Martin Bader

  • Zitat von Dude

    schöne eigen-PR.
    noch bissi auf die tränendrüse.
    der wirklich interessanten frage ist er wieder ausgewichen und hat gleich mal auf den AR hingewiesen.

    Es ist halt mal so, dass diese Herren das ganze entscheiden.

  • Zitat von Dude

    er hat das am ende so hingestellt als ob sie damals im eifer des gefechts fast keien andere wahl hatten.
    also hat er schon mal seiner aussage mit dem wunschtrainer widersprochen und hatte als erklärung die fehlende identifikation.

    dass die fehlte erkennt auch ein blinder in der sommerpause.

    die fehlerkette geht bei meyer los und endet vermutlich bei einer niederlage mit der verflichtung eines neuen "wunschtrainers".

    er sagt zwar man könne hinterher immer sagen dass fehler gemacht wurden, aber das gilt nur wenn man die fehler einmal macht.
    das war doch die identische situation wie bei meyer.
    pause, 2 spiele, tschüss.

    Du darfst nicht alles was falsch läuft, auf den Bader projezieren. Die Fehler werden gemeinsam gemacht und Bader ist immer der Depp der in der Öffentlichkeit dafür grade stehen muss. Ich hab noch nie einen Oechler oder Schneider was zu solchen Fehler sagen hören. Diese Figuren laufen immer nur am Valze rum und erzählen dir jedes Interna ohne das Du danach fragst. In den AR Sitzungen wird dann rumgebrüllt und die Figuren haben mal wieder was zu sagen. 2 Wochen später laufen sie dann wieder am Valze rum und sagen dir, dass sie anders entscheiden wollten, aber überstimmt wurden.

    Den Bader immer für alles verantwortlich zu machen, ist einfach zu billig.

  • Es gab mit Sicherheit nicht wenige die von Heesen als die richtige Verpflichtung angesehen haben. Meyer nicht schon zur Winterpause zu entlassen war im nachhinein ein Fehler, man wollte ihm aber noch eine Chance geben mit Neueinkäufen das Ruder herumzureissen. Eine Entlassung von Meyer nach dem verpatzten Rückrundenstart war sowieso schon von Widerständen in der Fanszene geprägt, du wärst wahrscheinlich mit auf die Barrikaden gegangen wenn er nach dem 17. Spieltag entlassen worden wäre. Ich sehe hier kein Fehlverhalten eines Martin Bader, der solche Dinge auch nicht alleine beschliesst.

    Die Weiterbeschäftigung von Heesens war sicher auch nicht glücklich, aber wie Bader und die Spieler selbst behaupten, hat uns allein seine Anwesenheit so manch eine Neuverpflichtung und Weiterbeschäftigung (Mintal, Pinola) eingebracht. Mag von Heesen als Trainer versagt haben, so ist die Kaderzusammenstellung, gemessen an den Mitteln, sicher nicht schlecht.

  • @ wesel

    du wirst lachen aber genau das hab ich mir heute auch überlegt während der sendung.
    er hat heute nämlich zum ersten mal betont auf den AR hingewiesen.

    übrigens, diese bewerbungsvideos von den verteidigern.
    da steckt doch einer von euch dahinter oder?
    schön youtube videos gesammalt und dem bader geschickt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    @ wesel

    du wirst lachen aber genau das hab ich mir heute auch überlegt während der sendung.
    er hat heute nämlich zum ersten mal betont auf den AR hingewiesen.

    Ja weil er auch mitbekommt das er in der Kritik steht. Und ich an seiner Stelle hätte es schon lange satt, immer für den Mist gerade zu stehen, den einige Herren aus dem AR bei 2 Weizen in der GS am Valze verzapfen.

  • Zitat von AlexG

    Es gab mit Sicherheit nicht wenige die von Heesen als die richtige Verpflichtung angesehen haben. Meyer nicht schon zur Winterpause zu entlassen war im nachhinein ein Fehler, man wollte ihm aber noch eine Chance geben mit Neueinkäufen das Ruder herumzureissen. Eine Entlassung von Meyer nach dem verpatzten Rückrundenstart war sowieso schon von Widerständen in der Fanszene geprägt, du wärst wahrscheinlich mit auf die Barrikaden gegangen wenn er nach dem 17. Spieltag entlassen worden wäre. Ich sehe hier kein Fehlverhalten eines Martin Bader, der solche Dinge auch nicht alleine beschliesst.

