Martin Bader

  • Kla etz sinds die fans wieder.... Ich frag mich echt woher die trainer in Osteuropa kommen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Prinzen wird Trainer beim CLUB, Grund ist nach Nürnberg will keiner, bei diesem Klima das hier unter den sogenannten Fans herrscht
    nicht verwunderlich.


    genau die fans sind schuld, nicht die vereinsführung! ham se dir gerade eben erst wieder frisch ins hirn geschissen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt können wir am ende noch froh sein, wenn uns bader den koller als erfolg verkauft. ich kann diesen sportökonomen echt nicht mehr ertragen... oder wie wärs mal wieder mit einer internen lösung st. martin? da kannst echt nur noch mit dem kopf schütteln!

    Wäre das mit irgendeinem Trainer anders?
    Wäre das mit irgendeinem andern Punktestand anders?
    Wäre das mit irgendeinem Titel anders?

    Egal was ER macht, egal wo wir landen und egal wie ... oder, gibt es dazwischen noch etwas?

    P.S.
    da 1(!) Kandidat nun abgesagt hat (Gross) ist es nur richtig am 8 bzw. 9 Spieltag nicht in der Panik zu sein wie manche Fans, es ist noch ein sehr langer Weg bis zum 34. und wir werden weder durch einen Sieg gegen Frankfurt gerettet sein noch durch eine Niederlage abgestiegen - es ist richtig sich bei der Suche nach einem Trainer von dem man überzeugt ist (und das können ja mehr als nur Herr Gross sein) auch Zeit zu lassen,

    P.S. - 2
    Warum bekommt eigentlich Herr Bader die Kritik für die Absage von Gross? Meines Wissens gibt ein Herr Woy das Budget vor - wenn nicht, verzeihung - sollte also dann nicht eher in diese Richtung... ? oder geht das nicht weil Herr Woy nicht Herr Bader ist?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    Prinzen wird Trainer beim CLUB, Grund ist nach Nürnberg will keiner, bei diesem Klima das hier unter den sogenannten Fans herrscht
    nicht verwunderlich.


    Meinst du das jetzt ernst? Nein, oder?

  • Zitat von kop

    P.S. - 2
    Warum bekommt eigentlich Herr Bader die Kritik für die Absage von Gross? Meines Wissens gibt ein Herr Woy das Budget vor - wenn nicht, verzeihung - sollte also dann nicht eher in diese Richtung... ? oder geht das nicht weil Herr Woy nicht Herr Bader ist?


    du wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, daß bader sein taschengeld vom woy zugeteilt bekommt? noch dazu, wenn wir in einer katastrophalen und oberpeinlichen notlage wie jetzt stecken!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du wirst doch wohl nicht ernsthaft glauben, daß bader sein taschengeld vom woy zugeteilt bekommt? noch dazu, wenn wir in einer katastrophalen und oberpeinlichen notlage wie jetzt stecken!

    Glauben und Club habe ich schon vor Jahrzehnten aus einem Satz gestrichen :mrgreen::wink:

    Keine Ahnung, aber Meister Woy ist doch der Meister der Euros und kein Plan wer von denen die Ansage zum Budget macht - vorstellen kann ich mir das beim Superbanker aber schon.

    Hätte echt Bock drauf das wir erfahren was das Angebot an Gross "wirklich" war - ob wir ihn ernsthaft wollten, oder ob Gross die Bader-Nebelkerze war - einmal wenn man einen Insider braucht ist keiner da ... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Das Verhältnis zwischen Krügi und Bader ist nachhaltig gestört. Schuld war doch dieser Holland-Bomber... Wie hieß der noch gleich?


    Der aus der Dachrinne trinkt war sein indianername

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du antwortest nicht auf die frage. die personalie matthäus ist verbrannt. abgestempelt als lachnummer für alle zeiten! ich stell mir grad vor, wie die spieler bayern 3 verarschungen von loddar auf ihren mp3 playern für den mannschaftsbus tauschen! :lol:


    Ich antowrte wies mir passt! Und damit dus verstehst, denke dass die ihre Tauscherei gerne machen können, aber mit Lothar würde der Erfolg einkehren, und dann wäre ratz-fatz Ruhe. Eine Lachnummer sind in meinen Augen blondierte, Tattoo-überzogene Profis mit Handtaschen oder Keeper mit Lackstiefeln! Da gehört ausgemistet, dann lachen schon die Richtigen, keine Sorge!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich antowrte wies mir passt! Und damit dus verstehst, denke dass die ihre Tauscherei gerne machen können, aber mit Lothar würde der Erfolg einkehren, und dann wäre ratz-fatz Ruhe. Eine Lachnummer sind in meinen Augen blondierte, Tattoo-überzogene Profis mit Handtaschen oder Keeper mit Lackstiefeln! Da gehört ausgemistet, dann lachen schon die Richtigen, keine Sorge!

