Martin Bader

  • Zitat von emilou


    Das ist doch jetzt wirklich schon oft genug diskutiert worden. Die Spieler müßten a) finanzierbar sein b) ernsthafte Hoffnung liefern, daß sie uns sofort weiterhelfen und stärker sind als die Spieler im Kader (was bei Spielern auf der Bank zumindest fraglich ist und c) zum Club kommen wollen.
    Backen kann sie Bader leider nicht. Ich bin sicher, dann hätte er schon wesentlich mehr Qualität auf die Bank gesetzt :grinning_face:


    Aber warum verpflichtet man dann eine ausgemusterte türkische Wundertüte, die auch Geld kostet und
    wo jeder weiß, dass uns dieser Spieler nicht weiterhelfen wird (siehe heutiges Testspiel).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Aber warum verpflichtet man dann eine ausgemusterte türkische Wundertüte, die auch Geld kostet und
    wo jeder weiß, dass uns dieser Spieler nicht weiterhelfen wird (siehe heutiges Testspiel).


    Vielleicht weil man denkt, daß er die Bedingungen erfüllt?

  • Zitat von lucinasco

    Den hat man aus dem Grund verpflichtet, um die Fans zu beruhigen. Nach dem Motto: Seht her, wir haben doch was getan!

    So blöd sind doch nicht einmal wir Fans.
    :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ Peter Stocker

    Und nach dem ersten Testspiel, in dem wohl die ganz Mannschaft grottenschlecht war, kommst du zu dieser Erkenntnis !

    Respekt !

    Ich, für meinen Teil, warte da eher noch etwas.....bevor ich ein Statement abgebe !

    Zumal wir ihn wohl Beide nicht vor Ort gesehen haben, oder ?!

    Warum pickst du dir nun ausgerechnet den Neuen 'raus, obwohl du ihn, genau wie ich, bis jetzt null- komma- null gesehen hast !

    Verstehe ich nicht....!


