Martin Bader

  • Zitat von marcelinho

    :yikes::wtf!:


    Lieber marcelinho,

    ich kenne die Schweiz zu gut und auch ihre Bewohner, da sind viele ganz schön überheblich und arrogant besonders wenn es gegen Deutschland
    geht, da meine ich nicht den Fußball, wenn ich da an eine Erzählung denke den Zweiten Weltkrieg betreffend, gut gehört nicht in dieses Forum, ich weiß es eben aus Erzählungen.

    Aber die Verhaltenssweise von Koller und Groß sagen mir genug.

    So jetzt hoffen wir das für den CLUB die richtige Entscheidung getroffen wurde .

  • Ich denke nicht, dass Bader den allein ausgewählt hat, er macht bestimmt die Verhandlungen und drumherum aber ob es seine Idee war den zu holen können wir nicht wissen.

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke nicht, dass Bader den allein ausgewählt hat, er macht bestimmt die Verhandlungen und drumherum aber ob es seine Idee war den zu holen können wir nicht wissen.


    Ich bin recht sicher dass Bader's rechte Hand Möckel da auch ein bisschen mitgemischt hat :wink:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • ...ich bin auf die Meinungen hier - n a c h dem Spiel gegen den VfB! - sehr gespannt, vor allem: sollte das Spiel verloren werden. :roll: Was wirklich Sache ist erfahren wir nach dem Heimspiel gegen Freiburg....

    Bader ist kein Schlächter - nur sollte Ihm - m.E.! - ein anständiger S p o r t fachmann ebenbürtig zur Seite gestellt werden, was in Augsburg mit Reuter ! funktioniert...darf doch in Nürnberg kein Problem sein.....?

    Bader muß in die Schranken gewiesen werden.....eher nicht im Management, aber ganz deutlich im sportlichen Bereich!

    ...ich bleibe dabei..auch dieses Mal und auch mit diesem Trainer wird nur das äußerste Minimum erreicht :schaem: - es wird danneben gehen, es wird viel Geld kosten und als Folgeerscheinung die weitere positive Entwicklung wieder mal fast zum Stillstand bringen .........der Hans Meyer war eine positive Jahrhunderterscheinung, "zum Glück" oder "leider"?

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ...ich bin auf die Meinungen hier - n a c h dem Spiel gegen den VfB! - sehr gespannt, vor allem: sollte das Spiel verloren werden. :roll: Was wirklich Sache ist erfahren wir nach dem Heimspiel gegen Freiburg....

    Natürlich k a n n man jetzt in 3-4 Tagen keine Wundertaten erwarten von einen Trainer
    ABER Stuttgart ist jetzt auch nicht der Übergegner und auswärts vielleicht sogar der günstigste Einstand

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Natürlich k a n n man jetzt in 3-4 Tagen keine Wundertaten erwarten von einen Trainer

    ..und jetzt werden schon Alibis verteilt.......sollte es.......naja - ich schenke mir alles weitere - warten wir es ab.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ...ich bin auf die Meinungen hier - n a c h dem Spiel gegen den VfB! - sehr gespannt, vor allem: sollte das Spiel verloren werden. :roll: Was wirklich Sache ist erfahren wir nach dem Heimspiel gegen Freiburg....

    Bader ist kein Schlächter - nur sollte Ihm - m.E.! - ein anständiger S p o r t fachmann ebenbürtig zur Seite gestellt werden, was in Augsburg mit Reuter ! funktioniert...darf doch in Nürnberg kein Problem sein.....?

    Bader muß in die Schranken gewiesen werden.....eher nicht im Management, aber ganz deutlich im sportlichen Bereich!

    ...ich bleibe dabei..auch dieses Mal und auch mit diesem Trainer wird nur das äußerste Minimum erreicht :schaem: - es wird danneben gehen, es wird viel Geld kosten und als Folgeerscheinung die weitere positive Entwicklung wieder mal fast zum Stillstand bringen .........der Hans Meyer war eine positive Jahrhunderterscheinung, "zum Glück" oder "leider"?


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..und jetzt werden schon Alibis verteilt.......sollte es.......naja - ich schenke mir alles weitere - warten wir es ab.

    Ach was, das sind keine Alibis

    Man freut sich über den positiven Trainerentscheid, sogar eine gewisse Aufbruchstimmung
    Aber keiner wird Wunderdinge erwarten, harte Arbeit das wird erwartet... eher von der Mannschaft

  • Ganz ehrlich: Mit Verbeek haben wir jetzt wenigstens EINmal was versucht!
    Die ganzen "Ich habs doch gewusst! Hätten wir doch bloß den Koller genommen"-Leute kommen von ganz alleine mit der Zeit.
    Aber man muss sich dann halt auch fragen können, obs mit Koller wirklich anders/besser gelaufen wäre- was meiner Meinung nach völlige Zeitverschwendung ist.
    Es wird sicher auch Rückschläge geben. Aber Bader muss sich jetzt nicht gefallen lassen, er hätte alles nur aussitzen wollen und meidet starke Trainer, um seine Position nicht zu schwächen. Jetzt ist das Trainerteam und die Mannschaft gefragt. Auch wenn die Stimmung in Frankfurt INSGESAMT ziemlich mau war- ich bin sicher, dass die Fans auch wieder ihren Teil dazu beitragen werden. An uns hats noch nie gelegen.
    Ein Sieg wäre halt Gold wert. Der wird auch irgendwann kommen, aber viel Zeit bleibt uns nichtmehr.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in Stuttgart nicht gewinnen werden. Aber spätestens zuhause gegen Freiburg muss der erste Dreier eingefahren werden. Nicht auszudenken, wenn wir nach 11 Spieltagen immernoch sieglos sind. Ach kommt, das wird schon!!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ach was, das sind keine Alibis

