Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist so hirnverbrannt blöd, daß es schon schmerzt! :mrgreen:


    Hab ich Dich getroffen, lass es Du bist kein Clubberer und wirst nie einer werden, eben ein Querulant, verschnauf jetzt mal schön
    und leg Dich in Demut nieder.

    --- ENDE ----

  • @ PHM+
    Seit wann entscheidest du, wer ein Clubberer sein darf und wer nicht ?????
    Was maßst du dir eigentlich an.....?!
    Ich gehe mit Sicherheit in Vielem nicht konform, was Krügers schreibt.....mir jedoch dadurch anzumaßen oder zu entscheiden, ob er ein Clubberer sein darf oder nicht.....ist schon grotesk und geht deutlich zu weit.
    Komm 'runter von deinem ( nichtexistenten ) Roß.

  • Zitat von PHM+

    Hab ich Dich getroffen, lass es Du bist kein Clubberer und wirst nie einer werden, eben ein Querulant, verschnauf jetzt mal schön
    und leg Dich in Demut nieder.

    --- ENDE ----

    Pünktchen, hol dir mal ne Dose Kekse, oder mach dir mal ne Cola auf, scheinst wieder unterzuckert zu sein :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ PHM+
    Seit wann entscheidest du, wer ein Clubberer sein darf und wer nicht ?????
    Was maßst du dir eigentlich an.....?!
    Ich gehe mit Sicherheit in Vielem nicht konform, was Krügers schreibt.....mir jedoch dadurch anzumaßen oder zu entscheiden, ob er ein Clubberer sein darf oder nicht.....ist schon grotesk und geht deutlich zu weit.
    Komm 'runter von deinem ( nichtexistenten ) Roß.


    Interessiert mich das ? NEIN

  • Zitat von Zockerkönig

    Den ganzen Super Experten würd ich gerne mal ein Jahr an Baders Stelle sehen.
    Dann könnte man den Verein wohl bald zusperren. Aber natürlich würde ihr Versagen mit dem Scheisshaufen den Bäder hinterlassen hat begründet.

    Nur weil man mal paar Tage nix hört, der Verein versucht ohne tam tam einen Trainer zu suchen, wird das als Theater und unfähig hingestellt.

    Ihr könntet es natürlich besser!


    ob man es selber besser könnte oder nicht, das ist in diesem zusammenhang vollkommen irrelevant, denn keiner von uns bekommt einige hundertausende von euro (wäre mal meine schätzung) um den job zu machen! es hat derjenige den job zu machen, der dafür die kohle bekommt und nicht der gemeine fan. würde einer von uns den job machen, die kohle einstreichen und damit auch die verantwortung tragen, dann müßte er sich genauso wie bader an dem ergebnis seiner arbeit messen lassen!
    und wie ich auch schon in einem anderen frett geschrieben habe:

    eins ist mir jetzt aber nicht wirklich klar:
    es ist ja nicht so als hätte man nicht gewußt, daß koller einen kontrakt hat, der bis zum XX.XX.XXXX läuft. wenn man nun mal bader unterstellt er hätte seine hausaufgaben gemacht, dann wird man doch sicherlich nach dem augsburg- oder braunschweigspiel, als man den markt gesichtet und kontakte aufgenommen hat, dies auch gewußt haben. nun frage ich mich ob das einfach blauäugig ist und man sich dachte "achwas, da ist ein vertrag, wen interessiert der?" (das wäre sehr dumm), ob es keinen anderen "wunschkandidaten" gab/gibt, so daß man schon auf leute mit einem laufenden vertrag angewiesen ist (das wäre dann mal richtig traurig) oder aber, daß man von koller sooooooooo überzeugt ist, daß man bereit ist diesen aus seinem laufenden vertrag zu kaufen (daß er so toll ist kann ich mir fast nicht vorstellen).
    oder hat man seine hausaufgaben gar nicht gemacht und erst nach dem herthaspiel angefangen, stand dann natürlich unter druck und da ist dem bader eingefallen, daß man ja schon mal mit koller in kontakt stand, daß man diesen einfach wieder aufnimmt, weil jemand anderen guten hat man jetzt eh nicht auf dem schirm.
    und auch wenn hier professionalität unterstellt wird... irgendwie wirkt das ganze eher wenig professionell.

    de facto haben wir 13 tage nach dem letzten spiel immer noch keinen trainer und wohl auch keinen in sicht (ob am sonntag oder montag einer präsentiert wird ist fraglich). ob der, der präsentiert wird die "optimale" lösung ist (wie uns die ganze zeit verkauft wird) ist nach dem ganzen theater und getätigten aussagen auch fraglich. und wenn man hier die aussagen kollers schon als professionalität und loyalität deutet, dann hätte man wenigstens von vereinsseite koller mitgeben sollen, daß er seine aussagen wenigstens ein wenig auf die anforderungen des vereins abstimmt (der verein sucht einen trainer, der sich vollkommen mit diesem identifiziert), denn sonst ist er den fans sehr schwer vermittelbar. sowas ist alles andere als professionell, entweder vom verein oder von koller oder von beiden. das ist ja fast so wie wenn die marketingabteilung von BMW, welche dem kunden ja vermitteln soll wie toll das produkt ist, wieviel spaß es macht, daß man das produkt unbedingt braucht, im mercedes vorfahren würde. wer soll dem nach diesem hickhack noch abkaufen, daß er alles für den club gibt? wer soll martin bader seinen ganzen unsinn, den er da vor der trainersuche verzapft hat, noch abkaufen?

    aber wahrscheinlich sind im forum nur alles kleine lichter, die sowieso keine ahnung haben...

    wenn bader jetzt nicht wirklich einen kracher aus dem hut zaubert und koller auch nur ablenkung war, dann wird das mal eine ganz harte saison, sowohl für koller als auch für bader, und einzig und allein ein souveräner (!!!!) klassenerhalt kann beide retten. denn wenn man den klassenerhalt mit ach und krach schafft, dann wird man die leistung des kosten ggüstellen und die diskussion geht kräftig weiter.

    winzie

  • Zitat von atzengruber

    Übrigens: Dir ist schon bewußt, dass bald wieder ein Forumstreffen anstehen könnte, wenn Avatare wie deiner eine Renaissance erleben ?


    Blödsinn. Das war eine einmalige Sache damals. Ausserdem finde ich ein Stück weit nicht vergleichbar.
    Damals war man abgefuckt am Tabellenende der 2. Liga, nachdem man 1 Jahr vorher die beste Saison seit x Jahren inclusive Titel eingefahren hat. Das damalige Ziel war der Aufstieg, da war man zum Zeitpunkt des Treffens ewig weit weg davon. Wenn du so abstürzt wie wir damals brauchst dich auch nicht wundern dass du hart angegangen wirst ...

    Seit dem Treffen ging es aber nur noch bergauf. Man hat das Ziel 2009 in einem furiosen Finale erreicht und hält sich seither in der Bundesliga, teils mit beachtlichen Platzierungen. Dass er Wiesinger als Trainer installiert hat kann man ihm nicht vorwerfen, hätte genauso gut gehen können. Die Situation jetzt ist doch eine ganz normale ..
    Ich verstehe die harte Kritik aktuell nicht, und nein, ich bete kein Baderunser, aber so schlimm ist die Situation nun aktuell wirklich nicht.

    Die Threads und Kommentare aktuell sind unterhaltsamer als jeder Blockbuster :hoch: :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ PHM+
    Seit wann entscheidest du, wer ein Clubberer sein darf und wer nicht ?????
    Was maßst du dir eigentlich an.....?!
    Ich gehe mit Sicherheit in Vielem nicht konform, was Krügers schreibt.....mir jedoch dadurch anzumaßen oder zu entscheiden, ob er ein Clubberer sein darf oder nicht.....ist schon grotesk und geht deutlich zu weit.
    Komm 'runter von deinem ( nichtexistenten ) Roß.


    danke dir - aber bitte würge nicht seine kreativität ab! das ist lyrik pur... du musst das über die jahre gesehen als gesamtkunstwerk betrachten. in etwa so wie wackeldackel!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Prothesengott

    "...suchen die bestmögliche Lösung für den Verein". Ah ja, diese heißt jetzt eventuell Meulensteen, der Henke Englands :schaem:


    behaupte nicht, ich hätte dir nicht schon 2009 gesagt das bader eine luftpumpe ist!

    Is mir Wumpe!

  • Der Henke Englands.... So ein quatsch.....

    Gebt doch dem neuen - sollte er es werden - eine Chance.
    Für mich klingen die bisher gehandelten (2x Holland, Koller, Gross) alle wirklich so als ob Bader und Co. sich wirklich viele Gedanken machen und sehr sehr viele Gespräche führen.
    Und das ist erstmal gut!

  • Na Herr Winzie , so eine Suade abzusondern , basierend auf spekulative Annahmen und dem goldenen Status des hinterher Besserwissenden ist schon gelinde gesagt anmassend und völlig unpassend die Leistung von M.Bader zu beurteilen !
    :schimpf:

  • Zitat von Plerchi

    Den einen der den Club führen wollte haben sie soeben auf euer fordern entlassen...

    Du hättest natürlich mit ihm weitergemacht. Wir können ja 3. Liga spielen, hauptsache der Trainer hat das Clubemblem im Herz.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von finzelberg

    Na Herr Winzie , so eine Suade abzusondern , basierend auf spekulative Annahmen und dem goldenen Status des hinterher Besserwissenden ist schon gelinde gesagt anmassend und völlig unpassend die Leistung von M.Bader zu beurteilen !
    :schimpf:


    was soll daran spekulation sein? daß man sich schon nach dem augsburg- oder braunschweigspiel hätte umschauen sollen? das ist meine meinung!
    daß man nicht wußte, daß kollers kontrakt bis zum xx.xx.xxxx geht (wenn der berater das verheimlich hätte, dann wäre koller spätestens nach der erkenntnis ein absolutes nogo).
    daß martin bader für seinen job sicherlich ein sechsstelliges gehalt bekommt? ich bitte dich :lol:
    daß wir immer noch keinen trainer haben? siehst du einen?

    was ich mache ist, ich bewerte fakten und die aktuelle situation und bilde mir aufgrund dessen eine meinung!

    winzie

  • Okay Winzie : Trainersuche spätestens nach Augsburg oder Braunschweig Spiel ...
    Angenommen , dann macht dieser Wunderstürmer Esswein das 2-1 gegen BVB und der begnadete Kopfballspieler Pekhart gegen den HSV das 1-0 ( was dann natürlich zu einem gänzlich anderen Spielverlauf führt )... Und dann kommt raus, Herr Bader plante Ablösung von WieReu seit Wochen . Was für ein verlogener Typ, der in der Öffentlichkeit permanent betont , wie sehr er natürlich hinter seinen leitenden Angestellten steht ... Obwohl diese doch nach 8Spielen solide 10 Punkte vorzuweisen haben :sherlock:

  • Zitat von finzelberg

    Okay Winzie : Trainersuche spätestens nach Augsburg oder Braunschweig Spiel ...
    Angenommen , dann macht dieser Wunderstürmer Esswein das 2-1 gegen BVB und der begnadete Kopfballspieler Pekhart gegen den HSV das 1-0 ( was dann natürlich zu einem gänzlich anderen Spielverlauf führt )... Und dann kommt raus, Herr Bader plante Ablösung von WieReu seit Wochen . Was für ein verlogener Typ, der in der Öffentlichkeit permanent betont , wie sehr er natürlich hinter seinen leitenden Angestellten steht ... Obwohl diese doch nach 8Spielen solide 10 Punkte vorzuweisen haben :sherlock:

    Ja aber der Bader hätte doch wissen müssen das der Esswein diese 100% eh nicht trifft, wie kann er das nicht wissen?

    Sehe das genauso wie du. Wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits mit anderen Trainern gesprochen hätte und das wäre rausgekommen wäre die Kacke richtig am dampfen gewesen und der winzie wäre der erste gewesen der dieses Vorgehen dem bösen Bader angelastet hätte.

  • Zitat von c0da

    Ja aber der Bader hätte doch wissen müssen das der Esswein diese 100% eh nicht trifft, wie kann er das nicht wissen?

    Sehe das genauso wie du. Wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits mit anderen Trainern gesprochen hätte und das wäre rausgekommen wäre die Kacke richtig am dampfen gewesen und der winzie wäre der erste gewesen der dieses Vorgehen dem bösen Bader angelastet hätte.


    mit sicherheit nicht, denn einen contingency plan in der hinterhand zu haben ist nichts verwerfliches! mal davon abgesehen, weiß wiesinger mit sicherheit wie der hase läuft und daß das geschäfft knallhart ist. deshalb bekommt ein bulitrainer ja auch keine 50K p.a. sondern ein wenig mehr.
    mal davon abgesehen ist bader angestellter des 1.fcn und hat in dessen interesse zu handeln und meiner meinung nach wäre das ausloten potentieller kandidaten im interesse des fcn gewesen. ist ja nicht so, daß man die spiele vorher einen riesengroßen spielerischen fortschritt gesehen hätte... das gegenteil war der fall!

    winzie