Martin Bader

  • +++ BREAKING NEWS+++

    #Bader,#KRÜGERS gestern Abend in einem Münchener Swingerclub gesichtet.

    #Magath,#Schramm ebenfalls dabei.

    Bader: "Sache sollte geheim bleiben, ich wusste, wenn das schiefgeht, bekomme ich (von KRÜGERS Anm. d. Red.) in die Fresse."
    KRÜGERS: "Seit 10 Jahren treffen wir uns und dieser Volltrottel schafft es nicht, dass wir unentdeckt bleiben!"
    Bader: "Unsere Beziehung zeichnete sich in letzter Zeit vor allem durch Stillstand aus."
    Schramm: "Ich habe ALLES gesehen!"
    Magath: "Es waren auch Medizinbälle im Spiel."

  • Da bin ich mal gespannt was am Wochenende dabei herum kommt.

    Ein Schnellschuß aus der Hüfte, damit manch einer hier im Forum für 3 Sekunden befriedigt ist, bringt es schließlich auch nicht.

    Bin entsetzt

  • Hui. Gerade als ich mich mit Gross angefreundet habe, ausgerechnet DAS.

    Zitat von SSNHD

    Schweizer Gross wird kein neuer Trainer beim @1_fc_nuernberg. Martin Bader: «Wir sind nicht zusammen gekommen» #ssnhd #skybuli #fcn

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von marcelinho

    Tja, ist jetzt natürlich bissl doof, um's mal so zu sagen. Weil jeder andere als 2.Wahl erscheint...


    Dann passt er ja bestens zum Sportdirektor :wink:
    Aber ernsthaft: Was wurde sich hier im Forum vor 1-2 Wochen noch auf die Schultern geklopft, dass jetzt immer alles intern bleibt, keine Wasserstandsmeldungen mehr nach aussen dringen usw.... Wie es aussieht, ist es in dieser Hinsicht leider vollkommen egal, ob jetzt Oechler, Schramm oder sonstwer im AR sitzt... Manche Dinge ändern sich scheinbar nie...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kop

    Buuuuh!
    Möp!

    SIE sind raus!

    Verständniss, Erklärungen oder gar "fakten" haben aber mal nüschd hier drin verloren!
    und das Bader zulässt das es bei VERHANDLUNGEN zwei Seiten gibt, zeigt doch nur wie wenig er von UNSEREM Sport versteht und wie er nix kann...

    Geht ja auch bitte gar nicht das man mit Trainern so lange redet, bis man a) selber übezugt ist das der passt und b) dieser das auch so sieht ... lieber einen Schnellschuß, weil den können wir Bader viel besser unterjubeln :shock:

    Sorry kop, das ich nicht zu der motz, mecker, maul Fraktion gehör sollte bekannt sein.

    Aber mir persönlich wäre es einfach recht gewesen wenn man nicht bereits am Dienstag festlegt das es vor mitte nächster Woche nichts wird.
    Auch wenn Wiesi erst am Mo entlassen wurde gehe ich davon aus das nicht erst am Dienstag früh die Trainersuche losgegangen ist (Krügers, Clubberer, 69 ihr Einsatz bitte).

    Auch das es immer zwei Seiten gibt ist mir bewusst, aber manchmal möcht mer als Fan einfach nur mal maulen dürfen.
    Ich hoff des is ok.

  • Zitat von putzi

    Sorry kop, das ich nicht zu der motz, mecker, maul Fraktion gehör sollte bekannt sein.

    Aber mir persönlich wäre es einfach recht gewesen wenn man nicht bereits am Dienstag festlegt das es vor mitte nächster Woche nichts wird.
    Auch wenn Wiesi erst am Mo entlassen wurde gehe ich davon aus das nicht erst am Dienstag früh die Trainersuche losgegangen ist (Krügers, Clubberer, 69 ihr Einsatz bitte).

    Auch das es immer zwei Seiten gibt ist mir bewusst, aber manchmal möcht mer als Fan einfach nur mal maulen dürfen.
    Ich hoff des is ok.

    Tüüüüürlich ist das okay! Logo das nicht jeder Post erstmal und generell und überhaupt .. man "kennt" ja seine Papenheimer :mrgreen: Mein Dings da oben bitte auch gar nicht auf dich persönlich zu beziehen ...

    Warum nicht das festlegen wenn es bestimmte Gründe dafür gibt - ist natürlich blöd wenn wir nicht wissen oder gesagt bekommen WAS diese Gründe sind, aber ansonsten klingt es halt einfach nach der seriösen Arbeit die von Bader durchgezogen wird - alternativ für die "andere Seite" - danach das Schwallhala-Bader sich hier schon Luft verschaft für sein Versagen :winking_face:

    Warum es erst nächste Woche ist ... kann uns jetzt eigentlich auch nur Bader direkt sagen. Aber ich nehme an das wird er nicht machen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sorry kop, das ich nicht zu der motz, mecker, maul Fraktion gehör sollte bekannt sein.

