Martin Bader

  • Herr Bader merkt im Moment immer noch nicht, wie er von durchschnittlichen Trainer aus kleinen Nachbarländern vorgeführt wird und er wie der "Kleine Maddin" dasteht.

    Bei TvH hat man ihm ein fehlendes Netzwerk vorgeworfen um derartige Fehler zu vermeiden; diese Woche läßt er schreiben, er spielt mit vielen Trainer Golf, bestimmt trifft er bald auch den Bayern-Pep. Hut ab !

    Für mich klingt das nach "Die Kinder spielen Bundesliga", aber mit echten 50 Mio. €-Umsatz, realer Abstiegsgefahr und verärgerten Club-Fans."

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (17. Oktober 2013 um 12:00)

  • Zitat von hoeschler

    Woher willst du das wissen? Du verschwendest deine Energie ja lieber hier

    gibts genug material hinterher um das zu beurteilen. ich geh nicht auf ne veranstaltung wo ich manipuliert werden kann vom obermanipulator. der hat es mal hingekriegt dass ich nach dem gespräch rauskam und der meinung war der oenning isn spitzentrainer. so gut ist er!

  • Zitat von Matthias77

    Herr Bader merkt im Moment immer noch nicht, wie er von durchschnittlichen Trainer aus kleinen Nachbarländern vorgeführt wird und er wie der "Kleine Maddin" dasteht.

    Bei TvH hat man ihm ein fehlendes Netzwerk vorgeworfen um derartige Fehler zu vermeiden; diese Woche läßt er schreiben, er spielt mit vielen Trainer Golf, bestimmt trifft er bald auch den Bayern-Pep. Hut ab !

    Für mich klingt das nach "Die Kinder spielen Bundesliga", aber mit echten 50 Mio. €-Umsatz, realer Abstiegsgefahr und verärgerten Club-Fans."


    Bader merkt genau wie die Musik spielt, es geht wie immer ums GELD und da muß er haushalten, daher auch die zögerlichen und Verant-
    wortungsvollen Verhandlungen, dass sollten sich seine Kritiker mal hinter die Ohren schreiben, oder einfach durch große Spenden
    eine schnelle Verpflichtung ermöglichen, jetzt sind einige gefordert also los meine Damen und Herren einen Trainer finanzieren, nicht nur
    maulen und keine Ahnung von diesem Geschäft haben.

  • Zitat von Dude

    ... der hat es mal hingekriegt dass ich nach dem gespräch rauskam und der meinung war der oenning isn spitzentrainer. so gut ist er!


    Oder su bläid bisd du, vaddi...! :bussi:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Loko

    Man,jetzt haben wir seit zwei Wochen keinen Trainer und hören eigentlich nur Geblubber und Gesabbel.Von wegen der Trainer muss zu uns passen und noch lauter solche Ohrwürmer.Ich glaube ja nicht,dass Bader erst nach der HSV-Klatsche an eine Entlassung Wiesingers gedacht hat.Das es Scheisse läuft hat man ja schon Wochen vorher gesehen.Wie dumm muss man sein,dass man dann nicht schon mal im Vorfeld sondiert.Wir hätten jetzt Zeit gehabt,mit einem neuen Trainer schon mal auf das Spiel in Frankfurt hin zu trainieren.Aber nichts ist passiert.Nur darf der Trainer,der schon mit der U 23 nichts auf die Reihe kriegt,die Mannschaft trainieren und die nächste Klatsche abholen.Man kann jaBader eine gewisse Wirtschaftskopetenz nicht absprechen.Aber sportlich hat er überhaupt nichts drauf.Ich habe diesen Artikel inzwischen auch gelesen und finde ihn gar nicht so verkehrt.Sind wir doch mal ehrlich.Haben wir eine Opposition im Verein,die auch mal etwas gegen Bader sagt?Es ist doch eigentlich nur ein Abnickverein.Ich habe bis heute nicht einmal gehört,das irgendjemand malseine Stimme erhoben hätte.Ist doch klasse für Bader.Er kann schalten und walten wie er will.
    Ist schon komisch.Wenn dann mal jemand wie Krügers oder Dude nicht einer Meinung sind wie die Forumsmehrheit,werden sie sogleich als Trolle und ähnlichem Beschimpft.Einfach nur,weil sie nicht mit dem einverstanden sind,was im Verein läuft.Es ist gerade zu zum lachen,wenn so ein troll wie PHM+,der die ganze Welt demaskiert auch noch seinen Schwachsinn dazu beitragen muss.
    Ich sags ja:Lieber mit Krügers ein Lachsweggla essen,als den ganzen Tag demaskiert zu werden.

    das tut ja richtig gut :hoch::mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude


    ja und bundestagswahlen waren auch gerade. deswegen alle pro merkel!!!!


    na klar - schafe gibts hier ja genug und allen geht es so gut wie nie zuvor! ob beim club oder im real life... brot und spiele!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chesserio

    gab genügend Leute, die Bader kritische, konstruktive Fragen gestellt haben. Z. Bsp. Chaos.

    Dass man nicht gleich mit Tomaten um sich wirft, unterscheidet uns zum Glück noch von einem Chaos-Verein.