    Man freut sich über den positiven Trainerentscheid, sogar eine gewisse Aufbruchstimmung
    Aber keiner wird Wunderdinge erwarten, harte Arbeit das wird erwartet... eher von der Mannschaft

    ein Messiasgläubiger - ich glaube Evergreen heißt er - steht schon ü b e r Dir :schaem:

  • Deine allgemeingültigen Weisheiten kannst dir sparen. Das hat jeder(oder fast alle hier) im Hinterkopf. Als einziger bist du wohl hier auf der Brennsubbn dahergschwumma.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Euphorie ist bei mir noch nicht ganz rübergesprugen, und vor Bader verneige ich mich noch nicht. Verbeek muss Ergebnisse liefern, daran muss er sich messen lassen. Und dann erst sehen wir, ob Bader eine gute oder schlechte Entscheidung getroffen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke nicht, dass Bader den allein ausgewählt hat, er macht bestimmt die Verhandlungen und drumherum aber ob es seine Idee war den zu holen können wir nicht wissen.


    Bader hat nie behauptet, daß er alleine entscheidet, sondern daß er eine gute Beratergruppe hat, mit der solche Entscheidungen getroffen werden.
    Es wäre schön, wenn das jetzt endlich mal anerkannt werden würde, denn die haben doch wenn ihr ehrlich seid tatsächlich Trainernamen genannt, auf die hier im Forum nicht gerade viele gekommen sind und die sich von den üblichen Verdächtigen deutlich abgehoben haben.
    Aber passt halt manchen nicht ins Weltbild. Sei´s drum. Im MOment ist sicher die Mehrheit des Forums und die Mehrheit der Clubfans erstmal positiv überrascht und ich hoffe sehr, daß das jetzt auch bei Spielern und bei Fans dazu führt, daß neue Energien freigesetzt werden und so die Stimmung insgesamt wieder optimistischer wird.

    Herr Bader, ich find es ganz toll, daß sie so beharrlich in den Verhandlungen waren und diesen Trainer von uns überzeugen konnten. Danke.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Desmo oute Dich... Du bist doch der Wiesingers Michel :mrgreen:

    so leids mir tut - eher nedd, ich habe in der Richtung keine Ambitionen.

    Ich bin der Erfinder der Brennsubbn - man kann darauf auch schwimmen.... ein komischer Typ war mit seinem Hinterkof zu lange untergetaucht - leider!
    Hinterkopf in Brennsubbn führt zu Mißbildungen in der Ausdrucksweise, man ist im Weiteren nur noch in der Lage vorgefertigte Smilies anzuklicken, leider läßt einen die AOK bei diesem Problem in der Brennsubbn untergehen.
    Sollte sich der arme Mensch mit unsubstantiirten Wortmeldungen irgendwo - wahrscheinlich im Glubbforum - verirrt haben, bitte helft Ihm ein normales Leben zu führen.

    Mein Patent an der Brennsubbn habe ich zurückgezogen, da Fehler behaftet.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    so leids mir tut - eher nedd, ich habe in der Richtung keine Ambitionen.

    Ich bin der Erfinder der Brennsubbn - man kann darauf auch schwimmen.... ein komischer Typ war mit seinem Hinterkof zu lange untergetaucht - leider!
    Hinterkopf in Brennsubbn führt zu Mißbildungen in der Ausdrucksweise, man ist im Weiteren nur noch in der Lage vorgefertigte Smilies anzuklicken, leider läßt einen die AOK bei diesem Problem in der Brennsubbn untergehen.
    Sollte sich der arme Mensch mit unsubstantiirten Wortmeldungen irgendwo - wahrscheinlich im Glubbforum - verirrt haben, bitte helft Ihm ein normales Leben zu führen.

    Mein Patent an der Brennsubbn habe ich zurückgezogen, da Fehler behaftet.


    Keine Ahnung, wo deine Ausdrucksweise und dein Leseverständnis gebildet werden. Aber die Brennsubbn führt normalerweise dazu, daß die Region, die für das Leseverständnis zuständig ist, ausgeschwemmt wird und mit dem Bodensatz mit Pril abgespült wird. Vielleicht hilft dir der Nürnberger Trichter.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Morlock54

    Ich denke nicht, dass Bader den allein ausgewählt hat, er macht bestimmt die Verhandlungen und drumherum aber ob es seine Idee war den zu holen können wir nicht wissen.

    Die Friseurinnung Nürnberg hat auch mitgewirkt :wink: