Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Die Analysen von Oenning waren auch immer klasse, er konnte Rhetorisch super aufspielen ....

    Siehste, du weicht aus - gerade ging es um deine Aussage, er verkörpere bei seinen Sky-Auftritten weniger Fussballkompetenz als Raab. Drauf hin habe ich geschrieben, du solltest jetzt mal bei dem von dir aufgemachten Punkt bleiben, nämlich den Analysen, und da kannst du einfach nicht behaupten, die sind sachlich falsch. Aber dein "auch" in Bezug auf Oenning, der ja "auch" klasse Analysiert hat, zeigt ja, dass du mir nun doch Recht gibst, dass Lothars Analysen richtig und fundiert sind. Was deinen vorherigen post , er könne weniger in Sachen Analysen als Raab, natürlich konterkariert!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Siehste, du weicht aus - gerade ging es um deine Aussage, er verkörpere bei seinen Sky-Auftritten weniger Fussballkompetenz als Raab. Drauf hin habe ich geschrieben, du solltest jetzt mal bei dem von dir aufgemachten Punkt bleiben, nämlich den Analysen, und da kannst du einfach nicht behaupten, die sind sachlich falsch. Aber dein "auch" in Bezug auf Oenning, der ja "auch" klasse Analysiert hat, zeigt ja, dass du mir nun doch Recht gibst, dass Lothars Analysen richtig und fundiert sind. Was deinen vorherigen post , er könne weniger in Sachen Analysen als Raab, natürlich konterkariert!

    Was interessieren mich seine Inhaltlichen Aussagen, wenn er weder Charakterlich und Menschlich passt? Klar hat er Fußballerisch Ahnung, dass bestreite ich nicht, aber dass hat Oenning auch und das wollte ich damit sagen! Es gibt auch manchen Amateur der viel von Fußball verstehen wird, gibt genug Trainer in Liga 3 und 4 die da mit LM mithalten werden und vielleicht vom heutigen Fußball noch mehr verstehen als LM. Aber ihn nur deswegen verpflichten? Zum Trainerjob gehört eben mehr, als vor einer Kamera ein Spiel gut analysieren zu können. Hecking hat auch Erfahrung und kackt in wob gerade extrem ab.

  • Da stimm ich dir ja sogar zu. Nochmal, gerne kann auch ein anderer kommen. Mir gehts nur darum, der Lothar ist doch keinen Deut schlechter als diese ganzen Vögel, die alle schon gescheitert sind. Der Koller ist doch abgehalftert, der Labadia, war erste Wahl, warum soll der Kapser nochmal ne Chance bekommen, der Kurz, der Fink, der Babbel?! Wie du richtig sagst, es gibt sicherlich auch in unteren Ligen Leute, die beweisen könnten, was sie drauf haben. Und genau solche muss der Bader finden. Oder mal jemand holen, der noch nicht in der Liga war. Aber mit dem Absahnerpersonal, die jetzt mal in Nürnberg schnell ne Million verdienen wollen, kommen wir doch nicht weiter.

  • Also mir gefallen Effenbergs Analysen bei Sky erheblich besser....und den will ich auch nicht unbedingt als Clubtrainer haben.
    Es gehört erheblich mehr dazu ein guter Trainer zu sein als eloquent vor der Kamera zu reden.
    ( Wobei ich eloquentes Reden Matthäus nicht gerade explizit unterstelle... :wink: )

    Kurz und gut - selbst den Nachweis ein guter Trainer zu sein, wurde von Matthäus bisher nicht erbracht.

    Tim aus Buktu möchte ich den Ratschlag geben, sich endlich von o.g. Traineraspiranten zu lösen, da er ja wohl offensichtlich ( zurecht ) nicht in betracht kommt....
    Langsam nervt diese ewige, vollkommen unangebrachte, Matthäus Diskussion nur noch. Sorry.

  • Danke für deinen Ratschlag - aber man muss natürlich auch die Einzelheiten sehen - und wenn jemand sachlich wie du eben sagst, dir gefallen Effes Analysen besser, ok. Aber zu behaupten Raab wäre der bessere, sachkundigere Analyst, ist schlechterdings nicht richtig.

  • Wenn es nach gefallen der analysen geht dann müsste chaos trainer werden und clubi sein co.

    Aber hattrick hat schön zusammengefasst das zum job mehr gehört wie analysen, personalführung z.b. Ist sogar fast wichtiger wie fussballfachwissen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Wenn es nach gefallen der analysen geht dann müsste chaos trainer werden und clubi sein co.

    Aber hattrick hat schön zusammengefasst das zum job mehr gehört wie analysen, personalführung z.b. Ist sogar fast wichtiger wie fussballfachwissen.

    Wenn´s danach geht wäre hier im Forum jeder Selbst ernannter Trainer :lol:
    (aber ehrlich gesagt, ich wär gerne mal ein Tag Trainer dieser Truppe: die würde ich alle mal so zur Sau machen dass ihnen ihr Arsch auf Grundeis geht. Diese dilletantische Nummer gegen den schwachen HSV geht auf keine Kuhhaut, auch wenn man Wiesi entlassen musste. Der nächste Trainer muss diesen Saustall endlich aufräumen)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Ja krügi, is gut jetz. Vielleicht läd er dich ja nochmal ein, danach is er wieder dein Kumpel - Wissen wir doch alle, dass Du nur mal wieder am Valze aufschlagen willst :lol:


    das musst du jetzt aber näher erklären. oder verwechselst du mich mit dude?

    und meine motivation mit irgendwelchen leuten vom valze irgendwas völlig belangloses zu palavern ist bei ungefähr minus einhundert. da hab ich in meinem job jeden tag mit unternehmern zu tun, die ein vielfaches an standing und eloquenz besitzen. aber ich hab dich schon verstanden...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das musst du jetzt aber näher erklären. oder verwechselst du mich mit dude?

    und meine motivation mit irgendwelchen leuten vom valze irgendwas völlig belangloses zu palavern ist bei ungefähr minus einhundert. da hab ich in meinem job jeden tag mit unternehmern zu tun, die ein vielfaches an standing und eloquenz besitzen. aber ich hab dich schon verstanden...

    Nee Nee Nee - der Herr Krügers ist mir von allen antis immer noch am liebsten, der ist wenigstens konsequent, macht aus seinem herzen keine Mördergrube und fasselt nicht lang rum (gruß an kop, beispiel nehmen, kurz fassen).

    Das da nix mehr in Richtung Bader geht ist okay, aber reden kann man mit dem immer noch drei mal besser als mit so manch Kollegen der einen ... nun sagen wir, "komischen" Auftrag zu haben scheint - oder einfach nur auf die Nüssen gehen will wie weiland als fürth"fan" in der AZ...

    und ganz heimlich, weiß auch ein Krügers was er am Kollegen Bader hat :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich nehm das jetzt mal als kompliment - danke :lol:

    So war das gemeint! Du gehst einem tierisch auf den ... aber das muss so sein, sonst passt was nicht :mrgreen:
    Und wie gesagt, lieber ehrlich gerade raus als das geschrubbe was da einige trollos gerade veranstalten - ist ja nicht mehr feierlich, da gehst Du komplett unter :shock:

    Bader muss halt jetzt dann mal einen Trainer hinstellen, damit der von dir abgezogen werden kann ... sonst wird das WE langweilig ... habe ich das Gefühl.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke für deinen Ratschlag - aber man muss natürlich auch die Einzelheiten sehen - und wenn jemand sachlich wie du eben sagst, dir gefallen Effes Analysen besser, ok. Aber zu behaupten Raab wäre der bessere, sachkundigere Analyst, ist schlechterdings nicht richtig.

    Das war ein Vergleich und als Scherz gemeint, :schaem: sollte eigentlich erkennbar gewesen sein. :roll:

  • Zitat von emilou


    Hast du Bock auf seinen Job? Oder weshalb machst du da jetzt so Druck?

    Was heißt Druck, wenn es mit dem nächsten Trainer wieder schief geht, dürfte auch seine Position mal in Frage gestellt werden. Frage mich sowieso, warum er soviele Trainer überlebt hat. Wegen mir kann er ja bleiben, rein für den Wirtschaftlichen Bereich. Aber für den Sportlichen Bereich würde ich mir jemand mit mehr Sachverstand zum Thema Fußball wünschen.