Martin Bader

  • Zitat von monsterwuermchen

    grad in der sportschau a interview gezeigt worn...

    "heut passiert nix mehr ... vielleicht"

    mit solchen aussagen is er aber selber schuld, wenn die reporter nochma und nochma nachbohren

    Stimmt, wenn er das vielleicht weggelassen hätte dann würden die Reporter auch nicht nachfragen. So einfach ist nämlich Journalismus.

  • eben

    paar sätze vorher hat er sich ja noch beschwert, dass er immer des gleiche erzählen/beantworten muss, und gfragt, warum ma ihn net einfach seine arbeit machen lässt

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    eben

    paar sätze vorher hat er sich ja noch beschwert, dass er immer des gleiche erzählen/beantworten muss, und gfragt, warum ma ihn net einfach seine arbeit machen lässt

    ist dieser lange satz aus meiner position positiv oder negativ?

    Is mir Wumpe!

  • naja, kommt erstma auf deine position an

    war aber eigentlich a neutrale, nicht wertend gemeinte feststellung...

    hat sich beschwert, dass er ständig des gleiche gefragt wird

    bei seiner aussage, dass heut nix mehr passiere, sich aber den "vielleicht"-zusatz net verkneifen können...

    kannst dir jetzt auslegen, wie du willst

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Schluss jetzt hier drin! Keine Ahnung, warum hier jeder glaubt, sich einmischen zu müssen statt zur Sachlichkeit zurückzukommen. Ich mach das Ding jetzt hier dicht und räum morgen mal a weng auf. Da ich noch ein RL hab, kann das etwas dauern. Vll haben wir dann nen neuen Trainer und ihr werdet alle wieder normal.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • So, weiter geht's. Falls ich was vergessen hab, kurze PN an mich. Denke aber, jetzt könnt es als sachlich durchgehen.
    Der nächste, der mir so ne Fleißarbeit und ne kurze Nacht beschert, bekommt ne Pause.

    Nachdem ja gestern Abend "mehr Zensur" gefordert wurde, werde ich den Thread im Auge behalten :mrgreen:

    Ach ja, noch ein Tipp von mir:
    Wenn euch das Forum so stresst, geht doch einfach mal mit euren Kindern Kastanien sammeln, ordnet eure Werkstatt, putzt das Auto oder redet mal mit eurer Frau :wink:

    Also Jungs, ran an ne SACHLICHE Diskussion ohne persönliche Beleidigungen. Viel Erfolg!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hallo,

    mein name ist manfred und ich bin ein sachlicher diskutant.

    btt:

    hat jetzt bader den tag der demaskierung von heute auf irgendwann verschoben oder nicht?

    Also wenn ich ihn richtig interpretiere, dann ist er nach wie vor guter Hoffnung heute einen präsentieren zu können.
    Was das heißt? Keine Ahnung. :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • heute wird einer aus dem Hut gebadert...
    er hat mit Sicherheit schon entsprechende SMS bekommen :salzi:

    beim 1:1 musste er mal einen raushauen...
    ich hab da aber auch die Becker-Faust gesehen...zum Glück
    hat der Boris keinen Trainerschein :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von juninho

    Also wenn ich ihn richtig interpretiere, dann ist er nach wie vor guter Hoffnung heute einen präsentieren zu können.
    Was das heißt? Keine Ahnung. :nix:


    Wenn es stimmt das Koller mit der Vertragsauflösung durch ist wid er wohl neuer CLUBTRAINER werden, ich denke das es noch heute
    die entsprechende Bekanntgabe gibt.

  • Zitat von marcelinho

    Doch schon heute?! :shock:


    Wie lange soll noch gewartet werden ?

    Der CLUB braucht einen Trainer der der Mannschaft wieder Leistungsstärke und Profil verleiht, das nächste Spiel steht am Freitag
    bevor.

  • Zitat von PHM+


    Wenn es stimmt das Koller mit der Vertragsauflösung durch ist wid er wohl neuer CLUBTRAINER werden, ich denke das es noch heute
    die entsprechende Bekanntgabe gibt.

    Woher hast du denn diese Info?

  • Zitat von hoeschler

    Wenn phm mit seinen Infos so richtig liegt wie in der Vergangenheit, wirds also Verbeek


    Dann bin ich ja gut, wenn es der andere wird, nur was man so lesen kann sieht es nach Koller aus .

  • Zitat von PHM+

    Dann bin ich ja gut, wenn es der andere wird, nur was man so lesen kann sieht es nach Koller aus .

    Wo kann man das lesen? Hast du ein paar Links?

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    ÖFB" data-link="">

    Marcel Koller betonte, dass er sich in Österreich sehr wohlfühle: "Die Erfahrungen sind sehr positiv. Am Anfang war ein deutlicher Gegenwind spürbar und im ersten Jahr wurde noch geraunzt, aber das ist jetzt weg." Die zahlreichen Sympathiebekundungen von Spielern wie Fans ehren den Teamchef und werden auch in seine weitere Vorgangsweise einfließen. "Die Entscheidung muss in den nächsten Wochen passieren", so Koller.


    Würde doch auch zu unserem Martin passen, so eine zügige Schweizer Entscheidungsfindung.