    Ehrlich gesagt, ist die Frage schon berechtigt, wieso sich die Obermotzer hier bei der JHV net mal selbst ans Mikro gestellt haben und Tacheles geredet haben ggü Bader.


    das konntest du hier alles schon lesen, herr moderator :wink:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    gibts genug material hinterher um das zu beurteilen. ich geh nicht auf ne veranstaltung wo ich manipuliert werden kann vom obermanipulator. der hat es mal hingekriegt dass ich nach dem gespräch rauskam und der meinung war der oenning isn spitzentrainer. so gut ist er!


    jaja und mir hast du auch ans bein gepinkelt, weil ich meiner linie treu blieb :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Bader merkt genau wie die Musik spielt, es geht wie immer ums GELD und da muß er haushalten, daher auch die zögerlichen und Verant-
    wortungsvollen Verhandlungen, dass sollten sich seine Kritiker mal hinter die Ohren schreiben, oder einfach durch große Spenden
    eine schnelle Verpflichtung ermöglichen, jetzt sind einige gefordert also los meine Damen und Herren einen Trainer finanzieren, nicht nur
    maulen und keine Ahnung von diesem Geschäft haben.


    :mrgreen: neues aus der anstalt

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jaja und mir hast du auch ans bein gepinkelt, weil ich meiner linie treu blieb :mrgreen:

    Echt war der Oe damals Trainer?

    Naja, auch egal. Es war eine schöne Runde. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Weil immer wieder der Vorwurf kommt, Kritik hätte auf der JHV geäußert werden müssen, anstatt im Internet:

    - Im Internet ist sie viel wirkungsvoller und weitreichender ( "world wide") und verpufft nicht zwischen den Mauern der Meistersingerhalle.

    - Kritik, die für alle zugänglich ist, ist erstens wirkungsvoller und zweitens viel gefürchteter bei denen, die in der Kritik stehen, da sie im Netz nicht postwendend abgebügelt werden kann.

    - eine Versammlung, in der ein Siggi Schneider gewählt wird, ist für mich eine Witzversammlung und sagt eine Menge über die Anwesenden aus.

  • Bader merkt genau wie die Musik spielt...

    Kleineren Männern wie Martin Bader würde ich sogar zutrauen, Aufstocker, Hartzler und Tagesfreizeitler finanziell zu unterstützen, um im Netz gut Wind für ihn zu machen.

    Die militante Badersche Fangemeinde hier im Forum finde ich reichlich bizarr !

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (17. Oktober 2013 um 13:08)

  • Zitat von atzengruber

    ...eine Versammlung, in der ein Siggi Schneider gewählt wird, ist für mich eine Witzversammlung und sagt eine Menge über die Anwesenden aus.

    So ist das, wenn Populismus Entscheidungen beeinflußt.

    Der Schneiders Sigi paßt zum derzeitigen CLUB. Seriöse Menschen und pot. Geschäftsleute gehen noch ins Stadion, aber der Klamauk am Valznerweiher wird gemieden.

    Wenn Herr Bader bald wieder auf Sponsorensuche geht, verspricht das heute schon einen gewissen Unterhaltungswert.

  • Zitat von Matthias77

    So ist das, wenn Populismus Entscheidungen beeinflußt.

    Der Schneiders Sigi paßt zum derzeitigen CLUB. Seriöse Menschen und pot. Geschäftsleute gehen noch ins Stadion, aber der Klamauk am Valznerweiher wird gemieden.

    Wenn Herr Bader bald wieder auf Sponsorensuche geht, verspricht das heute schon einen gewissen Unterhaltungswert.


    Mit Verlaub, würde sagen Bader und Schneider passen so zum Club, wie du ins Glubbforum!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von atzengruber

    Weil immer wieder der Vorwurf kommt, Kritik hätte auf der JHV geäußert werden müssen, anstatt im Internet:

    - Im Internet ist sie viel wirkungsvoller und weitreichender ( "world wide") und verpufft nicht zwischen den Mauern der Meistersingerhalle.

    - Kritik, die für alle zugänglich ist, ist erstens wirkungsvoller und zweitens viel gefürchteter bei denen, die in der Kritik stehen, da sie im Netz nicht postwendend abgebügelt werden kann.

    - eine Versammlung, in der ein Siggi Schneider gewählt wird, ist für mich eine Witzversammlung und sagt eine Menge über die Anwesenden aus.

    Ach echt?
    Sorry, aber was hier gepostet wird ist garantiert nicht gefürchtet und wirkungsvoll :lol:
    Dafür sorgen schon solche wie Dude, Matthias77, Krügers und Co.
    Und bei dem was die hier loslassen wunder ich mich nicht das die ein direktes Gespräch (und dann auch noch auf der JHV) scheuen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Außerdem ist es schon leicht hart zu behaupten das anonyme Kritik im Internet wo sich der Kritisierte weder wehren noch rechtfertigen kann besser ist als sich bei einer JHV hinzustellen und seine Kritik anzubringen.

    Das Argument das diese Kritik im weiten Rund der Meistersingerhalle verstummt ist in zeiten von iphones auch gewagt.

  • Zitat von Matthias77

    Bader merkt genau wie die Musik spielt...

    Kleineren Männern wie Martin Bader würde ich sogar zutrauen, Aufstocker, Hartzler und Tagesfreizeitler finanziell zu unterstützen, um im Netz gut Wind für ihn zu machen.

    Die militante Badersche Fangemeinde hier im Forum finde ich reichlich bizarr !

    :sanka:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....