Martin Bader

  • fand ich klasse dass der bader aus sich rausgegangen ist am samstag. sowas will ich sehen. taten statt worte!
    für diese gelungene aktion gibts auch ne schonfrist für 24h von mir. krügers macht auch sicher mit. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von juninho

    Lass dir Zeit, Maddin (<-- sachlich, Spitzname is anerkannt). Das nächste Spiel ist erst am Freitag (<-- sachlich).
    (Ich hoff das war jetzt nicht zu böse :smiling_face_with_sunglasses: ) (unnötige smilies, sonst aber sachlich)

    alles ok habs überprüft.

  • Zitat von Dexter

    Woher hast du denn diese Info?


    es wurde ihm zugetragen, pass auf du wicht, sonst bist du fort. eine leiche aus dem keller hat es ihm geflüstert


    ---ende---


    .

    Is mir Wumpe!

  • Ja Koller hin, Koller her.
    Und auch wenns die Missy ärgert: so langsam sollte sich Bader mal massiv hinterfragen.
    Kein Plan A, kein Plan B, was bleibt da noch?
    Wir verlieren wichtige Zeit im Abstiegskampf.
    Aber ich weiß, ich bin nur ein dummer Fan, der von nix ne Ahnung hat.
    Wahrscheinlich macht ers absichtlich spannend, der Martin... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja Koller hin, Koller her.
    Und auch wenns die Missy ärgert: so langsam sollte sich Bader mal massiv hinterfragen.
    Kein Plan A, kein Plan B, was bleibt da noch?
    Wir verlieren wichtige Zeit im Abstiegskampf.
    Aber ich weiß, ich bin nur ein dummer Fan, der von nix ne Ahnung hat.
    Wahrscheinlich macht ers absichtlich spannend, der Martin... :schaem:

    Wart's ab - spätestens am 11.11. ist SEIN Tag! :mrgreen:

    Auf jeden Fall, glaube ich, hat der genügend Druck am Kessel - so wie der bei dem Tor reagiert hat...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wart's ab - spätestens am 11.11. ist SEIN Tag! :mrgreen:

    Auf jeden Fall, glaube ich, hat der genügend Druck am Kessel - so wie der bei dem Tor reagiert hat...

    Oder am Namenstag unseres AR-Vorsitzenden Klaus Schramm... :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Oder am Namenstag unseres AR-Vorsitzenden Klaus Schramm... :mrgreen:

    Da gibt's für die pösen Jungs, höchstens ein paar mit der Rute... :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur nichts überstürzen. Immer ruhig Blut.

    Die Demission von Wiesinger traf uns alle völlig überraschend und war keinesfalls absehbar.
    Jede Entscheidung will einfach gut überlegt sein. Jede Medaille hat schließlich zwei Seiten.
    Alle erdenklichen Varianten müssen bis auf den Bodensatz geprüft werden.

    Lass dir Zeit. Es geht schließlich um das Wohl und die Zukunft des Glubbs.
    Ein, zwei Wochen oder Monate, selbst Jahre dürfen bei dieser Entscheidung keine Rolle spielen.


    Schnappt dir ein Snickers und vergiss den im Forum maulenden Pöbel. Schließlich reflektiert die Stimmung im Forum in keinster Weise die Realität der Glubbfans wider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von juninho


    Und auch wenns die Missy ärgert: so langsam sollte sich Bader mal massiv hinterfragen.

    Ihr dürft das ja, aber eben ohne diese persönliche Beleidigungsschiene :winking_face:
    Bader dürft ihr immer hinterfragen und sagen, dass er als Sportökonom Eloquenz studiert hat, um jeden noch so Gutgläubigen zu überzeugen, auch. Oder halt sowas :face_with_tongue:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Many

    Baaaaaaaaaaaader... Hier... bin ich.... Haaaaaaaaaaaaalllo

    media_xl_669650.jpg

    JA LECK MICH DOCH AM ARSCH MIT DIESEM KOLLER!

    Wie ihr schon richtig schreibt: Koller ist untragbar!

    HERR BADER, WOLLEN SIE SICH VON DIESEM ALPEN-ABSAHNER DURCH DIE MANEGE ZIEHEN LASSEN?

    WER SIND WIR DENN, DASS WIR AUF DIESEN VERSAGER-TRAINER WARTEN MÜSSEN BIS ZUM ST.NIMMERLEINSTAG?!

    HANDELN SIE, VERPASSEN SIE DEM GELDGEILEN SCHACHERER AUS DER SCHWEIZ EINEN DÄMPFER UND ENGAGIEREN SIE DEN GEILEN GERTJAN! - SOFORT


    Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek[/quote]

  • @ Tim

    Willst du dich mit deinen reißerischen Großschriftattacken und Wortkreationen eigentlich bei der BILD bewerben oder welches höhere Ziel verfolgst du?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sorry, war als Appell an Hernn Bader gedacht.


    Tim, bisschen trollen ist scho schön, muss aber nicht hier auch noch sein, oder?

    PS: Falls es der Holländer nicht wird, was hältst Du von Patrice Carteron,
    immerhin aus Deiner Heimat?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • [/quote]

    :hoch: Tim du bist klasse :mrgreen: