Martin Bader

  • Zitat von marcelinho

    Das sollte eine Selbstverständlichkeit bei einem Aufsichtsrat sein, besonders wenn's um Verhandlungen mit einem neuen Trainer geht.

    Ja, das ist Dir und mir klar. Nur dem ARV Schramm nicht.

    Aber sagt dann man nicht am Ende, bitte, alles Besprochene darf diesen Raum nicht verlassen?

  • n-tv will weiter von Magaths Künsten an den Noris wissen.

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le11528706.html

    Aber das aus Bader seinem Mund solche Worte kommen hätt ich nicht gedacht;; "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, dann bekomme ich in die Fresse. ... Das halte ich nach 10 Jahren im Verein schon aus". Soso, er wird also zur "Bader-Merkel", hat also das Teflon schon flott gemacht.

    Okay, Scherz bei Seite, er hat Recht: der nächste muss sitzen, sonst seh ich auch seinen Kopf in Gefahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    n-tv will weiter von Magaths Künsten an den Noris wissen.

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…le11528706.html

    Aber das aus Bader seinem Mund solche Worte kommen hätt ich nicht gedacht;; "Wenn der nächste Trainer nicht funktioniert, dann bekomme ich in die Fresse. ... Das halte ich nach 10 Jahren im Verein schon aus". Soso, er wird also zur "Bader-Merkel", hat also das Teflon schon flott gemacht.

    Okay, Scherz bei Seite, er hat Recht: der nächste muss sitzen, sonst seh ich auch seinen Kopf in Gefahr.


    Evtl. Besteht ja doch noch Hoffnung darauf einen vielversprechenden Jungtrainer zu holen wie Freund o.ä. als einen alten Hasen, der eigentlich nur 2. oder 3. Wahl ist! Wäre riskant für uns, aber bei nem Magath oder Köstner gibt es auch keine Garntie für Erfolg!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von wikinger

    Na dann soll der Raffke Gross weiter arbeitslos bleiben und von den großen europäischen Clubs träumen.

    Der wird sein Geld doch schon zusammen haben.

  • Ok, aber nur solange bis in diesem Verein wieder Ruhe ist, dann wird der Klappstuhl wieder ausgegraben.

    Ich kann mich beruflich in diese Zwickmühle reinversetzten das du zwar fürs Tagesgeschäft den Hut auf hast, für alles Verantwortlich gemacht wirst und im Zweifelsfall die Prügel einsteckst, trotzdem aber eine Vorstandschaft hast denen du keinerlei Anweisungen geben kannst.
    Sicher können Bader/Woy den Vorstand anhalten die Klappe bei der Presse zu halten. Die Macht das durchzusetzten, oder Strafen zu vergeben haben sie als Angestellte des Vereins definitiv nicht.

    Ich gehe davon aus das Bader schon recht deutlich (intern) sagt was er von Schramms verhalten hält. Nur bringen tuts nur was wenn der Gesamtvorstand dann auch Schramm rügt. Letztendlich bringt dir sowas aber auch nur intern was, stell dir vor Preisl, z.B. rügt jetzt bei der Presse Schramm, dann wär das Kasperlastheater ja komplett.

    Diese "der oder keine" Geschichte passt aber nicht zu Bader, deswegen wundert mich es schon das Schramm hier so vorprescht. Die Frage ist doch ehr ob der Vorstand (oder Teile davon) an Baders befugnissen schrauben wollen und sich deshalb einmischen.
    Statements dieser Art bin ich von diesem Schattengremium nicht gewohnt.

    Da bin ich bei dir, ich check dieses Trainertheater (und das ein neuer Trainer kommt war ja spätestens Sonntag um 16:45 klar) nicht.

  • Man konnte Gross nicht bekommen, was schade ist.

    Was ist nun mit Heiko Vogel? Oder doch ein Transfer von Stevens?

    Was, wenn diese Trainer nicht verpflichtet werden können, Herr Bader?

    Es kann keiner ernsthaft glauben, dass man dann nicht das Gespräch mit Lothar Matthäus suchen sollte!

    Was kann ein Koller, der 0,67-Punkte pro Spiel mit Köln holt, besser als Lothar? Nichts! Was ein Köstner? Nichts!

    Man sollte dann die Scheuklappen ablegen und endlich das tun, wonach sich ganz Fussballdeutschland seit Jahren sehnt: Lothar Matthäus, den Weltfussballer als Bundesligatrainer einzustellen, beim FCN !

    Herr Bader sollte nochmal im AR nachfragen, sicherlich hat sich auch dort langsam der Wind gedreht und einer Verpflichtung von Matthäus stünde damit nichts mehr im Weg!

  • Zitat von hoeschler

    Geh lieber nochmal heiraten Lothar. Da verstehste mehr davon.

    Diese primitiven Aussagen gegenüber Lothar Matthäus, dem Weltfussballer, haben nichts sachliches! Was kann 067-Punkte-pro-Spiel Koller besser als Lothar? Warums sollten Konsorten wie Fink, labadia, babel, alle mehrfach gescheitert, besser sein als Lothar?? Darauf habt ihr keine Antwort.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese primitiven Aussagen gegenüber Lothar Matthäus, dem Weltfussballer, haben nichts sachliches! Was kann 067-Punkte-pro-Spiel Koller besser als Lothar? Warums sollten Konsorten wie Fink, labadia, babel, alle mehrfach gescheitert, besser sein als Lothar?? Darauf habt ihr keine Antwort.

