Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Sehr kritisch. Er lässt Wiesinger immer wieder wissen, dass er nicht erste Wahl ist, indem er ihm am Ende der Saison einen neuen Vertrag gibt. Na klar.

    Dass der Glubb individuell vor Braunschweig die am schwächsten besetzte Mannschaft ist halte ich auch für ein Gerücht. Und im Mannschaftsgefüge den alteingesessenen Hanno Balitsch zu nennen, der es hier auf unfassbare anderthalb Spielzeiten gebracht hat ist in Anbetracht des Rückblickzeitraums bis zu Hans Meyer schon irgendwie komisch.

    scheissegal!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hatte Martin Bader seinerzeit nicht mal mit Lothar Herbert Matthäus verhandelt? Oder war das noch der ARO?


    Jo, ich glaub sogar die waren sich schon einig, aber wegen den Wiederstand der Fans wurde er doch nicht Trainer.

  • Zitat von lucinasco

    Wenn der neue Trainer nicht dumm ist, dann lässt er sich vertraglich garantieren, daß er in der Winterpause drei neue Spieler bekommt.

    du meinst Ildiz, Kanazaki und Dabanli reloaded....? :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wahnsinn, wie sich langsam das Blatt wendet...jetzt schreibt sogar schon der Spiegel kritisch über Bader...


    auf den spiegel würde ich nix geben. dieses schmierblatt wendet seinen hals schneller als die bild und ist zudem noch schlechter informiert.

  • Zitat von hoeschler

    :lol: Des hättest du wohl gerne, um dein Nullstanding hier doch noch über den Gefrierpunkt zu hieven.

    Abwarten. Du, clubi, putzi, träumt weiter....

    Wird schon noch was passieren. So kräftig hat es schon lange nicht rumort. Bisher ist fast alles so gekommen wie ich gesagt hab.

  • Zitat von Dude


    auf den spiegel würde ich nix geben. dieses schmierblatt wendet seinen hals schneller als die bild und ist zudem noch schlechter informiert.


    Geht ja schon allein darum, dass das Thema aufgegriffen wird...

  • Zitat von Glubberer_69

    Abwarten. Du, clubi, putzi, träumt weiter....

    Wird schon noch was passieren. So kräftig hat es schon lange nicht rumort. Bisher ist fast alles so gekommen wie ich gesagt hab.


    Eigentlich ist nicht viel so gekommen wie du es ursprünglich gesagt hast. Du hast nur das was du gesagt hast angepasst. Deine ursprüngliche Aussage war, dass vom Kloseerlös nichts reinvestiert wird. Stattdessen hat der Club so viel Geld ausgegeben wie nie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von weam

    Mit dem Kommentar des spon kann ich nichts anfangen, viel zu oberflächlich.

    Platter als spon geht es wohl auch nicht ... das die Qualität auch nicht vorhanden sein soll, bei dem was man dieses Jahr geholt hat halte ich auch für falsch.

    Interessant finde ich das spon behauptet das Bader nicht/schlecht vernetzt wäre - das Gegenteil sagt man eigentlich in der Fachwelt (so wurde uns dies auch immer berichtet)... aber gut, hauptsache ist ja das was negative über ihn zu finden ist. Freut halt den einen oder anderen ... muss man nur seinen Vertrag nicht verlängern und wenn das die Mehrheit des AR (ich meine das läuft so das die das machen?) so sieht, dann wird es halt so kommen.

    Und wenn uns das die Fachexperten sagen - die das immer schon wussten - und meist nur dann auftauchen wenn man wieder bashen kann (das aber als "man muss auch mal kritik üben dürfen" nennen) ... dann wird ja alles gut. prima.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov


    Eigentlich ist nicht viel so gekommen wie du es ursprünglich gesagt hast. Du hast nur das was du gesagt hast angepasst. Deine ursprüngliche Aussage war, dass vom Kloseerlös nichts reinvestiert wird. Stattdessen hat der Club so viel Geld ausgegeben wie nie.

    Nein, die ursprüngliche Aussage war, dass der Klose-Deal kommt (um Schulden zu decken) und dass er vor dem 30.06.13 über die Bühne geht. Und nicht danach. Damit Woy wieder einen Rekordgewinn ausweisen kann. Und ohne die Millionen wieder sonst ein Minus gemacht werden würde.

    Dass nach dem Bilanzstichtag die Millionen wieder ausgegeben werden ist ne andere Sache. Wichtig für Woy ist aber nur der Bilanzstichtag. :question_mark:

  • also ich brauch keinen spon um dem bader in (wichtigen) teilbereichen mangelhafte arbeit zu bescheinigen. :twisted:
    ich würde schätzen dass seine fehleinschätzung mit wiesinger uns ca. 2 millionen kostet. die sollte er aus meiner sicht teilweise selbst übernehmen. wird zeit dass standards und normen in dem geschäft eingeführt werden wonach die haftung auch klarer wird.

  • Zitat von kop

    Platter als spon geht es wohl auch nicht ... das die Qualität auch nicht vorhanden sein soll, bei dem was man dieses Jahr geholt hat halte ich auch für falsch........

    kop...

    1. wurden zwei Leistungsträger abgegeben.

    2. wurden zwar Spieler geholt. Davon ist einer schon wieder abgehauen, Ginzcek hat sich einigermaßen durchgesetzt, Drmic lässt hoffen, vom Rest hat man nicht viel gesehen. Stepinski ist bisher überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Ich kann da bis auf Ginzcek nicht viel Qualität erkennen, die uns sofort weitergeholfen hat. Pogatetz hat bewiesen, dass sein Ruf, der ihm vorauseilt, richtig ist. Und Hasebe wird auch seine Mühen haben, Simons adäquat zu ersetzen.