Martin Bader

  • Zitat von Chris

    sagt der Ösi-Reporter, der ja genau die Konditionen des ÖFB und des Club kennt...lol

    Mich hat die Aussage auch überrascht. Aber ich denke der Reporter wird schon ungefähr einordnen können, was der ÖFB zahlt.

  • Zitat von kleinerbub

    Schlagt ihr ihm morgen vor, bite hier nachzulesen, was er zu tun hat?


    Wieso sollten wir ? Er hat uns gegenüber 2008 beim letzten Forumstreffen schon mal geäußert, dass er hier regelmäßig mitliest. Mich hats damals fast vom Sitz gehauen, als er mich auf meinen Avatar ansprach...

    Das einzige Problem bei der Sache: Er liest zwar mit, aber hören tut er net auf uns... :brodel:

    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (13. Oktober 2013 um 22:45)

  • Braucht man net, weil er uns da wieder dasselbe erzählt und danach wieder gelangweilt in den Saal schaut. Was soll er sonst auch tun? Gell?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von atzengruber


    Das einzige Problem bei der Sache: Er liest zwar mit, aber hören tut er net auf uns... :brodel:

    :lol:


    Zum Glück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber


    Wieso sollten wir ? Er hat uns gegenüber 2008 beim letzten Forumstreffen schon mal geäußert, dass er hier regelmäßig mitliest. Mich hats damals fast vom Sitz gehauen, als er mich auf meinen Avatar ansprach...

    Das einzige Problem bei der Sache: Er liest zwar mit, aber hören tut er net auf uns... :brodel:

    :lol:

    Kann mir gar nicht vorstellen das Bader hier im Forum mitliest.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Kann mir gar nicht vorstellen das Bader hier im Forum mitliest.

    Nach nem stressigen Arbeitstag ist es sicherlich erheiternd, königliche Posts zu durchforsten.

  • Bader hat nen Job, in welchem man auch lang und oft am PC sitzt.
    Bin mir fast sicher, dass er auch ab und an mal hier reinschaut.
    Sonderlich ernst wird er das meiste nicht nehmen, aber einen ordentlichen Einblick ins Seelenleben der Fans gibt das Forum durchaus.
    Kann als Offizieller des Vereins ja nicht schaden da auf dem Laufenden zu bleiben.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht sollten wir ihm einfach die Daumen drücken, dass er ein glückliches Händchen hat. Auch wenn er rumzickt und einfach net aufs forum hören will

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Also habt ihr alle jetzt wirklich in Euren Fernsehsesseln gehockt und darauf gewartet, dass Martin Bader Euch die ultimative Bombe mitteilt? Aber ausser, dass ihr ihn arbeiten lassen sollt, hat er Euch nix gesagt? Das war vorauszusehen.

    Das Leben kann so viel leichter sein, wenn man sich nicht täglich 24 Stunden mit Dingen beim 1. FCN beschäftigt, auf die man selbst keinen Einfluss hat.

    :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    muahaha der koller passt optimal zu bader. brav, bieder, blutleer.... das wird wieder so ein richtig geiles fussballfest bis zum abstieg. :durchge:

    Apropos blutleer - Koller sah ja erschreckend fertig aus - total ausgelaugt, müde, fast schon urlaubsreif. Habt ihr das gesehen im Blickpunkt?!?
    Der Mann bräuchte jetzt erstmal ne Auszeit, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für eine solche Aufgabe den Akku voll hat!


    Zitat von roter964

    Besser als keiner. Für alle die es noch nicht begriffen haben, für grosse Teile der Fussballwelt sind wir ein " grauer, amorpher, Dorftrottelverein" .


    Genau das sind wir - aber genau deswegen darf man sich doch nicht in alle Ewigkeit damit abfinden, und nur weil Koller "besser ist als keiner" diesen dann an den Valznerweiher lotsen.
    Dies zeigt doch mit wie wenig Elan hier an die Sache rangegangen wird. Wie soll da Aufbruchstimmung in einer Mannschaft erzeugt werden, in der es hinten und vorne nicht stimmt?!


    Zitat von wikinger

    Man kann nur hoffen, dass die Medien wieder auf der falschen Fährte sind und auch Koller nicht kommen wird.

