Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    Als Groß in Stuttgart vorgestellt wurde, hab ich mir auch gedacht....wow...der wow-effekt hat aber nicht lang angehalten. Schweizer Liga ist halt nicht gleich Bundesliga...

    Ich persönlich halte Groß nicht für den Richtigen.


    Dann sollten wir ihn holen!
    Wenn Du ihn für den Falschen hälst, dürfte er ziemlich sicher der Richtige sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist es OK ??

    Wenn man jeden Kandidaten ins schlechte Licht rückt, negatives kann man bei jedem Menschen finden, wo wir sollten auf
    die sportliche und besonders auf die positive Seiten blicken.

    Aber das ist die Eigenschaft des typischen CLUBFANS, einen perfekten Menschen gibt es nicht.

  • Zitat von FCN74

    Mit Grantie: würde Lothar bei uns anfangen und die ersten drei Spiele gewinnen würdet ihr alle ihm in den A**** kriechen!

    Ah ja: is er schon da unser Grosser Schweitzer??

    Natürlich würden sie das. Ich denke zwar nicht, dass es dort sehr bequem ist - dennoch würde ich es mit einem Lothar Matthäus gerne versuchen. Gegen Gross habe ich aber auch nichts.

  • Zitat von PHM+

    Ist es OK ??

    Wenn man jeden Kandidaten ins schlechte Licht rückt, negatives kann man bei jedem Menschen finden, wo wir sollten auf
    die sportliche und besonders auf die positive Seiten blicken.

    Aber das ist die Eigenschaft des typischen CLUBFANS, einen perfekten Menschen gibt es nicht.

    Gegenbeispiel: Hans Meyer

    Ich glaube da hat keiner was bei der Vorstellung zu meckern gehabt. Hab die Pressekonferenz mit seiner Vorstellung miterlebt... Großes Kino!

    Da hatte jeder sofort das Gefühl: "Passt!"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Natürlich würden sie das. Ich denke zwar nicht, dass es dort sehr bequem ist - dennoch würde ich es mit einem Lothar Matthäus gerne versuchen. Gegen Gross habe ich aber auch nichts.


    was willst du immer mit Loddar
    soll das ein Witz sein?
    dann wären wir die Lachnummer der Liga und RTL II würde ein Studio am Valze einrichten

  • Zitat von ThomasFCN


    was willst du immer mit Loddar
    soll das ein Witz sein?
    dann wären wir die Lachnummer der Liga und RTL II würde ein Studio am Valze einrichten


    Nein, deine Argumente sind haltlos, es ist kein Witz, und viele User haben hier bereits sinnvoll und nachvollziebar dargelegt, warum Lothar Matthäus eine gute Wahl sein könnte.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ööööh is das nun wieder laaaaaangweilig hier!

    Wart´s ab bis der neue Trainer feststeht. :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Clubi


    Dann sollten wir ihn holen!
    Wenn Du ihn für den Falschen hälst, dürfte er ziemlich sicher der Richtige sein!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Glubberer_69

    Komisch, Sky hat aber kein Problem ihn zu engagieren. Steht ja auch etwas in Widerspruch. Wenn er so super peinlich wäre. Und, was soll es? Es ist Matthäus Privatleben...

    Er ist nun schon lang genug bei Sky in der BL drin, kennt die Gegebenheiten. Hat Kontakte. Der bringt gleich mal Schwung in diesen lahmen Schuppen. Nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Hauptsponsor. Einen Groß interessiert da niemanden. Ausser wir schaffen es doch noch international.

    Und nochmal, google nach "zwickts mi" (sorry evergreen), der Text passt bei dir wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von ThomasFCN


    für mich wäre Thomas Schaaf eindeutig der Beste

    Ok.....den hatte ich vergessen, sorry !

    Trotzdem, ich kann mit Groß wirklich leben....und er wird hier mal wieder deutlich schlechter beurteilt als er wirklich ist.
    Auch Stuttgart führte er zuerst von einem Abstiegsplatz auf den 6. Rang in der Endabrechnung !

    Sollte ihm Ähnliches mit dem Club gelingen, bin ich durchaus zufrieden ! :wink:

  • Zitat von Clubi


    Ich würde mal sagen, deine aberwitzige Spekulation ist auch eine gewaltige Fehleinschätzung.
    Wieso sollte dies 2 Millionen gekostet haben?
    Hätte man statt Wiesinger z.B. den gehandelten Stevens geholt, hätte der garantiert bedeutend mehr gekostet wie Wiesinger. Nicht zu vergessen den Trainerstab, den er vielleicht gewollt hätte.
    Ich glaube nicht, dass Wiesinger & Co soviel Abfindung bekommen, wie Stevens in 9 Monaten mehr verdient hätte.

    Auf jeden Fall ein schwacher Versuch, Bader mal wieder ans Bein pinkeln zu können!


    Ob nun Wiesinger 1 oder 2 Mio EUR für seine restliche Vertragslaufzeit bzw. zur Abfindung kosten wird, ist egal.
    Kein Manager eines Buli-Vereins mit ausreichendem sportlichen Sachverstand hätte Wiesinger einen Zwei-Jahres-Anschlussvertrag gegeben.
    Hier glänzte lediglich der Spar-Euro in Baders Augen - aber merke: was billig ist, ist selten wertvoll.

    Außerdem kostet Reutershahn auch noch ein paar Euronen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein, deine Argumente sind haltlos, es ist kein Witz, und viele User haben hier bereits sinnvoll und nachvollziebar dargelegt, warum Lothar Matthäus eine gute Wahl sein könnte.

    Trotzdem hält ihn die Mehrzahl für einen Witz. Ich würde meine Mitgliedschaft kündigen und die DK zurückgeben. Aber soweit wird es zum Glück nicht kommen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ob nun Wiesinger 1 oder 2 Mio EUR für seine restliche Vertragslaufzeit bzw. zur Abfindung kosten wird, ist egal.
    Kein Manager eines Buli-Vereins mit ausreichendem sportlichen Sachverstand hätte Wiesinger einen Zwei-Jahres-Anschlussvertrag gegeben.
    Hier glänzte lediglich der Spar-Euro in Baders Augen - aber merke: was billig ist, ist selten wertvoll.

    Außerdem kostet Reutershahn auch noch ein paar Euronen.


    Hm, erinnere dich mal dran, daß wir die Verstärkungen, die wir vor der Saison geholt haben, alle für sehr vielversprechend gehalten haben und zuversichtlich waren, daß wir mit denen bald unsere fussballerische Qualität verbessern werden. Und viele im Forum haben das dem Wiesinger auch zugetraut. Jetzt Bader dafür verantwortlich zu machen find ich ziemlich fragwürdig.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von gipsy

    Trotzdem hält ihn die Mehrzahl für einen Witz. Ich würde meine Mitgliedschaft kündigen und die DK zurückgeben. Aber soweit wird es zum Glück nicht kommen.


    also das glaube ich jetzt mal nicht :winking_face:

    winzie