    Die Weiterbeschäftigung von Heesens war sicher auch nicht glücklich, aber wie Bader und die Spieler selbst behaupten, hat uns allein seine Anwesenheit so manch eine Neuverpflichtung und Weiterbeschäftigung (Mintal, Pinola) eingebracht. Mag von Heesen als Trainer versagt haben, so ist die Kaderzusammenstellung, gemessen an den Mitteln, sicher nicht schlecht.

    :hoch::hoch:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Wesel

    Du darfst nicht alles was falsch läuft, auf den Bader projezieren. Die Fehler werden gemeinsam gemacht und Bader ist immer der Depp der in der Öffentlichkeit dafür grade stehen muss. Ich hab noch nie einen Oechler oder Schneider was zu solchen Fehler sagen hören. Diese Figuren laufen immer nur am Valze rum und erzählen dir jedes Interna ohne das Du danach fragst. In den AR Sitzungen wird dann rumgebrüllt und die Figuren haben mal wieder was zu sagen. 2 Wochen später laufen sie dann wieder am Valze rum und sagen dir, dass sie anders entscheiden wollten, aber überstimmt wurden.

    Den Bader immer für alles verantwortlich zu machen, ist einfach zu billig.

    :hoch: Denke, das trifft die Wahrheit am meisten.

    Diese Trittbrettfahrer nerven sowieso :gaehn: der Schneider
    ist bei uns mal auf ner FanClub Veranstaltung angekommen und
    noch bevor er "Guten Tag" gesagt hat, hat er irgendwelche
    Internas zum Polak Verkauf zum Besten gegeben ...ungefragt
    wohlgemerkt :durchge:

  • Zitat von Flashy

    :hoch: Denke, das trifft die Wahrheit am meisten.

    Diese Trittbrettfahrer nerven sowieso :gaehn: der Schneider
    ist bei uns mal auf ner FanClub Veranstaltung angekommen und
    noch bevor er "Guten Tag" gesagt hat, hat er irgendwelche
    Internas zum Polak Verkauf zum Besten gegeben ...ungefragt
    wohlgemerkt :durchge:

    Und dass nen Malermeister nicht zwangsläufig mehr Fussball-
    verstand hat, als Du oder ich steht ja wohl auch außer Frage :isagnix:

  • Zitat von Wesel


    Ja weil er auch mitbekommt das er in der Kritik steht. Und ich an seiner Stelle hätte es schon lange satt, immer für den Mist gerade zu stehen, den einige Herren aus dem AR bei 2 Weizen in der GS am Valze verzapfen.

    Dann soll er das namentlich mal aufzählen. Mich interessiert schon warum sich der Manager hinstellt und erzählt, das Meyer keinen Vertrag für Liga II hat? Wissen würde ich auch gerne wer für die Trainer suche und Einstellung verantwortlich ist? Wer für das Chaos bei Wechseln die Verantwortung trägt (SMS etc.)? Wer das offizielle Forum gekillt hat? und und und........

    Bader wird hier ständig als Held verkauft, weil er nicht in Serie zweistellige Millionen Beträge verbrennt. Und dies ist ja nicht mal sooooo sicher :idea:

    Es geht ja immerhin nicht darum, Bader mit Gewalt los werden zu wollen. Sondern den, der offensichtlich schlecht gearbeitet hat und für die Fehler der jüngeren Zeit die Verantwortung trägt. Ich tippe da ja nach wie vor auf Bader. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    AntiBa!

  • Klasse wie er gestern von Heesen als Notlösung dargestellt hat. Ich glaub der weiß so lang nicht mehr was er labert (Wir hatten ja kaum Zeit uns jemanden zu suchen der wirklich passt) ... *kopfschüttel* ... aber so is wohl das Geschäft. Immer versuchen den Hals nochmal für paar Monate aus der Schlinge zu ziehen, vielleicht kommt man mit guter Führung ja doch noch raus.

