Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Äh? Weils zwei Seiten gibt? Und nur eine von Bader beeinflussbar ist? Nämlich Bader selbst?

    Buuuuh!
    Möp!

    SIE sind raus!

    Verständniss, Erklärungen oder gar "fakten" haben aber mal nüschd hier drin verloren!
    und das Bader zulässt das es bei VERHANDLUNGEN zwei Seiten gibt, zeigt doch nur wie wenig er von UNSEREM Sport versteht und wie er nix kann...

    Geht ja auch bitte gar nicht das man mit Trainern so lange redet, bis man a) selber übezugt ist das der passt und b) dieser das auch so sieht ... lieber einen Schnellschuß, weil den können wir Bader viel besser unterjubeln :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gerüchten zufolge sitzt Gross gerade gefesselt und geknebelt in den Katakomben des Stadions mit der Androhung von
    Waterboarding im Käsefondue. "Los Glatzkopf, unterschreib endlich !"

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. Oktober 2013 um 13:59)

  • Zitat von wikinger

    Gerüchten zufolge sitzt Gross gerade gefesselt und geknebelt in den Katakomben den Stadions mit der Androhung von
    Waterboarding im Käsefondue. "Los Glatzkopf, unterschreib endlich !"

    AUA! :cry::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    ... lieber einen Schnellschuß, weil den können wir Bader viel besser unterjubeln :shock:


    Wenn es lange braucht und uns dann einen a la von Heesen unterjubelt,
    ist er aber um ein Vielfaches angreifbarer. Sein bisheriges Händchen bei
    der Suche nach neuen Trainern lässt doch wohl eher diesen Schluss zu?! :winking_face:

  • Gross (bzw. sein Vertreter) ist als einer der schwierigsten Verhandlungspartner bekannt.
    Warum sollte das jetzt bei Verhandlungen mit dem Glubb anders sein?
    Ist halt doof, dass zuviel nach außen durchgesickert ist, aber ansonsten bin ich auch eher ein Freund der wohlüberlegten Entscheidung als ein Freund des Schnellschusses.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Klar, Meyer und Hecking hat ja auch das Christkindl verpflichtet. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Vor allem, was soll er machen? Das Angebot so weit aufbessern, dass Gross keine Bedenkzeit mehr braucht?

    Da ist ja dann das Konditionengekotze hinterher wieder vorpgrogrammiert.

    Tja ... und wer weiß aus welchem Grund wirklich der Montag als Verkündungstag gennant wurde ... Koller -> Österreich -> dann klar ob Play-off oder nicht ...?

    ... oder gar nur als Verhandlungsmasse und ein Gross ist nur eine Schachfigur ... wer weiß wer weiß wer weiß

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn es lange braucht und uns dann einen a la von Heesen unterjubelt,
    ist er aber um ein Vielfaches angreifbarer. Sein bisheriges Händchen bei
    der Suche nach neuen Trainern lässt doch wohl eher diesen Schluss zu?! :winking_face:

    Meyer -> gut, wurde Bader aufgequatscht
    Hecking -> k.a. aber da der gut war, war es nicht Bader

    TvH, Oenning, Wiesinger -> ja, Bader hat davon überhaupt keinen Plan!

    Gute-Trainer 0 : 3 Totale-Versager-die-NICHTS-gerissen-haben-von-Bader

    gut so?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Immer soviel mit Taktik, Nebelkerzen, Schachfiguren....
    Vielleicht redet man einfach zeitgleich mit 3 oder 4 Kandidaten und lotet aus mit wem man wohl am besten zusammenarbeiten könnte.
    Ich finde das alles nicht sonderlich schlimm.
    Die Länderspielpause hat halt etwas mehr zeitlichen Spielraum gebracht als wenn man morgen gleich wieder spielen müsste.
    Bader und die Kandidaten wissen das und lassen sich Zeit.
    Nix wildes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Hast du wandelnde Krügerskopie mich jetzt wilkürlich zitiert oder bist du des lesens und vor allem das Verstehens des gelesenen wirklich nicht mächtig?

    Die Vorstellung das ich Hamburger mit ner Peitsche in nen See treib weil er den Namen Gross falsch schreibt
    (oder beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen lässt) find ich lustig.

    Die Trainersuche habe ich als "Laienschauspiel" bezeichnet. Für den Fall das du das Wort nicht verstehst. In unserem Zusammenhang kannst du es auch als Schmierenkomödie übersetzten.

    Laß Putzi....manche gehen eben zum Lachen in den Keller ! :wink:

    Obwohl.....in einer solch prekären Trainer-Situation hat man sich vorher zu sammeln und mit dem nötigen Ernst in die Tasten zu greifen.....verstanden ?????!!!!! :wink:

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_790386.html
    (...) Doch der Manager gibt sich momentan gar keinen Illusionen hin und sagt: "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, dann bekomme ich in die Fresse. Aber dafür werde ich bezahlt. Das halte ich nach zehn Jahren im Verein schon aus."
    Es bleibt also spannend und die Fans warten weiter gespannt, wann endlich weißer Rauch am Trainingsgelände aufsteigt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_790386.html
    (...) Doch der Manager gibt sich momentan gar keinen Illusionen hin und sagt: "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, dann bekomme ich in die Fresse. Aber dafür werde ich bezahlt. Das halte ich nach zehn Jahren im Verein schon aus."
    Es bleibt also spannend und die Fans warten weiter gespannt, wann endlich weißer Rauch am Trainingsgelände aufsteigt...

    Wer braucht hier wohl Bedenkzeit?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die bringens echt nicht auf die reihe innerhalb einer arbeitswoche einen brauchbaren trainer zu präsentieren! was für ein deppenhaufen!

    :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die bringens echt nicht auf die reihe innerhalb einer arbeitswoche einen brauchbaren trainer zu präsentieren! was für ein deppenhaufen!

    BADER = STILLSTAND !!!


    Kannst Du Deine Signatur mal korrigieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Das willst Du doch nicht ernsthaft als Stillstand bezeichnen? Das ist Regression!

  • Das ist doch sowas von egal, ob der neue Trainer Ende dieser, oder Anfang nächster Woche kommt.
    Da kein Nationalspieler da ist, ist eine sinnvolle Vorbereitung sowieso erst ab Mittwoch möglich.

    Aber nörgelt ruhig weiter! :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!