Martin Bader

  • Bader trägt große Mitschuld an der Situation.

    Mit Simons ohne Not einen Führungsspieler abgegeben der uns nicht nur sportlich sondern auch als Typ geholfen hat, denn Typen sind bei uns Mangelware!
    Dann die Vertragsverlängerungen mit dem unerfahrenen Trainergespann (unnötig) u. mit Auslaufmodell Pinola (Falsch).
    Zudem sieht er nicht ein dass er bei sportlichen Belangen mehr oder weniger ahnungslos ist u. die Situationen und Entwicklungen zu spät erkennt (Wir haben das bisher immer gewuppt...) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bader in der BILD: "Wir werden das mit Mannschaft, Trainer und Gremien intern aufarbeiten. Michael Wiesinger hat hier einen Vertrag und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wir müssen schauen, ob in der zweiten Halbzeit etwas kaputt gegangen ist, was nicht mehr zu kitten ist.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bader in der BILD: "Wir werden das mit Mannschaft, Trainer und Gremien intern aufarbeiten. Michael Wiesinger hat hier einen Vertrag und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Wir müssen schauen, ob in der zweiten Halbzeit etwas kaputt gegangen ist, was nicht mehr zu kitten ist.“


    Nach dem Spiel war er noch etwas deutlicher. Gerade im Morgenmagazin gesehen. Ich denke heute im Lauf des Tages kommt es zum Trainerwechsel. Dabei hoffe ich auf auf einen Rücktritt von Wiesinger. Denn die Genugtuung gönne ich dieser Pennermannschaft nicht, dass der Trainer entlassen wird. Ganz ehrlich ich habe die letzten beiden Wochen imm "Wiesinger raus" gerufen. Aber das Verhalten hat er nicht verdient.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ganz ehrlich, bei mir ist in der zweiten HZ etwas kaputt gegangen.
    Seit gestern ist ein Bruch zwischen mir und der Mannschaft und solang der Wiesinger weiterhin Trainer ist, werde ich kein Glubbspiel mehr besuchen.
    Ich bin einfach dermaßen enttäuscht. Es war abzusehen, dass irgendwann mal der große Gong kommt. Die ganzen Unentschieden waren doch nur Lebenserhaltungsmaßnahmen mehr nicht. Der Patient ist tot!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von El Molotov


    Nach dem Spiel war er noch etwas deutlicher. Gerade im Morgenmagazin gesehen. Ich denke heute im Lauf des Tages kommt es zum Trainerwechsel. Dabei hoffe ich auf auf einen Rücktritt von Wiesinger. Denn die Genugtuung gönne ich dieser Pennermannschaft nicht, dass der Trainer entlassen wird. Ganz ehrlich ich habe die letzten beiden Wochen imm "Wiesinger raus" gerufen. Aber das Verhalten hat er nicht verdient.

    Aber ganz ehrlich : was bringt es denn, wenn er selbst zurücktritt? Das wäre doch dann, wenn ich deinen Gedanken
    mal aufgreife, noch eher eine Genugtuung für die Mannschaft, weil es dann erst recht ein Eingeständnis des Trainers ist,
    dass er der Schuldige ist.

  • Der Club braucht endlich einen Trainer und keine Managermarionette.

    Ein schweres Dilemma, in dem unser Sportdirekton steckt. Ein Trainer mit Rückgrat
    könnte dessen sportliche Inkompetenz schließlich gnadenlos bloß stellen. Also wird
    es wohl wieder ein schwacher Trainer werden, der uns in dieser Situation keinen
    Deut weiterhelfen wird.

    Übrigens wird diese Woche der siebente Trainer in Baders Amtszeit inthronisiert.
    Das muss schon ein echter Teufelskerl sein, dieser Martin Bader! :hoch:

  • Zitat von PHM+

    Das es an den Finanzen liegen könnte das nichts geschieht in der Trainerfrage hat schon mal einer darüber nachgedacht ?

    So schlimm siehts mit den Finanzen nicht aus, dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können.

  • Zitat von PHM+

    Das es an den Finanzen liegen könnte das nichts geschieht in der Trainerfrage hat schon mal einer darüber nachgedacht ?

    Nein.
    1. Um den Klassenerhalt zu sichern, muss man einfach das Geld für eine Abfindung zahlen,
    2. das nach den Transfererlösen auch vorhanden sein sollte.
    3. Kann diese Abfindung nicht allzu hoch sein. Wir reden über Wiesinger und nicht über Guardiola

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gerade live auf SKY Torben Hofmann - alles ruhig in Nürnberg...Bader früh da zur turnusmäßigen Sitzung....von den Trainern und Spielern keiner.... Haben heute verdientermaßen frei.....Regeneration is ja wichtig nach so nem anstrengenden Marathon gestern......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von wikinger

    So schlimm siehts mit den Finanzen nicht aus, dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können.