    Dein Wort in Gottes Ohr. Stevens, bei dem sich die Verhandlungen aufgrund des bestehenden Vertrags hinziehen, der ja schonmal im Sommer halb in Nürnberg war, wäre diesbezüglich auch meine letzte Hoffnung.
    Aber tief daran glauben, kann ich leider nicht!


    Wenn man sich die Absagenliste ansieht, wird das langsam erschreckend. Und auch die Tatsache, dass wir ein verdammt wichtiges Spiel am Samstag haben und die Tage weitgehend ungenutzt bleiben, dem Team durch einen neuen Trainer Auftrieb zu verschaffen, ist absolut enttäuschend.

    Bleibt nur noch anzumerken, dass wenigstens die Akzeptanz der Menschen für einen Matthäus-Transfer weiter steigt.
    Sollte Bader als weiter erfolglos in seinen Bemühungen sein, und Roger Prinzens Zeit als Interimstrainer abgelaufen sein, könnte man diesbezüglich ja auch mal bei einem Weltfussballer, Lothar Matthäus, anfragen.
    Scheinbar trauen sogar (ich schreibe bewusst sogar, wird er doch auch kritisch gesehen) ihm, dem Weltfussballer,Ehrenspielführer,Europas Fußballer des Jahres,Weltfußballer des Jahres,WM-Rekordspieler mehr zu als dem blassen, blutleeren Koller (BR-Umfrage):

    x767wojl.png

  • Zitat von Totti

    Nach nem stressigen Arbeitstag ist es sicherlich erheiternd, königliche Posts zu durchforsten.

    Nein,im Gegenteil. Ein Hauptgrund für die Einladung damals war die negative Stimmung im Forum und die "Bader raus"-Avatare, die damals breit gestreut waren und die ihm laut eigener Aussage doch ziemlich sauer aufgestoßen sind. Nach dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt im November 2008 war die Stimmung im Keller und die Forumssitzung wurde hauptsächlich einberufen, um über das Niveau im Forum zu sprechen. 6 Stunden dauerte das damals !

    Ich hätte mir deshalb gewünscht, dass er einige von uns diese Woche wieder vorgeladen hätte, um die angehende Trainerfrage zu diskutieren, denn ob jetzt @Krügers, Dude und meine Wenigkeit im Beraterteam sind oder Schramm und Co.,macht doch jetzt wirklich keinen sooo großen Unterschied, oder was meint ihr ?

  • Zitat von Totti

    Scho klar, war auch nur a Späßle. Damals wars auch noch des offizielle, oder ned?

    Eben nicht, sonst hätten sie's kurzerhand "beurlaubt". Da es aber im Winter 2008 schon das Neue gab,wurden eben einige von uns einbestellt.

  • Zitat von König

    Kann mir gar nicht vorstellen das Bader hier im Forum mitliest.


    Ja ich finde ihn auch unfähig aber lesen kriegt selbst er noch hin.

  • Zitat von atzengruber

    Nein,im Gegenteil. Ein Hauptgrund für die Einladung damals war die negative Stimmung im Forum und die "Bader raus"-Avatare, die damals breit gestreut waren und die ihm laut eigener Aussage doch ziemlich sauer aufgestoßen sind. Nach dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt im November 2008 war die Stimmung im Keller und die Forumssitzung wurde hauptsächlich einberufen, um über das Niveau im Forum zu sprechen. 6 Stunden dauerte das damals !

    Ich hätte mir deshalb gewünscht, dass er einige von uns diese Woche wieder vorgeladen hätte, um die angehende Trainerfrage zu diskutieren, denn ob jetzt @Krügers, Dude und meine Wenigkeit im Beraterteam sind oder Schramm und Co.,macht doch jetzt wirklich keinen sooo großen Unterschied, oder was meint ihr ?

    Doch da gibt es einen unterschied. Ihr seid doch viel besser. Allerdings habt ihr dann ein Problem, ihr könnt dann nicht mehr alles besser wissen sondern seid selbst Zielscheiben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von atzengruber

    :muah::muah::muah::muah:

    Übrigens: Dir ist schon bewußt, dass bald wieder ein Forumstreffen anstehen könnte, wenn Avatare wie deiner eine Renaissance erleben ?

    Als ob Bader nichts besseres zu tun hat als sich gerade jetzt zum gemütlichen Zusammensein zu treffen. Der Mann sitzt sowas von fest im Sattel, den lässt jede Stimmungslage kalt....