Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn sie schlau sind, warten sie bis Dienstag mitm neuen Trainer. JHV mit vakantem Trainerstuhl, mal sehen was der Kamerlengo dann für ne Rede hält.


    du sollst nicht so viel verschwörungsromane lesen!

    Is mir Wumpe!

  • SO wie ich das Interview vom Bader verstanden hab, können wir echt froh sein, so hoch verloren zu haben, sonst wäre diese scheiße noch länger weitergegangen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    SO wie ich das Interview vom Bader verstanden hab, können wir echt froh sein, so hoch verloren zu haben, sonst wäre diese scheiße noch länger weitergegangen!


    jetzt erst erkannt? ich hab ab dem 2:0 jedes tor gefeiert!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt erst erkannt? ich hab ab dem 2:0 jedes tor gefeiert!

    Ganz ehrlich? Hab mir ned vorstellen können, dass die echt geglaubt haben, dass sich über Nacht urplötzlich alles ändern wird...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt erst erkannt? ich hab ab dem 2:0 jedes tor gefeiert!


    Same here! Beim 5:0 bin ich aufgesprungen wie seit langem nicht mehr bei nem clubspiel. Geil dass der Gegner mich mehr erregt als michis eleven.

  • Zitat von Raeler

    SO wie ich das Interview vom Bader verstanden hab, können wir echt froh sein, so hoch verloren zu haben, sonst wäre diese scheiße noch länger weitergegangen!

    Vorallem redet er ja nur von einer "Ergebniskrise". Heißt: Hätten wir gestern exakt die gleiche Scheiße gespielt, aber nur 2:0 oder 3:0 verloren, weil der HSV zu blöd ist weitere Tore zu machen, hätte man Wiesinger wahrscheinlich wirklich noch länger behalten. Da erkennt man anscheind das wirkliche Problem nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt erst erkannt? ich hab ab dem 2:0 jedes tor gefeiert!

    Das ist mehr als armselig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNseit1900

    Vorallem redet er ja nur von einer "Ergebniskrise". Heißt: Hätten wir gestern exakt die gleiche Scheiße gespielt, aber nur 2:0 oder 3:0 verloren, weil der HSV zu blöd ist weitere Tore zu machen, hätte man Wiesinger wahrscheinlich wirklich noch länger behalten. Da erkennt man anscheind das wirkliche Problem nicht.


    wer solls denn erkennen kackspitzenwinker bader?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    blader über reutershahn:

    "ich habe ein langes persönliches gespräch mit ihm geführt, am telefon"


    :lol:

    vllt war der inhalt sehr persönlich? :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der schlechteste Saisonstart seit über einem Vierteljahrhundert. Fünf Punkte aus acht Spielen. Kein Sieg. Der Relegationsplatz. Ein Heimdebakel gegen den Hamburger SV. Ist dass der „Glubb 2013“?

    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ: Das Scheitern als Konzept

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Der schlechteste Saisonstart seit über einem Vierteljahrhundert. Fünf Punkte aus acht Spielen. Kein Sieg. Der Relegationsplatz. Ein Heimdebakel gegen den Hamburger SV. Ist dass der „Glubb 2013“?

    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ: Das Scheitern als Konzept

    "Das Scheitern als Konzept".

    Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber wenn die IG Zunkunft ein besseres Konzept hat, als der Verein, sollen sich alle Beteiligten selber für die Führung des Vereins bewerben.

    Manchmal hat man hier echt den Eindruck, dass alle alles besser wissen und können als der FCN, aber keiner wirklich Verantwortung übernehmen will, weil Meckern einfach bequemer ist. Allen voran der KRÜGERS.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt Meckern und es gibt das Aufzeigen davon, dass der Glubb schon seit mehreren Jahren eine Defensivverklumptaktik spielt, die zu nichts führt. Denn wenn deine Standards dann mal nicht mehr ziehen, hast du überhaupt keine Möglichkeit das anders zu lösen, wenn dir die spielerischen Mittel fehlen.
    Selbige Situation erleben wir nun und Chaos hat dies mit ARGUMENTEN seit langer Zeit begründet kritisert und vorausgesagt (letzteres war nicht sehr schwer).

