Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Das ist aber auch eine sehr rosarote Sicht. Einfach anzunehmen, dass Bader in der Personalie Gross richtig gehandelt hat und ein anderer Trainer ja sowieso die bessere Wahl wäre - das ist schon eine sehr einseitige Sichtweise.

    Irritiert mich weil der Beitrag unter meinem steht, aber nichts mit zu tun hat - meinst du mich dennoch damit?

    Wenn du auf "sollte uns freuen" doch anspielen solltest -> Es sollte uns als Fans freuen das wir einen Manager (Verantwortliche) haben die nicht mit Geld um sich schmeißen sondenr schon "rechnen" ob das passt oder nicht (geld bezogen). Das freut zumindest mich - da ich ja nicht weiß um wie viel euro man sich nicht getroffen hat - wenig kann es aber nicht sein, sonst wäre man ja bei einem Überzeugten Trainer bereit gewesen ein wenig was drauf zu legen.

    ... aber meine sache war es nur festzuhalten warum es eine gute Idee ist wenn ein Bader nicht will das was raus kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von evergreen


    Ich fürchte, Tim is gegen deine Argumente resistent. Der macht das nämlich mit Absicht. So dumm isser gar net. :wink:

    Danke für die Blumen!
    Um auf die Frage zu antworten, ernsthaft: Dem Grinse-Chandler und dem Oma-Hildegard-Esswein würde dass Lachen so dermaßen im Hals stecken bleiben, weil ich glaube, dass sich ein Lotthar Matthäus sowas von in den Job reinknien würde, sich von diesen Pappnasen nicht auf der Naseherumtanzen lassen würde, und die Chance, zu zeigen was er drauf hat, nicht ungenützt verstreichen lassen würde.

  • Zitat von Zockerkönig

    Alleine für die Aussage "Die Ergebnis Krise hat uns dazu bewegt zu reagieren" gehört ihm Links und Rechts eine reingehauen!


    das würde so manch vertrag mit leben füllen :mrgreen: baders quark wird immer abstruser - richtige kalauer mittlerweile!

    Is mir Wumpe!

  • Ich frag mich grad weshalb ich hier keinen Appell von Sickobilly les in bezug auf respektvoller Kritik. Fänd ich hier nämlich wesentlich angebrachter als in dem Aufsichtsratsthread.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vo57994-1258451768-mimimi-7606564135178389757.jpg

    keine angst, der wird sich schon genug schmerzensgeld in den vertrag geschrieben haben!


    Das Problem ist, daß Herr Bader das ja nicht erdulden muß. (Ich glaub kaum, daß der deine Ergüsse liest), sondern wir.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für die Blumen!
    Um auf die Frage zu antworten, ernsthaft: Dem Grinse-Chandler und dem Oma-Hildegard-Esswein würde dass Lachen so dermaßen im Hals stecken bleiben, weil ich glaube, dass sich ein Lotthar Matthäus sowas von in den Job reinknien würde, sich von diesen Pappnasen nicht auf der Naseherumtanzen lassen würde, und die Chance, zu zeigen was er drauf hat, nicht ungenützt verstreichen lassen würde.


    du antwortest nicht auf die frage. die personalie matthäus ist verbrannt. abgestempelt als lachnummer für alle zeiten! ich stell mir grad vor, wie die spieler bayern 3 verarschungen von loddar auf ihren mp3 playern für den mannschaftsbus tauschen! :lol:

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (12. Oktober 2013 um 09:48)

  • Zitat von emilou


    Das Problem ist, daß Herr Bader das ja nicht erdulden muß. (Ich glaub kaum, daß der deine Ergüsse liest), sondern wir.


    dann setz es halt auf die ignore list. aber wahrscheinlich bist du zu doof oder zu neugierig?

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (12. Oktober 2013 um 09:48)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann setz es halt auf die ignore list. zu doof oder zu neugierig?


    zu masochistisch. Deshalb bin ich ja wohl Clubfan geworden

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (12. Oktober 2013 um 09:49)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann setz es halt auf die ignore list. aber wahrscheinlich bist du zu doof oder zu neugierig?

    natürlich kann man vor vielem die augen schließen, sich die ohren und die nase zuhalten :grinning_face:

    aber ist es dann weg?

    oder stinkt es dann weniger :question_mark::wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zarate_66

    Bader: „Ich will nicht ausschließen, dass Roger Prinzen und Marek Mintal auch gegen Frankfurt auf der Bank sitzen.“ :shock::schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…37224.bild.html


    jetzt können wir am ende noch froh sein, wenn uns bader den koller als erfolg verkauft. ich kann diesen sportökonomen echt nicht mehr ertragen... oder wie wärs mal wieder mit einer internen lösung st. martin? da kannst echt nur noch mit dem kopf schütteln!

    Is mir Wumpe!

  • Prinzen wird Trainer beim CLUB, Grund ist nach Nürnberg will keiner, bei diesem Klima das hier unter den sogenannten Fans herrscht
    nicht verwunderlich.