Martin Bader

  • Zitat von atzengruber


    - eine Versammlung, in der ein Siggi Schneider gewählt wird, ist für mich eine Witzversammlung und sagt eine Menge über die Anwesenden aus.

    da kann man die Recht geben muss man aber nicht. Als er gewählt wurde waren höchstens noch 1/4 der Leute da. Ich bin mir sicher wäre zu Beginn gewählt worden, was meiner Meinung wesentlich sinnvoller ist, hätte er nicht den Hauch einer Chance gehabt. Das zeigt alleine das Ergebnis der 1. Wahl.

    Also mal net so übertreiben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio


    x5lj375tf875.jpg

    Bist Du das?
    Dann wundert mich nämlich nix mehr...

    Nö, das ist bestimmt ein Ex-Ghostwriter vom Bader !

    Allerdings weiß ich nicht, ob es der Münchner Schreiberling mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte, er seinen Haarausfall stoppen wollte, oder Martin Bader ihm zu wenig gezahlt hat.

    Rein von der Optik paßt er aber ins Panoptikum am Valznerweiher. Ist es Sigis Schneiders Sohn ?

  • Ein gang zur jhv unter ergreifung.des mikrofons ist weit weniger sinnlos als das forum als mikro zu nutzen.

    So viel leute mehr hätte zb auch nicht gebraucht um siggi abzuwenden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na gut, nehmen wir das Beispiel chaos. Hätte ich das "Mikrofon ergriffen", wäre meine Frage ähnlich ausgefallen. Was ist nun das Ergebnis seiner Wortmeldung bezüglich spielerischer Armut ? Hat der Saal da wenigstens geklatscht oder gabs da Augenroller überall ? Hat man sich damit überhaupt auseinandergesetzt? Die Antwort gibst du selber in deinem Bericht (der übrigens absolut stark ist !). Es wird mit ein paar leeren Phrasen ("sind auf einem guten Weg") abgetan und weiter gehts im Programm, schließlich will man's ja zeitgerecht hinter sich bringen.

    Nein, die Annahme, dass man auf einer JHV als gemeiner Fan Gehör findet, ist ein Trugschluss und Wunschgedanke (ich erinnere da nur an die Wutrede von Uli Hoeness als Antwort auf die Wortmeldungen der Bayern-Fans vor ein paar Jahren).

  • Zitat von atzengruber


    Nein, die Annahme, dass man auf einer JHV als gemeiner Fan Gehör findet, ist ein Trugschluss und Wunschgedanke (ich erinnere da nur an die Wutrede von Uli Hoeness als Antwort auf die Wortmeldungen der Bayern-Fans vor ein paar Jahren).

    Das stimmt einfach nicht. Man muss sich nur die Viagogo Debatte aus dem letztem Jahr vor Augen führen. Da wechselten die Gesichtsfarben unserer Vorstände mehrmals.

    Wenn euch was stört, sprecht es an und hakt nach. Wer aber glaubt das man dort jegliches Detial erfahren wird, der irrt gewaltig. Dort sind auch Medien vertreten, allein schon deshalb wird man meist nichts anderes zu hören bekommen.

    FRANKENSTADION

  • Ähm, passiert eigentlich noch was?

    Heißt, die bestmögliche Lösung für den Club finden, dass die Dauer dabei
    gar keine Rolle spielt. Selbst Bader wird doch nicht so blöd sein, und im
    Falle eines Sieges gegen die Eintracht eine erneute "interne Lösung" in
    Erwägung zu ziehen.

    Mal im Ernst, er würde seinen Aufgaben noch sträflicher nachkommen,
    als viele befürchten, wenn er nicht schon seit dem Braunschweig-Spiel
    am Sondieren des Marktes war. Spätestens seit 5.10. musste aus der
    Sondierung dann eine Suche werden.

    Zwei Wochen Länderspielpause und wir stehen noch immer ohne neuen
    Cheftrainer da!


  • wir werden ja sehen was seine einmonatige, bestmögliche suche für eine hammerlösung bringt! die meisten werden bestimmt mega überrascht sein, bis auf seine kritiker!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wir werden ja sehen was seine einmonatige, bestmögliche suche für eine hammerlösung bringt! die meisten werden bestimmt mega überrascht sein, bis auf seine kritiker!


    Wen würdest du eigentlich verpflichten wollen, falls der Sportdirektor Krügers heisst?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Wen würdest du eigentlich verpflichten wollen, falls der Sportdirektor Krügers heisst?