  • Viel Möglichkeiten den zu sehen haben wir nicht, denn wir verpflichten ja schliesslich keinen Spieler, der einen der Stammspieler verdrängen soll, bzw. um das Niveau zu heben im Kader, wir verpflichten vielmehr Spieler, die am Besten gar nicht spielen sollen. Alibi Verpflichtung, mehr ist das nicht gewesen. Der Dabali kann noch ned mal was dafür.
    So, und nu brennt mir was wegen dem Wiesinger auf der Zunge. Körpersprache, Aussendarstellung....6-. Er leidet anscheined unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen, warum sieht er eigentlich grundsätzlich andere Spiele wie ich? Die Mannschaft braucht nen harten Hund wie es scheint. Wiesinger ist das mit Sicherheit nicht. Streich und Tuchel hatten noch viel weniger Erfahrung wie Wiesinger, aber beides sind einfach sehr authoritäre Persönlichkeiten. Kann ich vom Wiesinger ned behaupten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @PHM+:Wir wissen es inzwischen,dass der Club sich einfach nicht mehr finanzieren kann,weil er heute noch Geld an Roth zahlen muss.Das wird dann in der Jahresbilanz unter Verschiedenes gebucht.Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören.Wo du recht hast,ist,dass die ganze Scheisse mit dem Abstieg 69 begann.Es wurden Auslaufmodelle zu horrenden Summen verpflichtet.Das gilt für Spieler wie Trainer.Als dann Schmelzer und Haas und Konsorten den Verein voll gegen die Wand gefahren hatten und der Verein zahlungsunfähig war,kam Roth zurück.Und glaube mir,er hat den Verein gerettet und das werde ich ihm nie vergessen.Unter Roth gings uns finanziell wieder einigermasen gut.Ich kann mich erinnern,als Augenthaler und Geenen verpflichtet wurden,hat Roth öffentlich erklärt sich aus dem täglichen Geschäft zurück zuziehen.Unter Augenthaler und Geenen wurde die Jugendarbeit ja nicht gerade gefördert ,sondern ein Haufen ic verpflichtet.Das war ja bestimmt nicht Roths Schuld.Auch unter Bader hat er sich weitgehend heraus gehalten.Also waren die Verpflichtungen der letzten Jahre auch nicht auf Roths Mist gewachsen.Er hatte seine Sprüche,die nicht von allen beklatscht wurden.Ich dagegen fand vor allem den nach dem Lübeck Spiel für bemerkentswert.Denn danach hatten wir eine Siegesserie,die uns zum direkten Wiederaufstieg führte.
    Also war Roth,praktisch schon ab der Verpflichtung von Geenen und Augenthaler nicht mehr für das tägliche Geschäft verantwortlich,sondern meist nur noch zum repräsentieren.Das musste einfach mal gesagt werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Wir wissen es inzwischen,dass der Club einfach nicht mehr finanzieren kann,weil er heute noch Geld an Roth zahlen muss.Das wird dann in der Jahresbilanz unter Verschiedenes gebucht.Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören.Wo du recht hast,ist,dass die ganze Scheisse mit dem Abstieg 69 begann.Es wurden Auslaufmodelle zu horrenden Summen verpflichtet.Das gilt für Spieler wie Trainer.Als dann Schmelzer und haas und Konsorten den Verein voll gegen die Wand gefahren hatten und der Verein zahlungsunfähig war,kam Roth zurück.Und glaube mir,er hat den Verein gerettet und das werde ich ihm nie vergessenUnter Roth gings uns finanziell wieder einigermasen gut.Ich kann mich erinnern,als Augenthaler und Geenen verpflichtet wurden,hat Roth öffentlich erklärt sich aus dem täglichen Geschäft zurück zuziehen.Unter Augenthaler und Geenen wurde die Jugendarbeit ja nicht gerade gefördert ,sondern ein Haufen ic verpflichtet.Das war ja bestimmt nicht Roths Schuld.Auch unter Bader hat er sich weitgehend heraus gehalten.Also waren die Verpflichtungen der letzten Jahre auch nicht Roths Mist gewachsen.Er hatte seine Sprüche,die nicht von allen beklatscht wurden.Ich dagegen fand vor allem den nach dem Lübeck Spiel für bemerkentswert.Denn danach hatten wir eine Siegesserie,die uns zum direkten Wiederaufstieg führte.
    Also war Roth,praktisch schon ab der Verpflichtung von Geenen und Augenthaler nicht mehr für das tägliche Geschäft vertrantwortlich,sondern meist nur noch zum repräsentieren.Das musste einfach mal gesagt werden.


    :hoch:
    Mir war die Zeit einfach zu schade, um auf das Gschmarri zu antworten. Man kann Roth manches vorwerfen (finanziell damals notwendige Abteilungsaufsplittung, Durchdringung des Vereins mit Angestellten, Trainerpossen, u.a.), aber es ist schlichtweg dumm, ihm die Rettung des Vereins nicht auf's höchste anzurechnen. Der angeblich bessere "Schritt zurück" hätte Insolvenz, Neuanfang im unteren Amateurbereich oder gleich die Neugründung bedeutet. Wer hätte das denn gewollt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Wir wissen es inzwischen,dass der Club sich einfach nicht mehr finanzieren kann,weil er heute noch Geld an Roth zahlen muss.Das wird dann in der Jahresbilanz unter Verschiedenes gebucht.Ich kann diesen Schmarrn nicht mehr hören.Wo du recht hast,ist,dass die ganze Scheisse mit dem Abstieg 69 begann.Es wurden Auslaufmodelle zu horrenden Summen verpflichtet.Das gilt für Spieler wie Trainer.Als dann Schmelzer und Haas und Konsorten den Verein voll gegen die Wand gefahren hatten und der Verein zahlungsunfähig war,kam Roth zurück.Und glaube mir,er hat den Verein gerettet und das werde ich ihm nie vergessen.Unter Roth gings uns finanziell wieder einigermasen gut.Ich kann mich erinnern,als Augenthaler und Geenen verpflichtet wurden,hat Roth öffentlich erklärt sich aus dem täglichen Geschäft zurück zuziehen.Unter Augenthaler und Geenen wurde die Jugendarbeit ja nicht gerade gefördert ,sondern ein Haufen ic verpflichtet.Das war ja bestimmt nicht Roths Schuld.Auch unter Bader hat er sich weitgehend heraus gehalten.Also waren die Verpflichtungen der letzten Jahre auch nicht auf Roths Mist gewachsen.Er hatte seine Sprüche,die nicht von allen beklatscht wurden.Ich dagegen fand vor allem den nach dem Lübeck Spiel für bemerkentswert.Denn danach hatten wir eine Siegesserie,die uns zum direkten Wiederaufstieg führte.
    Also war Roth,praktisch schon ab der Verpflichtung von Geenen und Augenthaler nicht mehr für das tägliche Geschäft verantwortlich,sondern meist nur noch zum repräsentieren.Das musste einfach mal gesagt werden.

