Martin Bader

  • ich kann ihm jedenfalls zu diesem artikel nur gratulieren auch wenn ihr eben am rad dreht. das ist ein kommentar von dem autor und ihr könnt (und tut es ja auch) gerne alles anders sehen. alleien schon dass wiesinger zackzack weg musste udn jetzt bader es absolut null gebacken kriegt nen neuen zu beschaffen ist sehr richtig.

  • Der Beitrag des Münchner Journalisten ist seine subjektive Sichtweise zu Martin Bader. In der Meinungsfreiheit kann jeder sich zu jedem Thema äußern. Ich sehe den Artikel neutral und lache mir nicht ins Fäustchen.

    Mit "Idiot" und "Schwachsinn" reagieren die, die keine Kritik zulassen, ob gerechtfertigt oder nicht. Wer keine Kritik zuläßt ist letztendlich zum Scheitern verurteilt. Genau diese Situation erleben wir gerade beim 1. FC Nürnberg.

  • Zitat von hoeschler

    Genau. Mal eben zweimal 4 Niederlagen in Folge bei Hecking ignoriert sowie eine solche Serie in der Rückrunde bei Wiesinger. Aber wenns dem Feindbild dient muss man die Realität eben zurandbiegen


    mit der geschichte dass bader schnell entlässt, hast recht, da stimme ich dem autor auch net zu. Aber dass er seinen kopf nicht hinhält wenns hart auf hart kommt, das trifft genau meine wahrnehmung. Selbstkritik das ist eine abartige schwäche von dem kerl. Für seine Position gefährlich.
    übrigens spricht er glaub auch net von Niederlagen sondern Krisen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (16. Oktober 2013 um 16:31)

  • Zitat von putzi

    Und wer macht das freiwillig?

    Also seinen Kopf hinhalten?


    Viele die Führungspositionen haben. Das ist jetzt auch kein Gelaber. Ich erlebe das tagtäglich wieviel Kopf hingehalte stattfindet damit der Rest in Ruhe arbeiten kann.

  • Zitat von Matthias77

    T-Online 16.10.2013 ca. 14h:
    ...Bader wollte die Spekulationen nicht kommentieren. Nur soviel: Er arbeite weiter "mit Hochdruck, aber auch mit Ruhe und Professionalität" an der "T-Frage". Nicht der Zeitpunkt der Verpflichtung sei entscheidend, "sondern das Ergebnis. Wir brauchen einen Trainer, der mit Leib und Seele zu uns will."

    Müsste doch beim Premiumprodukt 1. FC Nürnberg zu machen sein. Vielleicht wird es der Nikolaus, da stimmen wenigstens schon mal die Vereinsfarben.


    :muah::muah::muah:
    weltklasse!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von juninho

    Ja, wie hieß es noch letzte Weihnachten, als man einen Hecking-Nachfolger suchte:
    "Der Club ist mittlerweile für viele Trainer ein interessanter Verein."
    Sprachs und präsentierte Wiesinger. :mrgreen:
    Das Interesse der vielen Trainer hat man bisher nicht wirklich gemerkt...


    es ist eigentlich schon purer slapstick - das geschwafel von bader! ich glaub der merkt schon gar nicht mehr was er da so verzapft!

    Is mir Wumpe!

  • [

    Zitat von hoeschler

    Auf Kritik an dir reagierst ja auch ned so du wandelnder Spaßaccount

    Auf Luftgitarre habe ich seit ich 16 bin, keinen Bock mehr.

    Auf Typen die heiße Luft absondern, auch net.

  • Zitat von putzi

    Und wer hält seinen Kopf hin das er rollen kann? Da wirds schon weniger.

    Und das wünscht du dir ja von Bader.


    Nein ich wünsche mir dass der mal endlich die Wahrheit spricht. Nicht Scheisse die er baut als positiv hinbiegt. EINMAL soll er sich hinstellen und sagen, ja sorry ich hab scheisse gebaut ohne das wieder gleich zu relativieren.
    Ja ich hab die Trainersuche unterschätzt, ja der Abstieg damals war nicht unerklärlich sondern an vielen Stellen hausgemacht, ja die verlängerung mit Wiesinger war extrem riskant. Irgendwas in die Richtung wo er zeigt dass er mitdenkt aber noch ein Mensch ist. Keiner erwartet fehlerfreiheit von ihm sondern Reflektion. Dazu kommt noch der Vereinsschlingelkurs den er ja auch als gottgegeben verkauft. Weil wir 68 abgestiegen sind ihjaaa genau.
    Er macht in einigen Fachgebieten sicher nen guten Job aber die sportlastigen Sachen, nene da gehört er weggezogen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    war ja klar :mrgreen: wie viele bader-unser hast du heute schon aufgesagt?

    gar keins das ist ja das schlimme. der ist nihilist und glaubt an gar nix.

  • Zitat von Dude


    Viele die Führungspositionen haben. Das ist jetzt auch kein Gelaber. Ich erlebe das tagtäglich wieviel Kopf hingehalte stattfindet damit der Rest in Ruhe arbeiten kann.

    Genau das hat Bader bis kurz vor dem HSV-Spiel getan.
    Wenn der Druck aber zu groß wird und das Projekt zu scheitern droht, dann muss eine Führungsperson aber auch Konsequenzen ziehen und handeln.

    Was hätte es denn gebracht, wenn Bader gesagt hätte, dass Wiesinger eine Fehlentscheidung war. Außer dass er selbst besser dasteht und es Wiesinger gegenüber schädigend wäre, denn die Entscheidung wurde im letzten Dezember getroffen und so eine Aussage würde Wiesinger die Kompetenz generell absprechen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Nach der Lektüre dieses Schwachsinns war heute wohl so mancher Bader-Hasser ein bißchen nass im Schritt.
    Ja, dass ging wohl runter wie Öl!

    Das der Depp aus München kommt erklärt natürlich einiges.
    Der Vergleich mit Sammer ist alleine schon ausreichend, um den Artikel dorthin zu tun, wo er hingehört, in den Papiermüll.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!