Martin Bader

  • Das ist doch jetzt wirklich Quatsch was ihr da sagt, ihr hättet natürlich längst Guardiola losgeeist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerbub (13. Oktober 2013 um 22:05)

  • Zitat von evergreen

    Was hat er denn gesagt?


    Dass man ihn in Ruhe arbeiten lassen soll und das war genau die richtige aussage

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von evergreen

    Was hat er denn gesagt?


    Er sagte, dass er nichts sagt... verpackt in 5 min Phrasen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerbub


    Dass man ihn in Ruhe arbeiten lassen soll und das war genau die richtige aussage


    Ok, danke. Mit anderen Worten: Er hat nix gsacht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von marcelinho

    exakt und du hattest es damals richtig kommentiert:

    "Was soll er denn auch anderes sagen, solange noch nichts fix ist oder er es aus irgendwelchen Gründen nicht öffentlich machen kann."

    Er hätte auch sagen können: "Hört endlich mit euren scheiß Spekulationen auf, bleibt mir mit Loddar weg und hört auf zu facebooken und zu twittern"

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von evergreen

    Was hat er denn gesagt?


    "Wir sprechen mit mehreren Kandidaten im Moment", was mich schon mal beruhigt hat, denn für viele scheint der Koller schon fix zu sein.Im Übrigen, wenn man genau hingehört hat, hat man schon gemerkt, dass die letzten Tage nicht spurlos an Martin Bader vorbeigegangen sind, aber ich wiederhole mich da:

    Hätte er im Sommer seine Hausaufgaben anständig gemacht, hätte er sich den Stress jetzt sparen können.

  • Zitat von atzengruber


    "Wir sprechen mit mehreren Kandidaten im Moment", was mich schon mal beruhigt hat, denn für viele scheint der Koller schon fix zu sein.Im Übrigen, wenn man genau hingehört hat, hat man schon gemerkt, dass die letzten Tage nicht spurlos an Martin Bader vorbeigegangen sind, aber ich wiederhole mich da:

    Hätte er im Sommer seine Hausaufgaben anständig gemacht, hätte er sich den Stress jetzt sparen können.

    echt? Was und von wem hat er denn aufbekommen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von ThomasFCN

    Ja,war ein guter Auftritt vom Bader
    Koller würde beim Club mehr verdienen als beim ÖFB....... :roll:
    das hätte ich nicht gedacht

    sagt der Ösi-Reporter, der ja genau die Konditionen des ÖFB und des Club kennt...lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von evergreen


    Hätte er nur mal hier lesen sollen. Lesen bildet.

    ja, klar, verantwortliche aller Bundesligisten, lest die Foren Eurer Fans und macht einfach was da steht. Lach....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    echt? Was und von wem hat er denn aufbekommen?

    Gut, dass du fragst.
    Seine Aufgabe war, die Baustellen der vergangenen Saison mit Wiesinger/Reutershahn zu analysieren und nachzubessern.Fatalerweise glaubte man diese ausschließlich an Pekhart/Polter festmachen zu können- was, vorsichtig ausgedrückt, dilletantisch hoch 3 war.Hinzu kam die Fehleinschätzung von Simons Abgang, die interessanterweise nicht vom Trainer, sondern vom Manager kam.

    Wer ihm diese Hausaufgabe aufgegeben hat ? Sein Jobprofil hoffe ich.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (13. Oktober 2013 um 22:30)

  • Die Hausaufgabe stürmer hatte er auch schon länger auf. Ich sag ja der macht nicht alles auf den letzten Drücker sondern erst wenn die hälfte schon in der Hose hängt.