    Sicher hat Roth den CLUB vor dem Verlust der Lizenz gerettet, aber dieser Selbstdarsteller und Profilneurotiker brauchte
    diese Tat für seine Reputation, Kontakte zur übrigen Wirtschaft hat er abgelehnt und nur sparsam gesucht, DANK der
    Macht seines Geldes machte er den CLUB zu seiner Spielwiese unde dafür zahlen wir noch heute.
    Es wäre keine Neugründung möglich gewesen eben nur weiter unten in der Amateurliga und ich bin überzeugt wir wären
    schon längst wieder in der BL und zwar saniert und gefestigt, so hangeln wir von Saison zu Saison.

    Das ist auch ein Verdienst von Roth, dieser fränkische Dagobert Duck und Napoleon hat mit seinem ´Anspruch der
    Alleinherrschaft hat den FCN geschafft, sicher möchte ich keinen seiner Vorgänger zurück, nur wenn sich der
    CLUB in früheren Zeiten für die Wirtschaft usw. geöffnet hätte würde der CLUB heute anderst leuchten.

    Ich weiß, dass ich mit manchen meiner Ansichten nicht alleine stehen, nur hier wollen sie sich nicht melden, es würde
    an dem Niveau mancher User liegen und an dieser Nibelungentreue an Roth, nur diesen bekommt der CLUB erst los
    wenn der letzte EURO zurückgeführt wurde, da könnte der alte Rachengel mal seine Verbundenheit zu CLUB zeigen,
    bei Spielen auf der Tribüne und im VIP-Bereich spazieren zu gehen kann jeder, aber sonst ...........

  • Mein Freund PHM.Es gibt glaube ich hier im Forum nur wenige Leute,die so an einer Verschwörungstheorie arbeiten wie du.Ich würde einfach mal die Fakten beachten und nicht immer irgendetwas dazu spinnen,was es nie gegeben hat,Es gibt keine Zahlungen an Hernn Roth.Hast du einen Beleg dafür?Für diesen Mann war der Verein sein ein und alles und nicht mal du wirst es mit deinen wirren Gedanken schaffen,das Ansehen dieses Mannes bei den Anhhängern dieses Vereins in die Tonne zu treten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (27. Januar 2013 um 23:26)

  • Zitat von pinbot

    Sag mal, PHM...seit wann ist der Roth beim GLUBB nicht mehr in Amt und Würden?


    Darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken, ich könnte nachsehen, nur seine Regentschaft wirkt sich noch heute aus und
    zwar nicht positiv.

    Den Namen Schmelzer hat er ja aus der Ehrentafel am CLUBGELÄNDE entfernen lassen, das wird mit ihm nicht passieren
    ist auch O.K., aber wie er mit dem Namen Schmelzer umgesprungen ist zeigt was ARO für ein Mensch ist, wer ihm beim
    CLUB im Wege stand wurde kaltgestellt, damit leider auch der CLUB, ich sage nur Kontakte zur Wirtschaft.