    Ganz banal gesagt hat Koller damit 0,67 Punkte/Spiel mehr als Loddar in der Bundesliga jemals haben wird.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese primitiven Aussagen gegenüber Lothar Matthäus, dem Weltfussballer, haben nichts sachliches! Was kann 067-Punkte-pro-Spiel Koller besser als Lothar? Warums sollten Konsorten wie Fink, labadia, babel, alle mehrfach gescheitert, besser sein als Lothar?? Darauf habt ihr keine Antwort.

    Dein Weltfussballer Matthäus hat doch als Trainer noch überhaupt nichts gerissen. Er hat noch nichts erreicht und es gibt Gründe, warum er in Deutschland noch nirgends als Trainer unter Vertrag genommen wurde. Und die Sache mit dem Weltfussballer ist ja schön, hat aber nichts mit Trainerqualität zu tun.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese primitiven Aussagen gegenüber Lothar Matthäus, dem Weltfussballer, haben nichts sachliches! Was kann 067-Punkte-pro-Spiel Koller besser als Lothar? Warums sollten Konsorten wie Fink, labadia, babel, alle mehrfach gescheitert, besser sein als Lothar?? Darauf habt ihr keine Antwort.


    Jetz mal im Ernst Tim: Der LHM war der beste Fussballer den ich je in der Bundesliga und dt. Nationalelf hab spielen sehen. Ja, hast du Recht. Jetzt sag mir aber doch mal wie du darauf kommst, dass ein Lothar Herbert Matthäus irgend eine Fähigkeit hat als Trainer zu arbeiten ? Stell dir mal vor so Chandlers und Maks und so hören Bayern 3 auf dem Weg zum Training, und ein Lothar Herbert Matthäus ist wieder im Bayern 3 Comedy zu hören ?

    Könntest du dem Weltfussballer noch folgen auf dem Trainingsplatz ? Ernsthaft ? Versetz dich mal in die Lage rein ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jetz mal im Ernst Tim: Der LHM war der beste Fussballer den ich je in der Bundesliga und dt. Nationalelf hab spielen sehen. Ja, hast du Recht. Jetzt sag mir aber doch mal wie du darauf kommst, dass ein Lothar Herbert Matthäus irgend eine Fähigkeit hat als Trainer zu arbeiten ? Stell dir mal vor so Chandlers und Maks und so hören Bayern 3 auf dem Weg zum Training, und ein Lothar Herbert Matthäus ist wieder im Bayern 3 Comedy zu hören ?

    Könntest du dem Weltfussballer noch folgen auf dem Trainingsplatz ? Ernsthaft ? Versetz dich mal in die Lage rein ...

    :hoch:

  • Zitat von sirtakimann

    Jetz mal im Ernst Tim: Der LHM war der beste Fussballer den ich je in der Bundesliga und dt. Nationalelf hab spielen sehen. Ja, hast du Recht. Jetzt sag mir aber doch mal wie du darauf kommst, dass ein Lothar Herbert Matthäus irgend eine Fähigkeit hat als Trainer zu arbeiten ? Stell dir mal vor so Chandlers und Maks und so hören Bayern 3 auf dem Weg zum Training, und ein Lothar Herbert Matthäus ist wieder im Bayern 3 Comedy zu hören ?

    Könntest du dem Weltfussballer noch folgen auf dem Trainingsplatz ? Ernsthaft ? Versetz dich mal in die Lage rein ...


    Ich fürchte, Tim is gegen deine Argumente resistent. Der macht das nämlich mit Absicht. So dumm isser gar net. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    Ja, das ist Dir und mir klar. Nur dem ARV Schramm nicht.

    Aber sagt dann man nicht am Ende, bitte, alles Besprochene darf diesen Raum nicht verlassen?

    Weißt du ob sie das nicht sagen? Ich meine aber sogar auch das es eine Pflicht ist. Wer das aber nicht macht/sieht ist komplett falsch dort, nicht das Bader auch noch Schuld dran ist das der arme Mann gar nicht wissen konnte das er ruhig sein muss?

    Genau aus SOLCHEN Gründen hat Bader kein interesse das solche Themen rauskommen! Auch wenn es nur wenige höhren wollen, Bader liegt etwas am Club, an der Außendarstellung und NATÜRLICH auch an seinem Bild/Job.

    Der Vorgang das ein Kandidat wegen Kohle absagt kommt ständig und überall vor - nur weiß man es meist gar nicht, weil nicht bekannt wird das Verandelt wird ... ebenso bei Spielern, glaubt wirklich jemand Bader wäre nur an denen dran die kommen? Naiv!

    Das ganze ist normal nicht ein Problem. Hätte Herr Gross eben mehr Geld haben wollen, viel-mehr? nur wenig mehr? egal. Bader/der Verein sah es nicht als gerechtfertigt ein und normal sollte uns das freuen - man kann daraus natürlich auch ein panisches wir bekommen keinen Trainer unser Manager ist ein Depp machen - und gleichzeitig in anderen Thread um fairness für Personen bitte. Kann man auch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das ist aber auch eine sehr rosarote Sicht. Einfach anzunehmen, dass Bader in der Personalie Gross richtig gehandelt hat und ein anderer Trainer ja sowieso die bessere Wahl wäre - das ist schon eine sehr einseitige Sichtweise.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.