    Ich wünsche Dir und uns allen das Du recht hast.

  • Zitat von FCN74

    Gerade live auf SKY Torben Hofmann - alles ruhig in Nürnberg...Bader früh da zur turnusmäßigen Sitzung....von den Trainern und Spielern keiner.... Haben heute verdientermaßen frei.....Regeneration is ja wichtig nach so nem anstrengenden Marathon gestern......

    ja, die müssen im Kopf frei werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ja, die müssen im Kopf frei werden ...


    Die meisten Spieler sind doch sowas von frei im Kopf, dass du das Echo hören kannst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Unglaublich, dass die Baderjünger immer wieder noch einen ausgraben....

    Was bin ich hier als einer der wenigen gebasht worden als ich den Finger in die Wunde legte und klartext geschrieben habe...

    Ich persönlich halte Bader immer noch für den Schuldigen der Misere. Kardinalsfehler Abgabe Simons. War Leader und Gehirn der Mannschaft. Besetzung intern. Mit Balitsch. Den man 2,5 Monate suspendiert. SUPERFussballsachverstand. Aber man wollte ja nicht einsehen, warum die Fans einem 36jährigen hinterher heulten. Im Gegenteil, in gleichem Satz und Atemzug verhöhnte man die Fans und Simons. Um dann Lastminute, Gustavo und Bayern sei Dank, 2 Millionen in die Hand nehmend um Ersatz zu bekommen. Von adäquat will ich gar nicht sprechen, hat Hasebe bisher nicht gezeigt. Vereinsschädigend ist so ein Verhalten auch aufgrund des finanziellen Verlustes!

    Dazu kommt noch die Innenverteidigung. Nach Marcos Antonio mit Pogatetz der nächste der es einfach nicht bringt. Einfach zu langsam (Körperlich und Geistig) und kein Spielaufbau. Rausholzen das Teil. Nilsson ebenfalls einfach zu langsam. Zusammen die langsamste IV. Hat fast jeder verstanden und trotzdem hat man Pogatetz geholt. Obwohl Wiesinger angekündigt hat, mit aufgerückten AV´s spielen zu wollen...

    LV...mit Pinola und Platte einfach zu schwach besetzt. Seit Jahren bekannt. RV die gleiche Situation. Hat jeder mit der Verpflichtung von Angha gehofft, dass das erkannt worden ist. Hat aber bisher noch nichts gebracht. Also eher als mögliches Talent (wie die vielen die wir gehabt haben, die dann entweder Rohrkrepierer waren oder mit wehenden Fahnen flüchteten) als absolut notwendige Verstärkung...

    Mak und Esswein bekommt man nicht in Griff. Die nehmen auch einen Bader nicht ernst. Weil die wissen dass er in der restlichen BL auch nicht ernst genommen wird. Esswein gestern zu mir auf seine desolate Leistung HZ1 in Bremen angesprochen, grinst mir ins Gesicht und meint "interessiert mich nicht" und wird dabei sogar noch ziemlich frech "Was arbeitest Du? Ich verdien hier die große Kohle!"

    Sorry, bis auf ein paar wenigen Spielern (Gündogan, Wollscheid, Klose) die einfach auch ehrgeizig genug waren und sind, hat man nichts heraus gebracht. Ohne diese drei Spieler würde es beim Club ziemlich duster aussehen. Da hätte man dann mal 20 Mio Schulden an der Backe... Und wohlgemerkt... Gündogan kam aufgrund von MOE, Wollscheid hat sich quasi selbst vorgestellt und Nüssing hat ihn dann geholt. Bleibt mit Klose ein Treffer. Kiyo mal aktuell aussen vor. Klasse Arbeit!

    Neenee...Bader hat fertig. Vielleicht nicht als Vorstand aber als Sportvorstand!

  • Tut so viel Hass eigentlich weh, Glubberer69? So viel Schwachsinn auf einen Haufen.... Da machen Argumente auch keinen Sinn mehr.

    Ich hoffe du stellst auf der JHV deine Anträge. Oder hast du nur im Internet die große Klappe?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Sag mal, is das echt aus dem Spiel gestern auf deinem Ava. Wieso grinst Chandler so saublöd. Hat der den (Enten-) Arsch offen oder was??
    Bei manchen Spielern ist echt Hopfen und Malz verloren. Das Scouting muss wohl irgendnen Einstellungstest einführen, damit wir nicht ständig solche Vollhonks engagieren!


    Nicht mitbekommen? Iwo gibt's ein Video von der Grinsekatze.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!