  • Hätte er den Schmelzer noch hochleben lassen sollen,nachdem der den Verein an den Abgrund gebracht hatte? :wall:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mein Freund PHM.Es gibt glaube ich hier im Forum nur wenige Leute,die so an einer Verschwörungstheorie arbeiten wie du.Ich würde einfach mal die Fakten beachten und nicht immer irgendetwas dazu spinnen,was es nie gegeben hat,Es gibt keine Zahlungen an Hernn Roth.Hast du einen Beleg dafür?Für diesen Mann war der Verein sein ein und alles und nicht mal du wirst es mit deinen wirren Gedanken schaffen,das Ansehen dieses Mannes bei den Anhhängern dieses Vereins in die Tonne zu treten.


    Es geht nicht um eine Verschwöhrungstheorie, sondern einfach um die Gelder die Roth zur Verfügung gestellt hat und
    damit einen Machtanspruch erworben har, er war der unumschränkte Herrscher beim CLUB, mit O Ahnung vom Fußball.
    Er hat keine Mitarbeiter oder Berater um sich geschart die ihm nicht treu ergeben waren, er duldete keinen Widerspruch,
    klar hat er den CLUB gerettet, zu meiner anderen Möglichkeit stehe ich noch immer, ich achte aber auch die Meinung
    anderer.

  • Zitat von Loko

    Hätte er den Schmelzer noch hochleben lassen sollen,nachdem der den Verein an den Abgrund gebracht hatte? :wall:


    Natürlich nicht, wenn es wirklich so war, es gibt ja auch Dolchstosslegenden, nur diese Entfernung zeigt was für
    ein rücksichtsloser Mensch Roth eigentlich ist.

    Übrigends treibt sich Schmelzer noch immer am Valze oder im Stadion herum und dies in der Begleitung nicht
    der schlechtesten Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (27. Januar 2013 um 23:45)

  • Bitte den Thread jetzt nicht die ganze Zeit mit dem Namen Schmelzer beschmutzen.
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bitte den Thread jetzt nicht die ganze Zeit mit dem Namen Schmelzer beschmutzen.
    Danke!


    OK. es geht ja nicht um Schmelzer, sondern um die Verfahrensweise von Roth mit Menschen die nicht auf seiner
    Wellenlänge schwimmen, bezogen auf den CLUB, er hatte ja auch einen Preisboxer mit dem Namen Riedl in der
    Vorstandschaft installiert, dass er Personenschutz brauchte sagt ja einiges.

  • @PHM+:Liest du dir eigentlich ab und zu die Antworten durch,die du auf deinen Schmarrn bekommst.Wie schon geschrieben,hat Roth sich aus dem täglichen Geschäft zurück gezogen,als Geenen und Augenthaler bei uns anfingen.Danach kam Baader,die Trainer Wolf,Mayer,von Heesen,Önning und Hecking.Der letzte Trainer der unter Roth flog,war Augenthaler.Die folgenden Trainer Entlassungen hatte alle schon Bader zu verantworten.Und fürdeine Behauptungen das wir noch Geld an Roth zahlen müssten,hast du bis heute keinen Beleg gebracht.2007 war Roth noch Präsident und wir gewannen den Pokal.Bei derJHV 2007 oder 2008 wurde offiziel verkündet,dass der Verein Schuldenfrei sei.Wenn ich Schuldenfrei bin ,habe ich doch keine Verbindlichkeiten mehr.Ist Wurscht an wen.
    Und noch etwas.Für die Verschluderung des Jugendbereichs trägt er auch nicht alleine die Schuld.Es waren genug Trainer da,die das in die Wege leiten hätten können.Und wenn nicht der DFB von jedem Bundesligisten ein NLZ verlangt hätte,wer weiss,wie es bei uns im Nachwuchsbereich ausschauen würde.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!