenfrei zu machen hätte man auch McKinsey die Millionen geben können die bader kassiert hat. Sponsoring, Marketing etc. pp, eine einzige Katastrophe. 38000 bei einem wichtigen Heimspiel gegen den HSV. Davon 5000 aus HH. Bamm! DAS hat bader geschafft. Respekt!!!

  • Im Verein geht es Schritt für Schritt voran. Vieles ist noch immer Provinziell, aber er hat uns definitiv professionalisiert. Man kann vieles kritisch ansprechen, aber wir sind unter seiner Führung (mit Mithilfe vieler anderer Personen) in sehr viel ruhigere Fahrwasser geraten.

    Das ist keine Garantie, dass es nicht wieder abwärts geht, aber mit NLZ und Stadionneubau werden Projekte realisiert bzw. zumindest angegangen, woran vor Jahren überhaupt nicht zu denken war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Herr Bader, Sie sehen doch, dass das mit dem Club so nichts wird. Wir Fans haben das schon lange gespürt und entsprechend gemeckert.
    Reagieren Sie endlich und holen Sie einen Trainer, der sein Handwerk beherrscht und aus dieser Gurkentruppe eine einigermaßen schlagkräftige Fußballmannschaft bastelt. Woher Sie den Trainer holen ist Ihre Sache - nur lassen Sie sich bitte von Leuten beraten, die etwas von Sport verstehen !

  • Dude...wir alle sind, ob der sportlichen Entwicklung, enttäuscht !
    Wir alle sind ( und ich als Clubberer aus Hamburg besonders ! )über die heutige Niederlage mehr als erschrocken und verdammt traurig !
    ( Ich habe jetzt mehr Häme auszuhalten als ihr euch überhaupt vorstellen könnt ! )

    Trotzdem...mit deiner Kritik an Bader überziehst du maßlos !
    Man kann ihm Mitschuld an der aktuellen Misere geben....einverstanden !
    Trotzdem überwiegt das Positive seiner Arbeit bei weitem...und er ist für mich, nach wie vor, ein Segen für den Club !

    Gut...mit Wiesinger und Reutershahn hat es nicht hingehauen....hätte es jedoch wie bei Streich oder Gisdol geklappt, hätten ihm alle auf die Schulter geklopft !

    Nich jede Entscheidung, die man fällt, sitzt....im Nachherein sind wir alle klüger !

  • Zitat von Dude


    Was spricht sie denn? Schuldenfrei? Abwarten wenn wir absteigen.
    Etabliert? Mitnichten!
    Visionen ein masterplan? Mitnichten!
    Proaktive arbeitsweise? Im Gegenteil, überwiegend reaktiv. Sprich wenn kacke bis zum Himmel dampft reagiert er.
    Ne sorry außer alles runterspielen, sich reinwaschen und seine Inkompetenz mustergültig verdecken indem er jetzt den Wiesinger regelrecht opfert kann er nicht viel in seinem Job. Er ist seit über einem Jahrzehnt im Amt. Wir sind immernoch der unterentwickelte, inkompetente Verein ohne eigene Identität. Um uns schuldenfrei zu machen hätte man auch McKinsey die Millionen geben können die bader kassiert hat. Sponsoring, Marketing etc. pp, eine einzige Katastrophe. 38000 bei einem wichtigen Heimspiel gegen den HSV. Davon 5000 aus HH. Bamm! DAS hat bader geschafft. Respekt!!!


    Sicher kann man gegen den HSV ein volles Haus erwarten, da ist der Trainer und die Mannschaft die Hauptschuldigen das es nicht so kam,
    der Fußball der gezeigt wird ist einfach mies, in diesem Punkt ist Bader nicht der Schuldige.

    Über was ich nachdenke sind die Billiglösungen in vielen Bereichen, herrausragend die Besetzung der Trainerposition, in der Situation
    die eine Kriese einfach kommen mußte wurde unüberlegt gehandelt, mit Wiesinger wurde die Trainerstelle mit einem Schwächling besetzt.

    Dies mangels der fehlenden Finanzen, ich glaube einfach nicht alles was über die gute Situation in diesem Bereich geschrieben wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dude...wir alle sind, ob der sportlichen Entwicklung, enttäuscht !
    Wir alle sind ( und ich als Clubberer aus Hamburg besonders ! )über die heutige Niederlage mehr als erschrocken und verdammt traurig !
    ( Ich habe jetzt mehr Häme auszuhalten als ihr euch überhaupt vorstellen könnt ! )

    Trotzdem...mit deiner Kritik an Bader überziehst du maßlos !
    Man kann ihm Mitschuld an der aktuellen Misere geben....einverstanden !
    Trotzdem überwiegt das Positive seiner Arbeit bei weitem...und er ist für mich, nach wie vor, ein Segen für den Club !

    Gut...mit Wiesinger und Reutershahn hat es nicht hingehauen....hätte es jedoch wie bei Streich oder Gisdol geklappt, hätten ihm alle auf die Schulter geklopft !

    Nich jede Entscheidung, die man fällt, sitzt....im Nachherein sind wir alle klüger !


    +1

  • Zitat von weyoun

    Alles richtig gemacht, Bader!

    :kotz::kotz::kotz:

    Zwei Emoticons müssen wir leider wegen doppelter Nennung abziehen :lol:

    Dadurch wird das generelle Gefühl mal. kräftig oral ejakulieren zu müssen nicht kleiner!

    Wenn nichtsngeschieht, wird das mit Sicherheit eine lustige JHV am 14.10. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schuldenfrei 0 : Schuldenmacher 5

    Merkste was,du graues amorphes Männlein ?
    Was ein Trainerwechsel so alles bewirken kann!
    Und jetzt zieh die Leine du Lutscher, entlass die Wurst!

  • Zitat von Glubberer1987

    Ziehe endlich die Konsequenzen aus deinem jahrelangen Versagen und VERPISS dich endlich!
    Du machst UNSEREN Verein kaputt!

    Kritk ist ECHT richtig und gut - solche, auch sachlich falschen Kommentare, bringen aber nur die Fronten zu verhärten. Quatsch hoch3

    Ich kann allerdings nur hoffen das man intern feststellt das die Idee mit Wiesinger ganz nett war (und viele sehr gute Kommentatoren hier im Forum waren das auch lange!!!)
    aber man muss wohl spätestens jetzt eingestehen das der Trainer nicht die richtige Wahl ist - hier muss nun gehandelt werden!

    (das dies weiter ruhig und solide laufen wird und nicht wie mancher hoft mit kopfschüssen, sollte eigentlich für unseren Verein sprechen... sollte)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude


    Was spricht sie denn? Schuldenfrei? Abwarten wenn wir absteigen.
    Etabliert? Mitnichten!
    Visionen ein masterplan? Mitnichten!
    Proaktive arbeitsweise? Im Gegenteil, überwiegend reaktiv. Sprich wenn kacke bis zum Himmel dampft reagiert er.
    Ne sorry außer alles runterspielen, sich reinwaschen und seine Inkompetenz mustergültig verdecken indem er jetzt den Wiesinger regelrecht opfert kann er nicht viel in seinem Job. Er ist seit über einem Jahrzehnt im Amt. Wir sind immernoch der unterentwickelte, inkompetente Verein ohne eigene Identität. Um uns schuldenfrei zu machen hätte man auch McKinsey die Millionen geben können die bader kassiert hat. Sponsoring, Marketing etc. pp, eine einzige Katastrophe. 38000 bei einem wichtigen Heimspiel gegen den HSV. Davon 5000 aus HH. Bamm! DAS hat bader geschafft. Respekt!!!


    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer:

    bader raus!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer:

    bader raus!

    Warum meldest du dich eigentlich hier im Forum immer bevorzugt, wenn es nicht läuft ?!

    Toll solche aufbauenden Fans ! :hoch:

  • Naja, jedenfalls muss reagiert werden. Wenn man bei Hecking schon haderte, der wenigstens irgendwie Punkte nach Hause brachte, welche Argumente sprechen denn für Wiesinger? Weder Punkte, noch Tore, noch Defensive, nichts funktioniert mehr. Es kann nicht mehr schlechter laufen und das ist eine Situation, in die man nicht lange geraten sollte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum meldest du dich eigentlich hier im Forum immer bevorzugt, wenn es nicht läuft ?!

    Toll solche aufbauenden Fans ! :hoch:


    soll ich mich wohl aufführen wenn es läuft? :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Jet93

    Auf Sky90 grad ziemliches Geschwurbel auf die Frage, ob Wiesi noch gegen Frankfurt Trainer ist. Hört sich für mich klar nach Trennung an.

    Seh ich auch so. Ich denke Morgen oder Dienstag ist Wiesinger weg.

  • Zitat von chesserio

    Gib mal das Geschwurbel bitte wörtlich wieder :winking_face:

    Ganz ehrlich. Könnt ich gar nimmer. Er war jedenfalls ganz schön mitgenommen. Der Sky-Reporter hat ihn gefragt, ob Wiesi gegen Frankfurt noch auf der Bank sitzt. Hat erstmal kurz gestottert und dann um Verständnis gebeten, dass man so kurz nach dem Spiel unter Schock steht und nicht mehr sagen könne. Wie gesagt, war alles in allem viel Geschwurbel ohne wirkliche Aussage.

    Die auf Sky90 schätzen die Situation übrigens auch so ein, dass sich die Wege trennen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!