  • Zitat von Maddin_FCN

    das TvH weg ist war der einzig richtige Weg. Ich versteh gar net was man daran net verstehen kann

    Darum gehts doch gar nicht. Es geht daraum, dass TvH sein Wunschkandidat war und das auch damals so verkauft hat. Jetzt setzt er sich hin und sagt:"Wir hatten damals keine Zeit den Markt richtig zu sondieren". Na aber Hallo! Das is mal eben schnell auf den Zug:"Ich hab ja scho immer gsacht des wird nix" - Zug aufgesprungen!

  • Zitat von Joey

    Darum gehts doch gar nicht. Es geht daraum, dass TvH sein Wunschkandidat war und das auch damals so verkauft hat. Jetzt setzt er sich hin und sagt:"Wir hatten damals keine Zeit den Markt richtig zu sondieren". Na aber Hallo! Das is mal eben schnell auf den Zug:"Ich hab ja scho immer gsacht des wird nix" - Zug aufgesprungen!

    Vielleicht hatte er Fieber gestern :grinning_face:

    Die Beiden sind doch eng befreundet. Also ansonsten in Interviews hat er TvH immer sehr lobend erwähnt.

    Gestern auch in dem er gesagt hat daß dieser maßgeblich am Halten der Spieler Mintal, Wolf und Pinola beteiligt gewesen ist. Warum dann ein Mintal sich ein paar Wochen später anders hinstellt bleibt ein Rätsel.

    Bis vor ein paar Tagen scheint wohl noch alles gepaßt zu haben :roll:

    Wobei ich mir vorstellen könnte daß er da evtl. nicht gesagt hat.
    Der Medienbereich kennt manchmal keine Grenzen :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joey

    Darum gehts doch gar nicht. Es geht daraum, dass TvH sein Wunschkandidat war und das auch damals so verkauft hat. Jetzt setzt er sich hin und sagt:"Wir hatten damals keine Zeit den Markt richtig zu sondieren". Na aber Hallo! Das is mal eben schnell auf den Zug:"Ich hab ja scho immer gsacht des wird nix" - Zug aufgesprungen!

    Jetzt geht`s aber eher um subjektive Wahrnehmung. Meiner Meinung nach hat er von Heesen verteidigt und war damals davon überzeugt, er wäre der Richtige. Von Notlösung hab ich gestern nichts gehört.

  • Zitat von Wesel


    Jetzt geht`s aber eher um subjektive Wahrnehmung. Meiner Meinung nach hat er von Heesen verteidigt und war damals davon überzeugt, er wäre der Richtige. Von Notlösung hab ich gestern nichts gehört.

    Würde ich jetzt Erbsen zählen müssen, wäre ich wohl Koch :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich war damals überzeugt" sagt glaube ich eine Menge aus :wink:

    AntiBa!

  • Der verteidigt ihn wirklich enorm und in jedem Satz.
    Der Kader so gut, die wichtigen Spieler gehalten, haben einige als Alibi für ihre schlechte Leistung benutzt, man muß hinter die Fassade schauen, müssen sich einige hinterfragen etc.

    Die letzten Tage konnte ich eher erkennen daß er angepisst ist auf die Medien, die das ganze gesteuert haben und die Mannschaft und deren Leistung.

    Glaube da schätzt Du ihn falsch ein Joey.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der verteidigt ihn wirklich enorm und in jedem Satz.
    Der Kader so gut, die wichtigen Spieler gehalten, haben einige als Alibi für ihre schlechte Leistung benutzt, man muß hinter die Fassade schauen, müssen sich einige hinterfragen etc.

    Die letzten Tage konnte ich eher erkennen daß er angepisst ist auf die Medien, die das ganze gesteuert haben und die Mannschaft und deren Leistung.

    Glaube da schätzt Du ihn falsch ein Joey.

    Vergiss das Forum nicht. Seinen "Pitschal" Account haben sie ihm hier ja auch schon gelöscht. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!