    Wie soll Erfolg kommen, wenn er nicht ernst genommen wird und keiner auf ihn hört? Wie kann man den Kasper überhaupt als Trainer ernst nehmen?

  • Frage: wie könnt Ihr ensthaft mit diesem Troll - der nur ein Thema kennt, nämlich diesen Suppenkasper Matthäus - über Matthäus diskutieren?

    Ich dachte, hier geht es eigentlich um Martin Bader?

    :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Wie soll Erfolg kommen, wenn er nicht ernst genommen wird und keiner auf ihn hört? Wie kann man den Kasper überhaupt als Trainer ernst nehmen?

    Lass den mal ein paar Einheiten machen. dann nehmen die den schon ernst, wirst sehen. Der Kasper weiß mehr über Fussball, Mannschaftszusammensetzung und wie man auf dem Platz erfolgreich ist, als die erbärmliche Rumpel- und Stümpertruppe am Valznerweiher jemals haben wird. Keine Bange, die würden den Ernst nehmen, glaub mir. Denkste den Schlaflabor-Dozenten Koller, der mit Köln schon sagenhafte 0,67-Punkte pro Spiel geholt hat nehmen die ernster?! Sicher nicht!

  • Zitat von Karbbfm

    Frage: wie könnt Ihr ensthaft mit diesem Troll - der nur ein Thema kennt, nämlich diesen Suppenkasper Matthäus - über Matthäus diskutieren?

    Ich dachte, hier geht es eigentlich um Martin Bader?

    :schaem:

    Hmm, weil Bader der gleiche Kasper ist? :mrgreen:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Lass den mal ein paar Einheiten machen. dann nehmen die den schon ernst, wirst sehen. Der Kasper weiß mehr über Fussball, Mannschaftszusammensetzung und wie man auf dem Platz erfolgreich ist, als die erbärmliche Rumpel- und Stümpertruppe am Valznerweiher jemals haben wird. Keine Bange, die würden den Ernst nehmen, glaub mir. Denkste den Schlaflabor-Dozenten Koller, der mit Köln schon sagenhafte 0,67-Punkte pro Spiel geholt hat nehmen die ernster?! Sicher nicht!

    Deswegen ist er auch langfristig erfolgreich als Trainer oder? :lol:

  • Wie soll er langfristig erfolgreich sein, wenn er in Deutschland aufgrund der Hoenesschen-Propaganda kurzfristig keine Job bekommt?
    Achja, da war doch was, da hat er ja Recht, der Ulli, das sonst so gescholltene Bayer-Schw***, stimmt, ich vergaß....

    Aber keine Bange, Bader wird einen Lothar Matthäus nicht verpflichten. Bader merkelt doch. Nur kein Risiko, nur keinen starken Trainer holen, alles immer auf lau halten.
    Hauptsache die Meute glaubt dieses gesülze vom "Trainer, der zu uns passt" der "sich mit dem FCN identifieziert", der "die richtige Lösung ist", der " die Aufgabe mit Leben füllt".... und dann wird wieder so ein Schlaflabor-Dozent geholt....

  • Zitat von marcelinho

    Zu den Verhandlungen mit Gross schreibt Böller folgendes:


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…schon-1.3212502

    Ist halt Böller, der wird über Bader nichts gross Kritisches schreiben.

    Ich mache dem Bader jetzt keinen Vorwurf, dass es nichts geworden ist mit Gross. Das "Vorpreschen" des Aufsichtsrats-Sprechers Schramm in diesem Punkt lässt den Verein nur blöd dastehen.


    Den Müll in den Medien von wegen Gross hat uns abgesagt, hab ich nie verstanden und auch keine Sekunde geglaubt. Ich verfolge das ganze intensiv von Anfang an, und habe exakt die gleichen Eindrücke wie oben beschrieben. Bei Bobic u.a. ist ebenfalls durchgedrungen das Gross die absolute Kontrolle will (und möglicherweise entsprechendes Gehalt) und nicht mit sich reden lässt.

    Ich finde Gross sollte froh sein wieder nen attraktiven Job zu haben nachdem es nun schon 1, 5 Jahre her ist das er in dieser Operettenliga bei YBB rausgeworfen wurde. Anscheinend ist es ihm jedoch wichtiger andere Dinge durchzusetzen.

    Nach meinen Eindrücken bin ich mittlerweile heilfroh das Bader so gehandelt hat. Und ich reihe mich grundgemäß in die Reihe der Baderkritiker ein.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie soll er langfristig erfolgreich sein, wenn er in Deutschland aufgrund der Hoenesschen-Propaganda kurzfristig keine Job bekommt?
    Achja, da war doch was, da hat er ja Recht, der Ulli, das sonst so gescholltene Bayer-Schw***, stimmt, ich vergaß....

    Aber keine Bange, Bader wird einen Lothar Matthäus nicht verpflichten. Bader merkelt doch. Nur kein Risiko, nur keinen starken Trainer holen, alles immer auf lau halten.
    Hauptsache die Meute glaubt dieses gesülze vom "Trainer, der zu uns passt" der "sich mit dem FCN identifieziert", der "die richtige Lösung ist", der " die Aufgabe mit Leben füllt".... und dann wird wieder so ein Schlaflabor-Dozent geholt....

    Klar, dararn ist nur UH Schuld und nicht LM. Ja ne is klar. :lol: Und dann er überall nicht sehr lange tätig war, auch daran ist nur UH Schuld. Wahrscheinlich auch am Scheitern der Weibergeschichten eines LM. Wenn ich LM als "Experte" bei Sky sehe, fällt es schwer nicht über ihn zu lachen. Da verkörpert Stefan Raab mehr Fußball-Kompetenz nach Außen als LM.

  • Zitat von hattrick

    . Wenn ich LM als "Experte" bei Sky sehe, fällt es schwer nicht über ihn zu lachen. Da verkörpert Stefan Raab mehr Fußball-Kompetenz nach Außen als LM.

    Vielleicht muss man über seinen Dialekt schmunzeln. Er ist kein Rhetorik-Professor. Aber wenn man hört, was er sagt - und jetzt nicht wieder abweichen und sagen es geht um den Trainer, du hast Sky aufgebracht, also bleib bei dem Punkt, - dann muss man zugestehen das er absolut Ahnung vom Fussball hat und sehr sehr richtig liegt mit seinen Spielanalysen. Es mag deine persönliche Meinung sein, über ihn zu lachen oder dies chronisch tun zu müssen, aber das seine Analysen sachlich falsch sind ist absoluter Humbug. Wenn du das ernsthaft behauptest, hast du absolut keine Ahnung vom Fussball!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht muss man über seinen Dialekt schmunzeln. Er ist kein Rhetorik-Professor. Aber wenn man hört, was er sagt - und jetzt nicht wieder abweichen und sagen es geht um den Trainer, du hast Sky aufgebracht, also bleib bei dem Punkt, - dann muss man zugestehen das er absolut Ahnung vom Fussball hat und sehr sehr richtig liegt mit seinen Spielanalysen. Es mag deine persönliche Meinung sein, über ihn zu lachen oder dies chronisch tun zu müssen, aber das seine Analysen sachlich falsch sind ist absoluter Humbug. Wenn du das ernsthaft behauptest, hast du absolut keine Ahnung vom Fussball!

    Die Analysen von Oenning waren auch immer klasse, er konnte Rhetorisch super aufspielen ....

  • Zitat von FCN74

    Evtl. Besteht ja doch noch Hoffnung darauf einen vielversprechenden Jungtrainer zu holen wie Freund o.ä. als einen alten Hasen, der eigentlich nur 2. oder 3. Wahl ist! Wäre riskant für uns, aber bei nem Magath oder Köstner gibt es auch keine Garntie für Erfolg!

    Tja, das weiß man nicht. Ein Magath bis Saisonende wäre nicht verkehrt, wichtig ist das wir die Klasse halten. Aber genau so wichtig ist diesmal auch die Endplatzierung: da NKD ja weg ist im Sommer und wir einen neuen Sponsor brauchen, sollte sich die Truppe zusammenreißen!
    Gibt ja immoment leider keine neuen Infos wre uns "gerne" trainieren möchte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -