Martin Bader

  • Ich verstehe nicht, dass man die Clubfans völlig ohne ihre Utensilien ins Frankfurter Stadion lassen wollte, als ob sie in der Vergangenheit ständig -im Gegensatz zu den Frankfurter Kaspern- Ärger produziert hätten.
    Was ich allerdings nicht dulden kann, ist die Tatsache, dass man sich mit der Polizei außerhalb anlegt und randaliert. Besser wäre gewesen, trotzdem den Club im Stadion zu unterstützen.
    Aber es waren wahrscheinlich wieder die gleichen Ultras, die damals gegen den FSV im Zug schon Ärger machten, so dass wir normalen Fans durch Verzögerungen später nach Hause kamen. Bader hat völlig recht. Ich gehe ins Stadion als Fan des FCN, nicht um mich sinnlos mit wem auch immer zu prügeln. :schaem:


  • sowas wird hier aber nicht gerne gelesen, vor allem will's kaum jemand wahrhaben!

  • Zitat von daylight

    Was ja eigentlich das schlimme ist, dass die Frankfurter Narrenfreiheit genießen.

    Andere Vereine wären bei deren Vorstrafenregister schon lange drastischer bestraft worden.
    Man kann hier ruhig mal Dresden und Frankfurt vergleichen.


    das stößt mir auch übel auf und bruchhagens scheinheiliger hilferuf neulich war an verlogenheit auch kaum zu überbieten!!!
    aber da der dfb und der eigene verein wohl ungewillt sind was gegen die zu unternehmen, ist es eben an den anderen bundesligisten und da würde ich mir mal ein paar manager wünschen, die durchgreifen:
    - 4-fache kartenpreise für frankfurter auswärtsfans
    - keine fahnen und sonstige utensilien, erlaubt sind nur trikots, schals und mützen
    - alle fans haben spätestens 1,5h vor spielbeginn im block/gästebereich zu sein und werden erst eine stunde nach spielende aus dem block gelassen/gästebereich (zur not stelle ich denen eine reihe dixies in den block)
    - ganzkörperuntersuchung werden durchgeführt und eine anreise ca dreieinhalb stunden vor spielbeginn wird empfohlen
    - sammelbereich für alle fans, die es nicht rechtzeitig ins stadion schaffen und in welchem diese ausharren müssen

    mal sehen wie schnell sich das problem mit denen erledigt hätte. und sollte bruchhagen sich beschweren, dann sollte man ihn auf seinen hilferuf aufmerksam machen.

    und das gilt NUR für frankfurtfans... wie angenehm waren fans wie z.b. die hamburger oder gladbacher, die einfach nur fußball sehen und ihr team unterstützen wollten.

    winzie

  • Geilt ihr euch jetzt dran auf, dass sich ein paar Halbstarke wie Halbstarke verhalten haben? :lol:

    edit: natürlich bezogen auf die Jungs, die im Zug ein bissl den Dicken markiert haben.

    "Resist - Peace!"

  • Nur gut dass ihr nienjung wart. Der unterschied ist: Wenn ein 16 jähriger angesoffen im Zug redet, dann ist das vielleicht nicht schön, aber völlig normal. Und mit Sicherheit habt ihr, die Ihr heut noch Euere Klappe hier so weit aufreisst, in dem Alter nichts anderes getan. Wenn eine Gruppe von Beamten organisiert jedes Wochenende Fussballfans verdrischt und menschenunwürdig behandelt, auf Befehl der Verbände und paranoid gemachter Ministerien, dann hat das schon ein wenig andere Qualität, was?

  • Zitat von Emiliano Zapata

    Trotzdem beschleicht einem manchmal das Gefühl, dass bestimmte Menschen nicht mehr wegen dem Spiel
    auswärts fahren


    das war eigentlich schon immer so :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin

    Geilt ihr euch jetzt dran auf, dass sich ein paar Halbstarke wie Halbstarke verhalten haben? :lol:

    edit: natürlich bezogen auf die Jungs, die im Zug ein bissl den Dicken markiert haben.

    Das waren schon ein paar mehr........ :grinning_face:

    Unterm Strich zählt für mich der Punkt bei FFM, fertig.

    NUR DER FCN !!!

  • Zitat von Sickobilly

    Nur gut dass ihr nienjung wart. Der unterschied ist: Wenn ein 16 jähriger angesoffen im Zug redet, dann ist das vielleicht nicht schön, aber völlig normal. Und mit Sicherheit habt ihr, die Ihr heut noch Euere Klappe hier so weit aufreisst, in dem Alter nichts anderes getan. Wenn eine Gruppe von Beamten organisiert jedes Wochenende Fussballfans verdrischt und menschenunwürdig behandelt, auf Befehl der Verbände und paranoid gemachter Ministerien, dann hat das schon ein wenig andere Qualität, was?

    Ist ein generelles Problem, dass die meisten auf einmal nie jung waren. Und selbst wenn, dann haben sie so etwas doch nie gemacht. :wink:

    It was all a dream.

  • Was? Wettskandale sind auch egal?! Wir wollen Spiele sehen, ob die geschoben sind is uns doch wurscht! Auf dieser Basis ist eine Diskussion doch nicht möglich!