    So tief kann kein Trainer sinken um sich von Krügers verpflichten zu lassen, dazu muß er erst einmal beim CLUB Sportdirektor werden, dies
    wird nicht passieren, es sei der CLUB will nur noch Eigentore .

  • Zitat von PHM+

    So tief kann kein Trainer sinken um sich von Krügers verpflichten zu lassen, dazu muß er erst einmal beim CLUB Sportdirektor werden, dies
    wird nicht passieren, es sei der CLUB will nur noch Eigentore .


    Oder seine Auflösung .

  • Den ganzen Super Experten würd ich gerne mal ein Jahr an Baders Stelle sehen.
    Dann könnte man den Verein wohl bald zusperren. Aber natürlich würde ihr Versagen mit dem Scheisshaufen den Bäder hinterlassen hat begründet.

    Nur weil man mal paar Tage nix hört, der Verein versucht ohne tam tam einen Trainer zu suchen, wird das als Theater und unfähig hingestellt.

    Ihr könntet es natürlich besser!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Den ganzen Super Experten würd ich gerne mal ein Jahr an Baders Stelle sehen.
    Dann könnte man den Verein wohl bald zusperren. Aber natürlich würde ihr Versagen mit dem Scheisshaufen den Bäder hinterlassen hat begründet.

    Nur weil man mal paar Tage nix hört, der Verein versucht ohne tam tam einen Trainer zu suchen, wird das als Theater und unfähig hingestellt.

    Ihr könntet es natürlich besser!

    Hm, du übertreibst genauso, aber halt in die andere Richtung.
    Hier im Forum mehren sich die Stimmen dass Bader ein guter Mann ist für Finanzen und BWL,
    aber dass er sich im sportlichen Bereich helfen lassen soll.
    Also nix von wegen Bader raus, sondern er soll sich unterstützen lassen (möglichst von nem Hauptamtlichen Sportdirektor, Temmanager o.ä.)
    Das wäre denk ich durchaus zum Wohle aller, denn er kann einfach nicht alles alleine machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Natürlich ist net alles toll aber was hier teilweise geschrieben wird, da fragt man sich schon ob einigen jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
    Ich finde auch das noch ein extra Mann nur für den Sportbereich her soll.
    Wenn ich aber lese, nur weils einigen net schnell genug geht, der Bader macht nix und reagiert nur ist das einfach nur Schwachsinn.
    Zu einem Vertrag gehören immer 2 Parteien, manchmal gehts schneller und manchmal dauerts länger. Das ganze Gemaule hier kommt doch z.t. nur davon das erst der Liebling Gross abgesagt hat (Bader natürlich Schuld) und jetzt der neue Liebling (den mindestens 90% hier nicht kannten) wohl auch nix wird.

    Und nochmal ich glaube das es schon entschieden ist und man nur das Spiel morgen abwarten will.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerbub

    Wen würdest du eigentlich verpflichten wollen, falls der Sportdirektor Krügers heisst?


    hast du die 300 seiten trainersuche tatsächlich noch nicht entdeckt?

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (18. Oktober 2013 um 15:25)

  • Zitat von PHM+

    So tief kann kein Trainer sinken um sich von Krügers verpflichten zu lassen, dazu muß er erst einmal beim CLUB Sportdirektor werden, dies
    wird nicht passieren, es sei der CLUB will nur noch Eigentore .


    du bist so hirnverbrannt blöd, daß es schon schmerzt! :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Lieber Krügers,als ein Sportdirektor der sich selbst demaskiert.Manchmal fragt man sich schon,warum hier Kritik einfach nur als Dummheit und ähnliches abgetan wird.Fakt ist,ein neuer Trainer hätte in den vierzehn Tagen schon ein wenig bewegen können.Es ist praktisch nichts passiert.Nun sitzt am Freitag ein Trainer auf der Bank,der nicht mal mit der U 21 vernünftige Resultate zu Stande bringt.Sind wir halt dann nach dem Wochenende Tabellenletzter.Das motiviert dann den neuen Trainer,wenn dann überhaupt noch einer hier anfangen will.Wie schon geschrieben.Der Niedergang war schon lange voraus zu sehen.Da hätte man sich ja schon mal schlau machen können.Wenn man angeblich doch so gut vernetzt ist,hätte man schon einen guten Trainer präsentieren können.So schlecht finde ich jetzt die Adresse 1.FCN auch nicht.Also könnte man annehmen,dass mal wieder jemand geschlafen hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein