Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Ich bin nicht empfindlich. Lege nur wert auf die richtigen Aussagen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Rest ist gelogen. ich bin nicht nett :smiling_face_with_horns:

    Jetzt krieg ich langsam Angst hier :shock:

    Unter jeder harten Schale ist doch ein weicher Kern :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Jetzt krieg ich langsam Angst hier :shock:

    Unter jeder harten Schale ist doch ein weicher Kern :wink:

    Einigen wir uns darauf, das wenn ich was will etwas freundlicher sein kann :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Der Bader ist für einen Sportdirektor einfach zu nett. Als Manager ist er bestimmt nicht schlecht, aber beim Club darf er beides machen. Quasi das Mädchen für alles, weil Roth keinen brauchen kann der ihm in die Regentschaft pfuscht. Kennen wir doch alles insgesamt seit 16 Jahren.

    Bin entsetzt

  • also unser bwler hat sich gestern sehr gut selbst vermarktet. :lol:

    ER hat den konzeptler geholt und ER hat zusammen mit dem konzeptler die mannschaft zusammengestellt, so hat er verlauten lassen.

    man hat bereits nach 6 wochen gesehen dass tvh nichts bewegen kann,trotzdem geht man mit ihm in liga 2 und lässt ihn "konzeptionell" die mannschaft neu aufbauen ? nach 2 spieltagen entlässt man ihn dann und verkauft es als rücktritt :lol::gruebel:

    von hans meyer wusste man spätestens nach 6 spieltagen dass er kein händchen für verstärkungen hat(ralf schmidt,nicky adler, beide surfer, blazek,) warum lässt man ihn in der winterpause weiter sinnlos einkaufen ? (koller) und schmeisst ihn nach 2 wochen raus ?

    natürlich trägt er nicht die "alleinschuld". roth hat ja gesagt, "wir von der führung sind keinesfalls schuld am chaos" :roll: also alle schuld zum bösen thomas ? es wurden für 12 melonen spieler verkauft !

    trotzdem ohne wenn und aber: wer unter diesen rahmenbedingungen nicht aufsteigt der hat versagt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    es wurden für 12 melonen spieler verkauft !

    trotzdem ohne wenn und aber: wer unter diesen rahmenbedingungen nicht aufsteigt der hat versagt.

    Das Vittek und co nicht so viel hergeben war klar. Aber nur 12 Melonen?

    Da krieg ich ja für ne blonde in Ankara schon 3 Kamele. Bader raus :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das Vittek und co nicht so viel hergeben war klar. Aber nur 12 Melonen?

    Da krieg ich ja für ne blonde in Ankara schon 3 Kamele. Bader raus :smiling_face_with_sunglasses:

    So ist das also !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich dachte es wär TvH aber scheinbar bist Du für das Verschwinden des Pfeifchens verantwortlich :shock::shock:
    Da liefen meine Ermittlungen wohl in die falsche Richtung !!!
    Und wer sind die 3 Kamele ??? Eigler ?? Masmanidis und Boakye ???? :grinning_face::grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FcnPat

    Das Vittek und co nicht so viel hergeben war klar. Aber nur 12 Melonen?

    Da krieg ich ja für ne blonde in Ankara schon 3 Kamele. Bader raus :smiling_face_with_sunglasses:

    ich finde auch das das ein unmöglicher zustand ist, der herrn bader lebenslang nachhängen wird

    12 melonen als erlös erziehlt zu haben

    pfui sag ich das nur :runter::muah::muah::muah:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FcnPat

    Das Vittek und co nicht so viel hergeben war klar. Aber nur 12 Melonen?

    Da krieg ich ja für ne blonde in Ankara schon 3 Kamele. Bader raus :smiling_face_with_sunglasses:

    ja, dann musst halt mal deine hauptabsatzmärkte in richtung naher osten fokussieren. da hätt ich immerhin schon für 8 kamele tauschen können :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Frankenbarbie


    So ist das also !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich dachte es wär TvH aber scheinbar bist Du für das Verschwinden des Pfeifchens verantwortlich :shock::shock:
    Da liefen meine Ermittlungen wohl in die falsche Richtung !!!

    Für Pfeifchen kann ich nichts. Nur was ich selber probiert habe kommt unter Umständen auf den Markt. Habe ja einen schlechten Ruf zu verlieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Für sinnlose Geschäfte auf dem türkischen markt, darf man sich getrost an Bentours wenden :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für Pfeifchen kann ich nichts. Nur was ich selber probiert habe kommt unter Umständen auf den Markt. Habe ja einen schlechten Ruf zu verlieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Für sinnlose Geschäfte auf dem türkischen markt, darf man sich getrost an Bentours wenden :smiling_face_with_sunglasses:

    PFeifchen hat sich selbst ins absolute Chaos manövriert. Hast Recht.
    Die kommt aber bestimmt wieder.

    Wenn ich ihr nur sage daß ich nun mit dem Pat.......... :face_with_tongue:
    Obwohl die Aussichten sind da nicht gerade rosig.
    Irgendwann muß man dann Touris auf dem Rücken durch die Wüste schippern :grinning_face::grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Wenn ich ihr nur sage daß ich nun mit dem Pat.......... :face_with_tongue:
    Obwohl die Aussichten sind da nicht gerade rosig.

    Zitat von ichundich


    ......auch du wirst irgendwann FcnPat dienen. Weil er so Weise ist und stärker noch als du............

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Dude

    pat soll ich ihnen verraten dass du grad mal 1,60 bist?

    wir haben schon einmal ein Bild von Pat im Netz (=Internet nicht Spinne :grinning_face: ) gefunden :face_with_tongue:
    schätze mal 1,63 m :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    wir haben schon einmal ein Bild von Pat im Netz (=Internet nicht Spinne :grinning_face: ) gefunden :face_with_tongue:
    schätze mal 1,63 m :wink:

    Ich hoffe du bist sonst nicht so leichtsinnig mit dem Einschätzen von "Längen". Das könnte auch mal nach hinten los gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich hoffe du bist sonst nicht so leichtsinnig mit dem Einschätzen von "Längen". Das könnte auch mal nach hinten los gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mit dem Einschätzen von "Längen" haben meines Wissens nach NUR Männer Probleme :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!