    Vllt liest du den Artikel noch mal? Was hier gefordert wird ist nicht mehr als das loslösen von alten Zöpfen und dass nicht nur, weil die Punktausbeute stimmt es immer heißt "weiter so".

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Der schlechteste Saisonstart seit über einem Vierteljahrhundert. Fünf Punkte aus acht Spielen. Kein Sieg. Der Relegationsplatz. Ein Heimdebakel gegen den Hamburger SV. Ist dass der „Glubb 2013“?

    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ: Das Scheitern als Konzept


    wie kommt man nur darauf, daß die verantwortlichen das problem erkennen sollen, wo doch die vergangenheit eine komplett andere sprache spricht. solange unser reaktivökonom, um im selben sprachgebrauch zu bleiben, hier herumbastelt, wird sich auch in zukunft NICHTS ändern!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn ich in eine Glaskugel schaue sehe ich Magath als Trainer, einen alten Bekannten an der Spitze des Vereins er kommt aus der
    Wirtschaft.
    Dann sehe ich noch das einem Hetzer und Ketzer der Prozess gemacht wird, es ist eher ein Femegericht das hier tagt, der Deliquent
    sieht aus wie aus Krügers, aber der ist doch aus jeder Wertung dachte ich, so wenigstens die Verlautbarung vom CLUB .


    So jetzt warte ich in Ruhe was geschieht, wir können den lauf der Dinge sowieso nicht beeinflussen, wenn es auch manche meinen .

  • Ich lese eure Artikel zu den Spieltagen wirklich immer sehr gerne. Allerdings kann ich euch diesmal nicht
    in allen Punkten zustimmen. Auch dem Titel kann ich persönlich nichts abgewinnen.
    Die interne Lösung mit Wiesinger war mit Sicherheit auch der Dringlichkeit geschuldet,
    in den Weihnachtstagen schnell einen neuen Trainer zu finden. Was aber bezeichnet ihr außerdem
    als "durch die Bank interne Lösungen"?

    Sicher kann man das ein oder andere kritisch sehen was Hecking gemacht hat. Aber er hat damals einen
    Trümmerhaufen übernommen, sowohl sportlich als auch finanziell. Er musste aufgrund der klammen Kassen
    auf Leihspieler zurückgreifen und ich finde, dass die Konsolidierung insgesamt gut gelungen ist.
    Die Schulden wurden sukzessive abgebaut und die Platzierungen 6, 10 und dann nochmal 10 waren
    im Rahmen unserer Möglichkeiten.

    Also wie gesagt : "Scheitern als Konzept" finde ich als Titel eher untreffend, auch wenn man in der jetzigen
    Situation vieles sehr negativ sieht.

  • Ich lese eure Artikel zu den Spieltagen wirklich immer sehr gerne. Allerdings kann ich euch diesmal nicht
    in allen Punkten zustimmen. Auch dem Titel kann ich persönlich nichts abgewinnen.
    Die interne Lösung mit Wiesinger war mit Sicherheit auch der Dringlichkeit geschuldet,
    in den Weihnachtstagen schnell einen neuen Trainer zu finden. Was aber bezeichnet ihr außerdem
    als "durch die Bank interne Lösungen"?

    Sicher kann man das ein oder andere kritisch sehen was Hecking gemacht hat. Aber er hat damals einen
    Trümmerhaufen übernommen, sowohl sportlich als auch finanziell. Er musste aufgrund der klammen Kassen
    auf Leihspieler zurückgreifen und ich finde, dass die Konsolidierung insgesamt gut gelungen ist.
    Die Schulden wurden sukzessive abgebaut und die Platzierungen 6, 10 und dann nochmal 10 waren
    im Rahmen unserer Möglichkeiten.

    Also wie gesagt : "Scheitern als Konzept" finde ich als Titel eher untreffend, auch wenn man in der jetzigen
    Situation vieles sehr negativ sieht.