Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    ob jetzt @Krügers, Dude und meine Wenigkeit im Beraterteam sind oder Schramm und Co.,macht doch jetzt wirklich keinen sooo großen Unterschied, oder was meint ihr ?


    Ich stelle mir gerade ein Beraterteam vor, in dem Schramm, Krügers und Dude sitzen.
    Leck mich am Ar...., dass wäre der Untergang des Vaterlandes im Schnellverfahren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von atzengruber

    Nein,im Gegenteil. Ein Hauptgrund für die Einladung damals war die negative Stimmung im Forum und die "Bader raus"-Avatare, die damals breit gestreut waren und die ihm laut eigener Aussage doch ziemlich sauer aufgestoßen sind. Nach dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt im November 2008 war die Stimmung im Keller und die Forumssitzung wurde hauptsächlich einberufen, um über das Niveau im Forum zu sprechen. 6 Stunden dauerte das damals !

    Ich hätte mir deshalb gewünscht, dass er einige von uns diese Woche wieder vorgeladen hätte, um die angehende Trainerfrage zu diskutieren, denn ob jetzt @Krügers, Dude und meine Wenigkeit im Beraterteam sind oder Schramm und Co.,macht doch jetzt wirklich keinen sooo großen Unterschied, oder was meint ihr ?

    Oooh, ihr seid also die Bader-Flüsterer, die ihm - zumindest Dude und KRUEGERS - seit 2008 immer noch an´s Hosenbein pinkeln.

    Und wundert Euch dann, dass Euch Bader nun nicht mehr als "Berater" einstellt? :mrgreen:

  • Zitat von atzengruber

    :muah::muah::muah::muah:

    Übrigens: Dir ist schon bewußt, dass bald wieder ein Forumstreffen anstehen könnte, wenn Avatare wie deiner eine Renaissance erleben ?


    Wenn die Katharina diesmal am Start ist dann lass ich mich gerne nochmal bekehren vom bader. Ich mag den Kerl ja wirklich, so als Homie wäre der glaub Klasse.

  • Zitat von kleinerbub


    Doch da gibt es einen unterschied. Ihr seid doch viel besser. Allerdings habt ihr dann ein Problem, ihr könnt dann nicht mehr alles besser wissen sondern seid selbst Zielscheiben


    :-? uups, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Kann gut sein, dass sich dann der Scheinwerfer nochmal dreht...
    :spot::spot::spot::spot:

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Der Mann sitzt sowas von fest im Sattel, den lässt jede Stimmungslage kalt....

    Das hoff ich doch inständig. Nicht auszudenken, wenn er sich vor lauter positiver Matthäus-Umfragen beeinflussen ließe...

  • Zitat von atzengruber

    Das hoff ich doch inständig. Nicht auszudenken, wenn er sich vor lauter positiver Matthäus-Umfragen beeinflussen ließe...

    Erst dann, und nur dann, bräuchte er deine Expertise!

  • Zitat von Clubi


    Ich stelle mir gerade ein Beraterteam vor, in dem Schramm, Krügers und Dude sitzen.
    Leck mich am Ar...., dass wäre der Untergang des Vaterlandes im Schnellverfahren!


    So wie es momentan läuft müsstest du doch eh schon den Verdacht haben dass wir für den tätig sind.

  • Zitat von Karbbfm

    Oooh, ihr seid also die Bader-Flüsterer, die ihm - zumindest Dude und KRUEGERS - seit 2008 immer noch an´s Hosenbein pinkeln.

    Und wundert Euch dann, dass Euch Bader nun nicht mehr als "Berater" einstellt? :mrgreen:

    Warum schreibst du kruegers gross. Das schwächt meine Verhandlungsposition mit'm bader. Am Ende kommen wir nicht zusammen. Soweit ich das schätzen kann kriegt der Krügers beim ersten Angebot eh nen Koller. Siehst du? Ich kann schon bisschen baderisch. Wir wuppen das schon. Pro ich!!!

  • Zitat von Tobi

    Das Interview mit Martin Bader von BlickpunktSport.

    -> http://www.br.de/fernsehen/baye…-bader-100.html

    lol der beantwortet die erste frage vom moderator mit einer fast 2 minütigen wiederholung der allseits bekannten geschehnisse - das ist beinahe ein drittel des gesamtgeschwafels.... ein absoluter medienprofi, der jederzeit in der politik oder als pfarrer verträge mit leben füllen könnte.

