Martin Bader

  • Geil jetzt sagt uns schon so ein arbeitsloser Hartz 4 Trainer ab und der bader verkauft es als nicht zammgepasst. Woher soll er das denn wissen? Hat der gross wohl gesagt er möchte nicht so oft Dienstreisen machen oder wie?

  • Zitat von Dude

    Geil jetzt sagt uns schon so ein arbeitsloser Hartz 4 Trainer ab und der bader verkauft es als nicht zammgepasst.

    Gott sei dank hat er abgesagt, der hätte uns den Rest gegeben! Aber alleine die Tatsache dass Bader die Liste der Arbeitslosen Trainer anscheinend von hinten abgearbeitet hat lässt mich schon wieder Zähnefletschen :mrgreen:

    Bader kann weder nen ordentlichen Kader zusammenstellen geschweige denn Trainerfindung!
    Und jetzt mit Koller angeschissen kommen wäre die Offenbarung vorm Herren!
    Man sollte mal ernsthaft über den halbzarten Sportdirektor nachdenken, er hat diese Saison einfach zu viele Fehler gemacht und die jetzige Situation mit auf dem Gewissen!

  • Zitat von KoZZe

    Gott sei dank hat er abgesagt, der hätte uns den Rest gegeben! Aber alleine die Tatsache dass Bader die Liste der Arbeitslosen Trainer anscheinend von hinten abgearbeitet hat lässt mich schon wieder Zähnefletschen :mrgreen:

    Bader kann weder nen ordentlichen Kader zusammenstellen geschweige denn Trainerfindung!
    Und jetzt mit Koller angeschissen kommen wäre die Offenbarung vorm Herren!
    Man sollte mal ernsthaft über den halbzarten Sportdirektor nachdenken, er hat diese Saison einfach zu viele Fehler gemacht und die jetzige Situation mit auf dem Gewissen!

    Kannst vergessen. Er baut ja schon vor und hat vor ein paar Tagen gesagt, selbst wenn der nächste Trainer ein Fehlgriff wird, wird er den Gegenwind aushalten, weil er es eh schon gewohnt ist und so. So schnell lässt sich Pattex-Bader nicht beirren. Wenn er nicht zufällig irgendwann mal im Büro einschläft und dabei rausgetragen wird, ohne dass er es merkt, werden wir noch gut 40 Jahre Freude an ihm haben... :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Jetz sei halt Net gar so garstig, weyoun und wart erstma ab, wer wirklich kommt und wie dann die Saison läuft :winking_face:
    Wer weiß, vielleicht schafft es ja auch ein Koller.

    garstig sein und erstmal alles ablehnen ist leider das Hobby vieler hier

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Dude

    Geil jetzt sagt uns schon so ein arbeitsloser Hartz 4 Trainer ab und der bader verkauft es als nicht zammgepasst. Woher soll er das denn wissen? Hat der gross wohl gesagt er möchte nicht so oft Dienstreisen machen oder wie?

    Abgesagt hat nicht der Trainer sondern der Club. Wurde auch von Teilen der Presse bestätigt.
    Auch die Aussage von Schramm war ein Fake. :face_with_tongue:

  • Kannst vergessen. Er baut ja schon vor und hat vor ein paar Tagen gesagt, selbst wenn der nächste Trainer ein Fehlgriff wird, wird er den Gegenwind aushalten, weil er es eh schon gewohnt ist und so. So schnell lässt sich Pattex-Bader nicht beirren. Wenn er nicht zufällig irgendwann mal im Büro einschläft und dabei rausgetragen wird, ohne dass er es merkt, werden wir noch gut 40 Jahre Freude an ihm haben... :ohnmacht:[/quote]


    Jetz sei halt Net gar so garstig, weyoun und wart erstma ab, wer wirklich kommt und wie dann die Saison läuft :winking_face:
    Wer weiß, vielleicht schafft es ja auch ein Koller.[/quote]

    garstig sein und erstmal alles ablehnen ist leider das Hobby vieler hier[/quote]


    Vergiss nicht dies ist eine Eigenheit des CLUBS, oder der zurückgebliebenen im Verein, leider geht dies quer durch den ganzen Verein,
    darum geht auch nichts so richtig vorwärts, darum muß man schon zufrieden sein wenn wir auf der Stelle treten.

  • Zitat von gerhhu

    Abgesagt hat nicht der Trainer sondern der Club. Wurde auch von Teilen der Presse bestätigt.
    Auch die Aussage von Schramm war ein Fake. :face_with_tongue:


    Träumst Du, nenne bitte mal Quellen aber bitte mit Link .

