Martin Bader

  • Glaub der Bader kriegt gerade einen Schreikrampf nach dem anderen. Erst die Indiskretion von Schramm,
    jetzt das Palaver über Magath wegen des angeblichen Treffens, das es wohl doch nicht gab...

  • so wies ausschaut, könn mer den eh schon klein schreiben. wir bekommen keinen trainer mit format. aufsichtsrat und abteilung sportökonomie holen was von der resterampe und garnieren es mit entsprechend blabla.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so wies ausschaut, könn mer den eh schon klein schreiben. wir bekommen keinen trainer mit format. aufsichtsrat und abteilung sportökonomie holen was von der resterampe und garnieren es mit entsprechend blabla.


    Langsam glaub ich das auch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von wikinger

    Glaub der Bader kriegt gerade einen Schreikrampf nach dem anderen. Erst die Indiskretion von Schramm,
    jetzt das Palaver über Magath wegen des angeblichen Treffens, das es wohl doch nicht gab...


    Ein Dementi von Bader oder der Pressestelle des CLUBS gab es aber bisher nicht .

  • Zitat von marcelinho

    Wenn die alles dementieren müssten, was aktuell an Meldungen im Umlauf ist: Fred Rutten, Gross, Magath, Koller....da kommt die Pressestelle doch gar nicht hinterher. :lol:


    Nur Wikinger schreibt über das Palaver mit Magath, d.h. dieses Treffen das wohl nicht stattfand.

  • Zitat von PHM+

    Nur Wikinger schreibt über das Palaver mit Magath, d.h. dieses Treffen das wohl nicht stattfand.

    Angefangen hat aber die NN :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Vorstellung ist irgendwie lustig, muss mir mal die alten Asterix wieder reinziehen, ist bestimmt entspannender als dieses "wir warten auf den Supertrainer" Laienschauspiel hier.

  • Zitat von putzi

    Die Vorstellung ist irgendwie lustig, muss mir mal die alten Asterix wieder reinziehen, ist bestimmt entspannender als dieses "wir warten auf den Supertrainer" Laienschauspiel hier.


    Ganz ehrlich: Was findest Du putziges Tierchen denn daran lustig?

    Jeder Tag, der verstreicht, ohne dass der neue auf dem Trainingsplatz steht,
    ist ein verlorener Tag. Am Dienstag dachte ich ja noch, dass Baderlein mal
    ausnahmsweise seine Hausaufgaben gemacht hat und sich schon vorab mit
    Gross und anderen besprochen hatte für den nicht unwahrscheinlichen Fall...

    Wenn ein Trainerjob in der Liga frei wird, dauert es normalerweise nur zwei,
    drei Tage, ehe der wieder besetzt ist. Jetzt schaut das aber eher so aus, als
    ob entweder keiner zu unserem Graue-Maus-Verein will oder keiner unter der
    Führung arbeiten möchte oder der Manager vielleicht tatsächlich so schlecht
    vernetzt ist, wie mancher meint.

    Wie auch immer, warum auch immer. Lustig, noch dazu 3 Tage vor der JHV,
    ist was völlig anderes!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Clubberer (11. Oktober 2013 um 13:38)

  • Zitat von putzi

    Die Vorstellung ist irgendwie lustig, muss mir mal die alten Asterix wieder reinziehen, ist bestimmt entspannender als dieses "wir warten auf den Supertrainer" Laienschauspiel hier.


    Können ja derweil nen comic schreiben: "Streit um Baderix" oder "Baderix -Kampf der Häuptlinge". Nicht zu vergessen der Klassiker "Baderix der Schwallier"


  • Eine Hoffnung gibts. Bader wollte lt. seiner Aussage den Neuen bis Ende der Woche präsentieren. Quelle war irgendwo in der NN/NZ. Bin aber etz zu faul zum suchen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hast du wandelnde Krügerskopie mich jetzt wilkürlich zitiert oder bist du des lesens und vor allem das Verstehens des gelesenen wirklich nicht mächtig?

    Die Vorstellung das ich Hamburger mit ner Peitsche in nen See treib weil er den Namen Gross falsch schreibt
    (oder beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen lässt) find ich lustig.

    Die Trainersuche habe ich als "Laienschauspiel" bezeichnet. Für den Fall das du das Wort nicht verstehst. In unserem Zusammenhang kannst du es auch als Schmierenkomödie übersetzten.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi (11. Oktober 2013 um 13:39)

  • Zitat von Dude


    Können ja derweil nen comic schreiben: "Streit um Baderix" oder "Baderix -Kampf der Häuptlinge". Nicht zu vergessen der Klassiker "Baderix der Schwallier"

    Was wäre mit "Baderix kampf gegen Schrammsa" oder "Baderix bei den Helveten"?

  • Ding ding ding, der Kandidat hat hundert Punkte.
    Wobei mir die Medien mit ihren täglich Nebelerzen mehr auf die Nüsse gehen.

    Aber auch als absoluter Befürworter von Bader verstehe ich nicht warum man bis nächste Woche warten will anstatt dem Trainer die Zeit zu geben die er jetzt hätte.