    Aber mir persönlich wäre es einfach recht gewesen wenn man nicht bereits am Dienstag festlegt das es vor mitte nächster Woche nichts wird.
    Auch wenn Wiesi erst am Mo entlassen wurde gehe ich davon aus das nicht erst am Dienstag früh die Trainersuche losgegangen ist (Krügers, Clubberer, 69 ihr Einsatz bitte).

    Auch das es immer zwei Seiten gibt ist mir bewusst, aber manchmal möcht mer als Fan einfach nur mal maulen dürfen.
    Ich hoff des is ok.[/quote]

    Tüüüüürlich ist das okay! Logo das nicht jeder Post erstmal und generell und überhaupt .. man "kennt" ja seine Papenheimer :mrgreen: Mein Dings da oben bitte auch gar nicht auf dich persönlich zu beziehen ...

    Warum nicht das festlegen wenn es bestimmte Gründe dafür gibt - ist natürlich blöd wenn wir nicht wissen oder gesagt bekommen WAS diese Gründe sind, aber ansonsten klingt es halt einfach nach der seriösen Arbeit die von Bader durchgezogen wird - alternativ für die "andere Seite" - danach das Schwallhala-Bader sich hier schon Luft verschaft für sein Versagen :winking_face:

    Warum es erst nächste Woche ist ... kann uns jetzt eigentlich auch nur Bader direkt sagen. Aber ich nehme an das wird er nicht machen :wink:[/quote][/quote]


    Wir kennen doch die Arbeitsweise von Bader, im Stillen erledigt er seine Aufgaben und das ist auch ok., nur wenn ein Typ wie Schramm
    alles öffentlich macht nützt alle Verschwiegenheit nichts. Offentsichtlich hat Gross die Geschwätzigkeit von SCHRAMM für eine Absage
    beeinflusst, oder er hat die Möglichkeiten der Mannschaft bewertet.

  • Jetzt mal ohne die ganzen Emotionen:

    Bader kann man hier keinen Vorwurf machen, dass wir noch keinen Trainer haben. Ich sehe den neuen Trainer auch nicht beschädigt, weil es den Anschein erweckt, er sei die zweite Wahl. Man weiß nicht, wie die Verhandlungen mit Gross liefen. Vielleicht hat er ja erst Zustimmung signalisiert und dann später unverschämte Forderungen vorgebracht.

    Es ist m.E. auch Quatsch, auf Teufel komm raus bis Montag einen neuen Mann zu präsentieren, nur um die Mitglieder zu beruhigen. Ist halt gerade ein blöder Zeitpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (11. Oktober 2013 um 17:38)

  • Zitat von gambert

    +++ BREAKING NEWS+++

    #Bader,#KRÜGERS gestern Abend in einem Münchener Swingerclub gesichtet.

    #Magath,#Schramm ebenfalls dabei.

    Bader: "Sache sollte geheim bleiben, ich wusste, wenn das schiefgeht, bekomme ich (von KRÜGERS Anm. d. Red.) in die Fresse."
    KRÜGERS: "Seit 10 Jahren treffen wir uns und dieser Volltrottel schafft es nicht, dass wir unentdeckt bleiben!"
    Bader: "Unsere Beziehung zeichnete sich in letzter Zeit vor allem durch Stillstand aus."
    Schramm: "Ich habe ALLES gesehen!"
    Magath: "Es waren auch Medizinbälle im Spiel."


    :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • putzi,

    im Moment geht mir das Kasperletheater ziemlich auf die Nüsse. Wäre schön, wenn wir mal kurz das Kriegsbeil begraben und sachlich bleiben könnten...


    Was ich persönlich nicht verstehe ist, Vorstand+AR sind 10 Personen (AR 8Personen wegen Wübbenhorsts Rücktritt).

    Kann man da nicht einfach sage, "bitte, alles intern belassen, kein Kommentar nach aussen, solange ich nicht das Ok gebe?"

    Oder macht ein Bader/Woy das nicht, weil der AR ihr "Vorgesetzter" ist? Geht man da stillschweigend aus so einer Sitzung, nach dem Motto, jeder weiss war er zu tun hat und was er zu unterlassen hat?

    Ich check´s im Moment echt nicht...

  • Man sollte beim Club jetzt ganz ruhig bleiben und ohne Hektik nach einem guten Trainer suchen. Herr Bader, lassen Sie sich Zeit und nicht unter Druck setzen. Allerdings: Wir haben Sie damals vor einem Trainer Wiesinger gewarnt! Wer nicht hören will, muss ... nacharbeiten.
    Magath wäre der Richtige, aber nur, wenn er nicht wieder finanzielle Unsummen verlangt.