  • Zitat von PHM+

    Träumst Du, nenne bitte mal Quellen aber bitte mit Link .

    ich übernehme mal: http://www.sueddeutsche.de/a5i38Q/1587509…t-Gross-ab.html

    im übrigen wurde ähnliches heute auch im doppelpass verlautbart. frei nach dem motto gross hätte sich verzockt.

    edit: ich für mich selbst denke es tatsächlich so, dass die wahrheit irgendwo in der mitte liegt. man konnte sich einfach nicht einigen. würde auch der version entsprechen die bader ja selbst nach aussen gibt. und damit es in solchen fällen eben nicht so ein theater gibt, führt man diese gespräche auch eher ohne wasserstandsmeldungen an die presse...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von chesserio

    Aha, der Wunschkandidat verlange grösste Diskretion...es läuft nahezu alles auf Koller hinaus.

    das dachte ich mir beim lesen auch... aber irgendwie hat das dann ja auch nicht mehr viel mit diskretion zu tun. es ist vielleicht doch noch ein ganz ganz anderer, mit dem hier garkeiner rechnet... mal die ganzen nationalmannschaften durchschauen wer da noch in frage käme :lol:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    das dachte ich mir beim lesen auch... aber irgendwie hat das dann ja auch nicht mehr viel mit diskretion zu tun. es ist vielleicht doch noch ein ganz ganz anderer, mit dem hier garkeiner rechnet... mal die ganzen nationalmannschaften durchschauen wer da noch in frage käme :lol:

    Magath. Hat doch selbst gesagt er will nicht benutzt werden, haben ihn doch angeblich in München mit Badersan usw. gesehen.
    Wie dem auch sei, sein nächste Schuss muss sitzen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich übernehme mal: http://www.sueddeutsche.de/a5i38Q/1587509…t-Gross-ab.html

    im übrigen wurde ähnliches heute auch im doppelpass verlautbart. frei nach dem motto gross hätte sich verzockt.

    edit: ich für mich selbst denke es tatsächlich so, dass die wahrheit irgendwo in der mitte liegt. man konnte sich einfach nicht einigen. würde auch der version entsprechen die bader ja selbst nach aussen gibt. und damit es in solchen fällen eben nicht so ein theater gibt, führt man diese gespräche auch eher ohne wasserstandsmeldungen an die presse...


    Danke für die Info, ich habe heute den Doppelpass nicht verfolgt, die Meldung in der Sueddeutschen sagt aber auch vieles, es kann
    also sein, dass der CLUB selbst einen Rückzieher gemacht hat, da würde die Aktion von Schramm ín einem anderen Licht erscheinen,
    d.h. es steckt eine Taktik und Absprache dahinter. Es stellt sich die Frage läuft jetzt alles auf Koller hinaus und wurde Koller durch
    die Aktion um Gross bewußt aus der Diskussion genommen. evtl auf besonderen Wunsch der Österreicher ?
    Jedenfalls alles etwas diffus, folgt in dieser Woche die Auflössung des Rätsels, ich denke nicht nur ich bin gespannt.

  • Wie isn das jetzt eigentlich, hat der Koller Vertrag bis Ende des Monats oder bis Ende des Jahres?
    Gab da unterschiedliche Sachen zu lesen. Falls das jetzt auf den letzten beiden Seite irgendwo gepostet wurde- sorry!

  • Zitat von gambert

    Wie isn das jetzt eigentlich, hat der Koller Vertrag bis Ende des Monats oder bis Ende des Jahres?
    Gab da unterschiedliche Sachen zu lesen. Falls das jetzt auf den letzten beiden Seite irgendwo gepostet wurde- sorry!

    Koller hat noch Vertrag bis Ende 2013. Allerdings ist das ja immer so eine Sache mit den laufenden Verträgen, wenn er den Verband um Freigabe bittet, werden die wohl kaum noch bis Ende des Jahres sein Gehalt weiter zahlen um ihn zu halten.

  • auf transfermarkt.de steht bis ende des jahres. wie hier nachzulesen ist hat koller das scheinbar auch selbst so bestätigt.

    das ist denke ich aber auch überhaupt kein problem, dann macht man halt einen aufhebungsvertrag. da sind die ösis auch froh drum, wenn sie ihn nicht noch für 2.5 monate zahlen müssten wenn er seinen vertrag nicht verlängert.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von chesserio

    Jetz sei halt Net gar so garstig, weyoun und wart erstma ab, wer wirklich kommt und wie dann die Saison läuft :winking_face:
    Wer weiß, vielleicht schafft es ja auch ein Koller.


    Ich hoffe es sehr! Ich hab´s ja gestern schon im Trainer-Thread geschrieben: Abgesehen von Koller und Loddar hab ich hier noch gegen keinen Kandidaten gemeckert. Und egal wer es wird, ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen. Ich bin halt recht skeptisch bei Koller - aber wenn er es wird, hat er natürlich dieselbe faire Chance verdient, wie jeder andere auch. Man hat ja auch bei Wiesinger keine sonderlich derbe Kritik von mir hier gelesen - selbst in seiner Endphase nicht. Aber bei Bader ist m.M.n. durchaus gelegentlich mal etwas Spott angebracht. Einem Mann, der ständig via Medien seine Kritiker verhöhnt, darf man durchaus mal seine eigenen Fehler unter die Nase reiben, find ich :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.