  • An dem Geschreibsel hier möchte ich mich eigentlich nicht groß beteiligen.
    Finde es aber schlichtweg unfair, dass hier quasi gesagt wird, dass es den Ultras nicht um Fußball und den Verein gehen würde.
    Klar haben sie auch eigene Interessen und natürlich haben sie auch Vollhonks in ihren Reihen, aber der überwiegenden Mehrheit geht um Glubb und Fußball.
    Ich finde es gut, dass auch mal Leute die Fresse aufkriegen und sich von DFB/DFL/Polizei und Vereinen nicht alles lemmingartig gefallen lassen.
    Sehen aber scheinbar viele anders.
    Naja, wir "Normalos" sind ja immer lieb und da kann uns natürlich niiiiiiiieeeee was passieren.
    DFB, Minister, Polizei etc. haben nur unfehlbare, pflichtbewusste, tolle Typen in ihren Reihen, warum als irgendetwas kritisieren oder hinterfragen.
    Is ja alles supi.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Egal wie gut Bader sich im wirtschaflichten Bereich macht, so wie er uns Fans mit Füßen tritt bleibt in meinen Augen nur verachtenswert! Immmer auf uns druff!!! Ich bin kein Schlachvieht Martin!!!

  • Zitat von Sickobilly

    Nur gut dass ihr nienjung wart. Der unterschied ist: Wenn ein 16 jähriger angesoffen im Zug redet, dann ist das vielleicht nicht schön, aber völlig normal. Und mit Sicherheit habt ihr, die Ihr heut noch Euere Klappe hier so weit aufreisst, in dem Alter nichts anderes getan. Wenn eine Gruppe von Beamten organisiert jedes Wochenende Fussballfans verdrischt und menschenunwürdig behandelt, auf Befehl der Verbände und paranoid gemachter Ministerien, dann hat das schon ein wenig andere Qualität, was?



    Dein einseitiges, polemisches Gesülze geht mir mitlerweilen gehörig auf den Sack ! Anscheinend gibt's in deinem anarchoversifften, ACAB-trainierten Gehirn nur noch "das Feinbild". Wenn ein "angesoffener 16 jähriger für dich völlig normal ist" und du tatsächlich der Meinung bist, dass"eine Gruppe von Beamten organisiert jedes Wochenende Fussballfans verdrischt" , dann frage ich mich ernsthaft, ob du nicht besser mal ein paar Wochen Urlaub machen solltest.

    Da du den Stuss, den du hier von dir gibts, tatsächlich zu glauben scheinst und Ursache und Wirkung laufend verdrehst, wärst du besser als mod bei den Piraten aufgehoben als hier !

  • Dann frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn du mal mit einer Ultrasgruppe auswärts fährst. Wobei mittlerweile auch oftmals Normales betroffen sind, siehe gestern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von atzengruber

    Wenn ich auswärts fahre, dann immer mit soviel Abstand zu den Chaoten wie irgendwie möglich.

    Noch nie gabs irgendwelche Zwischenfälle...

    Wenn ich auswärts fahre, dann bin ich fast immer mit den Ultras im Block und am Stadion oder auch mal in der Bahn.

    Noch nie gabs irgendwelche Zwischenfälle mit den "Chaoten"...

    Und zu den 16 Jährigen Jugendlichen: Ja auch ich finde es normal das am Wochenende Jugendliche mal betrunken sind wenn sie von daheim weg sind. Und ich weiß nicht wo du herkommst, aber bei uns war das schon immer so. Bei meinem Opa, meinem Vater, bei mir ist es auch so und bei Gott auch mein Sohn/meine Söhne wird/werden in dem Alter so sein.

  • Zitat von atzengruber

    Wenn ich auswärts fahre, dann immer mit soviel Abstand zu den Chaoten wie irgendwie möglich.

    Noch nie gabs irgendwelche Zwischenfälle...

    Also, nach unserem HSV - Sieg in Hamburg haben meine Frau und ich die ganze Nacht auf dem St. Pauli - Kiez mit Clubberern verbracht !
    Wir haben gefeiert und natürlich auch ordentlich gebechert ! ( Gell, Eintakter !!!! :wink: )

    Ob da nun auch Ultras dabei waren, keine Ahnung....jedoch war es ein breites Spektrum von Clubfans.

    Die ganze Nacht verlief feuchtfröhlich und friedlich....und gehört mit zu meinen schönsten Erinnerungen des letzten Jahres !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, nach unserem HSV - Sieg in Hamburg haben meine Frau und ich die ganze Nacht auf dem St. Pauli - Kiez mit Clubberern verbracht !
    Wir haben gefeiert und natürlich auch ordentlich gebechert ! ( Gell, Eintakter !!!! :wink: )

    Ob da nun auch Ultras dabei waren, keine Ahnung....jedoch war es ein breites Spektrum von Clubfans.

    Die ganze Nacht verlief feuchtfröhlich und friedlich....und gehört mit zu meinen schönsten Erinnerungen des letzten Jahres !

    Die Ultras schauen auch nicht anders aus als die anderen. Man kann sogar mit ihnen reden, ohne dass einem der Kopf explodiert. Am Ende sind das auch nur Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen. :shock:

    (War jetzt nicht auf Dich bezogen, Hamburger, nur eine Ergänzung für unseren speziellen Freund hier)

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!