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (14. Oktober 2013 um 07:39)

  • Zitat von kleinerbub

    Doch da gibt es einen unterschied. Ihr seid doch viel besser. Allerdings habt ihr dann ein Problem, ihr könnt dann nicht mehr alles besser wissen sondern seid selbst Zielscheiben


    och gott putzig! da haben wir hier drin schon jahrelange übung, als zielscheiben von leuten wie dir - und der gemeine clubfan auf der straße lallt ohnehin nur ole ole und loddar!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von hoeschler

    Bei dir wird kein ganzes Jahr rauskommen. Du bist ja nur hier wenn mal wieder Krise ist.


    das stimmt so nicht - ich hatte mich eigentlich erst vor nem jahr zurückgezogen, weil sich hier alles immer nur im kreis drehte. jetzt gehts hausgemacht rapide abwärts und da seh ich schon diskussionsbedarf in form von gegenphrasen, dreizeilern und klamauk (frei nach udo).

    Is mir Wumpe!

  • Hört der Privatkrieg, Krügers gegen Bader, denn nicht auf.

    Ich habe den Eindruck das es Krügers nicht um den CLUB geht, er will nur Bader schaden, was für ein bescheidener Mensch Krügers
    doch ist, es wäre besser er würde sich um den Fußball kümmern, zu den Spielen kommt ja selten was von ihm, nur die Hetze gegen
    Bader ist dauerhaft.

  • Ist schon irgendwie schade, dass wir finanziell eigentlich wieder gut dastehen und dass es nun sportlich und im
    zwischenmenschlichen Bereich so viele Baustellen haben.

    Da muss Bader jetzt ein paar klare Entscheidungen treffen. Diese Schlagzeilen um Mak, Gebhard und Balitsch sind extrem vereinsschädigend.

  • Zitat von wikinger

    Ist schon irgendwie schade, dass wir finanziell eigentlich wieder gut dastehen und dass es nun sportlich und im
    zwischenmenschlichen Bereich so viele Baustellen haben.

    Da muss Bader jetzt ein paar klare Entscheidungen treffen. Diese Schlagzeilen um Mak, Gebhard und Balitsch sind extrem vereinsschädigend.


    Besonders die um Balitsch und Gebhardt, Mak hat eben sportlich die Erwartungen nicht erfüllt und das gibt es immer.

  • Ja da hast Du schon Recht, phm. Aber momentan hab ich das Gefühl, dass die ganzen Schlagzeilen um die Eskapaden
    einiger Spieler eine Eigendynamik entwickeln, die man bald stoppen muss. Sonst wird es nie Ruhe im Verein geben.
    Ein klarer Schnitt sprich Trennung im Winter wäre das beste.

  • Zitat von wikinger

    Ja da hast Du schon Recht, phm. Aber momentan hab ich das Gefühl, dass die ganzen Schlagzeilen um die Eskapaden
    einiger Spieler eine Eigendynamik entwickeln, die man bald stoppen muss. Sonst wird es nie Ruhe im Verein geben.
    Ein klarer Schnitt sprich Trennung im Winter wäre das beste.


    Das mit der Eigendynamik stimmt, wir können auch dazu beitragen einfach das Thema nicht beachten, ich weiß das geht nicht
    so einfach wir sind ja alle am Spielgeschehen interessiert da kann man solche Expakaden wie z.B. die von Gebhardt nicht einfach
    auf die Seite schieben, daher muß mit ihm ein hartes und klares Wort gesprochen werden, ihm sollte auch bewußt sein das er ohne
    das Geld aus dem Profifußball ein doch eher bescheidenes Leben führen würde, es muß ihm klar gemacht werden das solche Lohnzah-
    lungen nur durch Leistung möglich sind und diese wiederum nur durch entsprechende Lebensweise, wenn er das nicht begreifen will
    dann muß eben die sofortige Trennung erfolgen.

  • Zitat von wikinger

    Ist schon irgendwie schade, dass wir finanziell eigentlich wieder gut dastehen und dass es nun sportlich und im
    zwischenmenschlichen Bereich so viele Baustellen haben.

    Da muss Bader jetzt ein paar klare Entscheidungen treffen. Diese Schlagzeilen um Mak, Gebhard und Balitsch sind extrem vereinsschädigend.

    Gerade deshalb finde ich es richtig, dass man sich jetzt die nötige Zeit nimmt um einen Trainer zu finden, der sich dieser Baustellen annimmt und sie in den Griff bekommt!

  • Beim Club war es fast immer so: Entweder wirtschaftlich einigermaßen gesund - dann sportlich am Boden bzw. umgekehrt. Wünsche Bader ein glückliches Händchen bei der Trainersuche, anschließend sollte mal richtig durchgegriffen werden.