Martin Bader

  • Zitat von KoZZe

    Good Job!
    Nach längerer Zeit endlich mal wieder was richtig gemacht!
    Geht doch du vochel!
    So und etz besorg ich mir Karten für Stuttgart!
    Rock n Roll :hoch:

    Nach längerer Zeit...mhm... Koan Ginczek, koan Drmic, koan Hasebe... koan 7 Millionen für Bankdrücker-Klose...alles nur Illusion...aber jetzt, jetzt hat Bader doch tatsächlich mal was richtig gemacht!

    Mei was für eine peinliche Realitätsverweigerung...

  • Zitat von schwedentreter

    Prima gemacht, ob als letzer Notnagel oder aus Überzeugung.
    Was zählt ist, Bader hat den emotionalen Wunschtrainer der meisten Forumsteilnehmer genommen.
    Und dafür solle ich ihm Respekt.

    Möge die enstandene Euphorie lange anhalten!
    Macht einfach wieder mehr Spaß hier reinzuschauen :wink:

    Bader hat diesen "Wunschkandidaten" überhaupt erst ins Gespräch gebracht...vor zehn Tagen hat hier nämlich noch keiner (oder einer wars glaub ich!) über Verbeek gesprochen...erst als die Bild vermeldet hat, dass er der Topkandidat wäre ging es hier los...

  • Ein Teufelskerl dieser bader. Selbst seine größten Kritiker verneigen sich. Gut gemacht Alta!!!
    Und jetzt hoffentlich raus da unten. Achja und die beckerfaust net vergessen.

  • Zitat von emilou

    Tja jetzt haben Krügers und co. es wohl etwas schwerer


    wieso? ich kann mich endlich wieder auf die spieltage freuen und hzoffe das es jetzt endlich aufwärts geht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso? ich kann mich endlich wieder auf die spieltage freuen und hzoffe das es jetzt endlich aufwärts geht!


    Na da sind wir ja endlich einer Meinung :grinning_face:
    Wieso warst du denn solange gegen Harmonie?

  • Zitat von Dude

    Ein Teufelskerl dieser bader. Selbst seine größten Kritiker verneigen sich. Gut gemacht Alta!!!
    Und jetzt hoffentlich raus da unten. Achja und die beckerfaust net vergessen.

    Ich wünsche jedem neuen Clubtrainer zunächst einmal alles erdenklich Gute und viel Erfolg.....aber wirklich verneigen tue ich mich allerdings nur, wenn es so klappt wie bei Meyer !
    Das war eine wirkliche Erfolgsgeschichte !

  • mir wurscht ob er kandidat nummer drei verpflichtet hat, ob er ihn nur verpflichtet hat, weil die anderen nicht wollten, ob er ihn nur verpflichtet hat, weil die zeit ablief oder sonstwas... das wichtige ist, daß er ihn verpflichtet hat und jetzt ein anpacker bei uns das kommando hat!!!!!

    DANKESCHÖN!!!!

    winzie

  • Zitat von emilou


    Na da sind wir ja endlich einer Meinung :grinning_face:
    Wieso warst du denn solange gegen Harmonie?


    weil alles scheiße war? erst jahrelang das heckingsche horrorgestolper und dann michi flenninger... dazu dann noch immer dieses unerträgliche geschwätz von ..... ach lassen wir das!
    auf gehts nermberch!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    Ein Teufelskerl dieser bader. Selbst seine größten Kritiker verneigen sich. Gut gemacht Alta!!!
    Und jetzt hoffentlich raus da unten. Achja und die beckerfaust net vergessen.

    Jaja...die Beckerfaust...und Verbeek...

    Wie war das noch früher bei Cottbus: "The Fight Club"!!!

  • Zitat von FCNMax

    Nach längerer Zeit...mhm... Koan Ginczek, koan Drmic, koan Hasebe... koan 7 Millionen für Bankdrücker-Klose...alles nur Illusion...aber jetzt, jetzt hat Bader doch tatsächlich mal was richtig gemacht!

    Mei was für eine peinliche Realitätsverweigerung...

    Ach Maxl,
    Was war mit der Baustelle Av, mit dem 6er nach Simmons Abgang, und Koller war schon in der Pole Position, bevor das Umdenken eintrat!
    Was war mit Meulensteen?
    Von Wiesinger will ich garnicht reden!
    Ich freu mich jetzt einfach und auch ich als Bader Kritiker empfinde Aufbruchstimmung und erkenne dies lobend an!
    Aber jetzt hier nicht gleich den dicken Max markieren, bloß weil Baderchen deine kleinen Cojones mit Leben gefüllt hat!

  • Uh...welch niveauvolle Provokation...

    Klar, Koller und Meulensteen waren Baders Idee - Verbeek sicher nicht... :winke:

  • Zitat von FCNMax

    Bader hat diesen "Wunschkandidaten" überhaupt erst ins Gespräch gebracht...vor zehn Tagen hat hier nämlich noch keiner (oder einer wars glaub ich!) über Verbeek gesprochen...erst als die Bild vermeldet hat, dass er der Topkandidat wäre ging es hier los...


    Zugegeben ich kannte Verbeek bisher auch nicht, es war eine Bauchentscheidung das ich ihn einfach für den richtigen hilt, dazu kommt
    das ich die richtigen Schweizer nicht besonders mag, also die mit so klassischen Namen wie Ruegg, Koller, Gross, Bläsli usw., habe mit ihnen
    nur schlechte Erfahrungen gemacht, selbst sind sie eingebildet und zeigen auf ihre Geldtresoren, dies ist bitte meine Meinung ich erwarte
    auch nicht das die jemand mit mir teilt.

    Ich hoffe das wir dem neuen den Rücken stärken und nicht beim ersten schlechten Eckball in die alten Häme fallen, es muß jetzt einfach
    aufwärts gehen, ich persönlich habe genug von Abstiegen und dies seit der letzten DM .

  • Stimmt, fallen wir dem neuen nicht in den Rücken, aber denen mit den klassischen Schweizer Namen schon :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNMax

    Uh...welch niveauvolle Provokation...

    Klar, Koller und Meulensteen waren Baders Idee - Verbeek sicher nicht... :winke:

    Verbeek wird neuer Trainer, von Bader dazu auserwählt!
    Alles andere ist jetzt sekundär, es muss jetzt aufwärts gehen, im Sinne von uns allen, ob Bader-Jünger oder -Kritiker!

  • Zitat von KoZZe

    Verbeek wird neuer Trainer, von Bader dazu auserwählt!
    Alles andere ist jetzt sekundär, es muss jetzt aufwärts gehen, im Sinne von uns allen, ob Bader-Jünger oder -Kritiker!

    Amen und gute Nacht! :wink:

  • Zitat von KoZZe

    Verbeek wird neuer Trainer, von Bader dazu auserwählt!
    Alles andere ist jetzt sekundär, es muss jetzt aufwärts gehen, im Sinne von uns allen, ob Bader-Jünger oder -Kritiker!


    Aufbruchstimmung olé....
    Ich bin dabei :hoch:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."