Martin Bader

  • Sitzung ist erst um 17 Uhr - die Trainer sind in Frankfurt zur Tagung....also so schnell wird hier nix passieren heute...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Sitzung ist erst um 17 Uhr - die Trainer sind in Frankfurt zur Tagung....also so schnell wird hier nix passieren heute...

    Ok dann leg ich mich wieder ins Bett, danke für die info

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von putzi

    Hä?


    naja wenn "der michi" sein amt niedergelegt hätte hätte sich die trainertagung ja auch erledigt für ihn oder net? oder sind badraham und seine apostel auch am start und suchen sich nen neuen trainer dort aus?

  • Zitat von Karbbfm

    Ich sehe hier keinen Redebedarf mehr. Sondern nur noch Handlungsbedarf.

    Das siehst du falsch.
    Wiesinger einen 2-Jahresvertrag hinlegen war für Bader keine Problem, aber für die Entlassung holt er sich doch lieber Rückendeckung.
    "Verträge mit Leben füllen" :blaaah:

  • Bader macht sicherlich auch Fehler, aber ohne ihn stünde der Club bestimmt nicht besser da. Er ist für mich trotz der ganzen Sch. noch ein Hoffnungsträger. Allerdings muss jetzt sofort gehandelt werden und ein starkes Trainerteam her. Der Club braucht mehr Spielkunst, mehr Mumm und mehr Spielfreude. Aber das stellen wir ja schon ewig fest. [sWir Clubfans warten auf eine Entscheidung !!!ize=150][/size]

  • Zitat von hoeschler

    Wenn du den Bruno anbringst, könnter beide die Woche drauf gleich gehen.


    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :durchge:


    der hätte echt pfarrer werden sollen - der perfekte religiot!

    Typische heisse Luft halt. Wie fast jede seiner Aussagen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :durchge:


    der hätte echt pfarrer werden sollen - der perfekte religiot!

    Ich glaube an Gott aber nicht an Bodenpersonal ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schon mal positiv, dass man in Kürze einen neuen Trainer präsentieren will. Hoffe auf eine vernünftige Lösung. Etwas Geld scheint ja da zu sein...

  • Salbader:
    „Uns ist es nicht leicht gefallen, Michael und Armin die Entscheidung mitzuteilen. Beide identifizieren sich vollauf mit dem Club und waren immer mit Leib und Seele dabei“, erklärte Martin Bader weiter und ergänzte: „Leider haben die letzten Spiele gezeigt, dass kein kontinuierlicher Aufwärtstrend erkennbar ist.“

    so so, die letzten spiele haben keinen aufwärtstrend erkennen lassen :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Salbader:
    „Uns ist es nicht leicht gefallen, Michael und Armin die Entscheidung mitzuteilen. Beide identifizieren sich vollauf mit dem Club und waren immer mit Leib und Seele dabei“, erklärte Martin Bader weiter und ergänzte: „Leider haben die letzten Spiele gezeigt, dass kein kontinuierlicher Aufwärtstrend erkennbar ist.“

    so so, die letzten spiele haben keinen aufwärtstrend erkennen lassen :schaem:

    Mann, ist doch ok. Was soll er denn sonst sagen?