Martin Bader

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Eben! Hamburg nach Fink und Stuttgart nach Labadia können plötzlich wieder normal Fußball spielen. Wiesinger muss sofort gehen.

    Wenn Bader dann aber Labadia holt beweißt es nur, dass er KEINE Ahnung vom Fußball hat.

    Sehr richtig - Typen wie Labadia, Fink oder Babbel, wenn nicht sogar der Totalversager Marco Kurz - diese gescheiterten Pseudotrainer wären der endgültige Todesstoß!

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Wenn Bader dann aber Labadia holt beweißt es nur, dass er KEINE Ahnung vom Fußball hat.

    Da oute ich mich mal als Gegenredner: Er ist mir nicht sympathisch, aber darum geht es nicht.
    Er kommt arrogant rüber, aber auch darum geht es nicht.
    Die Resultate, die Labbadia bei seinen verschiedenen Stationen erreicht hat,
    waren nicht so verkehrt. Gut, er nutzt sich immer wieder ab, aber welcher Trainer tut das nicht?
    Er kennt die Liga, weiß wie viele Vereine, Mannschaften und Spieler ticken.
    Dass Stuttgart seit ungefähr zehn Jahren am Saisonbeginn schwächelt (egal unter welchem Trainer), ist glaub ich nicht
    Labbadias Schuld.
    Für die nächsten ca. 1,5 Jahre fänd ich ihn nicht schlecht. Sollte er sich darauf einlassen, wäre er für mich ein durchaus
    ernstzunehmender Kandidat. Es gibt aber auch noch genügend andere, denen ich zutraue uns weiterzubringen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KoZZe

    So siehts mal aus! :hoch:
    Er wirkte im Sky Interview schon wieder völlig überfordert !
    Weil seine Reaktion und sein Handeln jetzt seine Zukunft bestimmen!
    Weichgespülter gehts kaum ! :schaem:

    Was erwartet ihr denn für Aussagen? Habt ihr schon mal einen Vorstand nach dem Spiel sagen hören: "Ey des geht gar net, den schmeißen wir hochkant raus!"?
    Sorry aber des Scheiß Gebashe hier drin ist nicht auszuhalten. Konstruktive Kritik ja! Aber man braucht auch nicht jedes Wort von ihm gegen ihn verwenden. Der darf ja gar nichts mehr sagen ohne dass ihr ihm daraus einen Strick dreht...

  • @ Stengl
    Hätte er gesagt " Ich habe keine Ahnung von Fussball und hole mir jetzt beistand!"
    Wär schon mal besser als sein weichgespültes gestottere!
    :mrgreen:

  • Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    Genau, gemeinsam Koffer packen und sich verpissen. Aber auch diesen Trainer wird der Kasper überstehen.

  • Zitat von hattrick

    Genau, gemeinsam Koffer packen und sich verpissen. Aber auch diesen Trainer wird der Kasper überstehen.


    Das video von den ganzen stimmen von bader/wiesinger hab ich im dem Thread Versager-Hsv(analyse) gepostet, falls es einer anschauen will.(der link zu sportschau.de)

  • Zitat von Tobi


    Das video von den ganzen stimmen von bader/wiesinger hab ich im dem Thread Versager-Hsv(analyse) gepostet, falls es einer anschauen will.(der link zu sportschau.de)

    Nein, ich will dessen Fresse und seine hirnlosen Phrasen weder sehen, noch hören.

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"


    So wie man Bader kennt, versucht er erstmal rauszufinden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass er auch noch das Traineramt selbst übernimmt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    So wie man Bader kennt, versucht er erstmal rauszufinden, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, dass er auch noch das Traineramt selbst übernimmt...


    vielleicht gibt es ja eine umstrukturierung :lol: , chef reutershahn, co mintal und dritter man wiesinger :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie


    vielleicht gibt es ja eine umstrukturierung :lol: , chef reutershahn, co mintal und dritter man wiesinger :schaem:

    winzie


    :lol:
    Das Schlimme ist: Irgendwie bleibt mir grad das Lachen im Hals stecken. Wäre nicht der erste Schildbürgerstreich dieser Art beim FCN...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prothesengott

    Waldemar Hartmann hat gerade auf Sport 1 gesagt, dass das Gerücht rumgeht, dass man mit Labbadia spricht!

    Oh mein Gott, das Ende ist nah!!! Wie verzweifelt muss man sein...!

    Bitte lass es nur eine Ente sein.

  • Zitat von Zarate_66

    Grad Bader im Interview: "Bla Bla... analysieren was für den FCN das Beste ist u. das mach ich mit dem Michael Wiesinger gemeinsam!"

    Ich habe das Interview auch gehört, eigentlich konnte man dabei ganz gut raushören dass Wiesinger entlassen wird(oder zurück in die U23 kann). Uneingeschränktes Vertrauen hört sich auf jeden Fall anders an.

  • Zitat von Prothesengott

    Waldemar Hartmann hat gerade auf Sport 1 gesagt, dass das Gerücht rumgeht, dass man mit Labbadia spricht!

    Oh mein Gott, das Ende ist nah!!! Wie verzweifelt muss man sein...!

    Naja, er führt uns dann in den Europapokal, allerdings sollte man ihn dann auch sofort entlassen. Würde also als Übergangslösung passen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!