Martin Bader

  • Trauen Sie sich, Martin Bader, lotsen Sie den Weltfussballer Lothar Herbert Matthäus zurück ins schöne Frankenland und legen Sie damit das Fundament einer glorreichen sportlichen zukunft in der Ersten Liga.
    Die Fans werden es Ihnen danken, wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit reif für diesen Transfercup, für den Sie ganz Deutschland im Nachhinein feiern wird!

    Martin Bader, holen Sie Lothar in die Noris und installieren Sie das Trainerduo Matthäus-Mintal!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Trauen Sie sich, Martin Bader, lotsen Sie den Weltfussballer Lothar Herbert Matthäus zurück ins schöne Frankenland und legen Sie damit das Fundament einer glorreichen sportlichen zukunft in der Ersten Liga.
    Die Fans werden es Ihnen danken, wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit reif für diesen Transfercup, für den Sie ganz Deutschland im Nachhinein feiern wird!

    Martin Bader, holen Sie Lothar in die Noris und installieren Sie das Trainerduo Matthäus-Mintal!

    Ich hab Angst :sanka:

  • Also er wäre sicherlich nicht der schlechteste Trainer, wenn man mal durch sieht, wen wir in den vergangenen Jahren so alles hatten :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was war denn daran falsch? :lol:

    Meyer top.
    Und danach? Gute Versuche, gingen aber schief :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Evtl. Sollte er bevor er Gross verpflichtet sich noch ein paar Infos von Bobic und Keller holen...könnten sicher einiges ausm Nähkästchen plaudern....

    Sehe diese Verpflichtung sehr skeptisch und hoffe immer noch auf ne Überraschung.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Dude

    also ich brauch keinen spon um dem bader in (wichtigen) teilbereichen mangelhafte arbeit zu bescheinigen. :twisted:
    ich würde schätzen dass seine fehleinschätzung mit wiesinger uns ca. 2 millionen kostet. die sollte er aus meiner sicht teilweise selbst übernehmen. wird zeit dass standards und normen in dem geschäft eingeführt werden wonach die haftung auch klarer wird.


    Ich würde mal sagen, deine aberwitzige Spekulation ist auch eine gewaltige Fehleinschätzung.
    Wieso sollte dies 2 Millionen gekostet haben?
    Hätte man statt Wiesinger z.B. den gehandelten Stevens geholt, hätte der garantiert bedeutend mehr gekostet wie Wiesinger. Nicht zu vergessen den Trainerstab, den er vielleicht gewollt hätte.
    Ich glaube nicht, dass Wiesinger & Co soviel Abfindung bekommen, wie Stevens in 9 Monaten mehr verdient hätte.

    Auf jeden Fall ein schwacher Versuch, Bader mal wieder ans Bein pinkeln zu können!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCN74

    Evtl. Sollte er bevor er Gross verpflichtet sich noch ein paar Infos von Bobic und Keller holen...könnten sicher einiges ausm Nähkästchen plaudern....

    Sehe diese Verpflichtung sehr skeptisch und hoffe immer noch auf ne Überraschung.....


    welche Verpflichtung? :shock:
    ist doch überhaupt nichts entschieden,alles Gerüchte

  • Ganz daneben liegt der Spiegelbericht nicht. Für die Vierer-Abwehrkette und die zwei Sechser davor trifft das schon zu, daß wir nach Braunschweig die individuell schlechteste Besetzung haben.

  • Als Groß in Stuttgart vorgestellt wurde, hab ich mir auch gedacht....wow...der wow-effekt hat aber nicht lang angehalten. Schweizer Liga ist halt nicht gleich Bundesliga...

    Ich persönlich halte Groß nicht für den Richtigen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mit Lothar Matthäus gäbe es jedenfalls von Anfang an eine wahnsinnige Aufbruchstimmung am Valznerweiher! Dazu stehe ich.

    Ja, bestimmt würden viele Fans zum Valznerweiher aufbrechen ... so schnell könnte man die Aschenbecher garnicht in Sicherheit bringen, so wahnsinnig wäre die Stimmung. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • So ein Quatsch. Man sollte auch mal die ganzen Geschichten Geschichten sein lassen. Da geht es um das Wohl und Fortbestehen des Vereines und nicht darum ob einer persönlich mit Matthäus ein Problem, warum auch immer, hat...

  • Zitat von 4th Generation

    Ja, bestimmt würden viele Fans zum Valznerweiher aufbrechen ... so schnell könnte man die Aschenbecher garnicht in Sicherheit bringen, so wahnsinnig wäre die Stimmung. :winking_face:

    So schaut's aus.
    Matthäus ist in Nürnberg nicht vermittelbar.
    Das gäbe Mord und Totschlag sollte der verpflichtet werden...

  • Lasst halt endlich diesen Schmarrn mit dem Dorfdepp aus Herzogenaurach.

    Wie sollst du denn nen Verein in ruhiges Fahrwasser bringen wenn zum persönlichen Trainerstab deines neuen Trainers der Westgate und der Programmchef von VOX gehört.

    So dumm ist in Deutschland kein Verein sich diese Schlagzeilengarantie zu holen.
    Loddar wäre selbst wenn er den Fussball erfunden hätte nicht vermittelbar weil sein Privatleben dies stets verhindert hat und verhindern wird.

  • Komisch, Sky hat aber kein Problem ihn zu engagieren. Steht ja auch etwas in Widerspruch. Wenn er so super peinlich wäre. Und, was soll es? Es ist Matthäus Privatleben...

    Er ist nun schon lang genug bei Sky in der BL drin, kennt die Gegebenheiten. Hat Kontakte. Der bringt gleich mal Schwung in diesen lahmen Schuppen. Nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Hauptsponsor. Einen Groß interessiert da niemanden. Ausser wir schaffen es doch noch international.

  • Mit Grantie: würde Lothar bei uns anfangen und die ersten drei Spiele gewinnen würdet ihr alle ihm in den A**** kriechen!

    Ah ja: is er schon da unser Grosser Schweitzer??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....