Martin Bader

  • nicht ganz ernst gemeint:
    Die beste Leistung Baders zuletzt war die Beckerfaust nach dem 1:1 in Frankfurt. Da hat man aber sowas von gesehen unter welchem Druck er steht.
    nein aber ehrlich, diese Trainerverpflichtung stimmt mich optimistisch. Ich glaub der Typ ist genau der richtige. Dass auf lange Zeit Diven ala Makaay und Co nicht mit ihm zurechtkamen seh ich auch nicht als negativ, da unsere möchtegern Diven genau eine solche Ansprache brauchen.

    @53: Dass der Blubberer einen Mann im besten Alter noch so auf die Palme bringt, ist schon eigentlich viel zu viel Aufmerksamkeit für ihn. Die Klugscheissereien und nicht konsequent richtigen "Fakten" bleiben uns aber nach dem ersten Clubsieg wieder auf einige Zeit erspaart.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von emilou

    wikinger natürlich war das Baders Job und er hat ihn hervorragend gemacht. Deshalb wird man doch wohl mal drauf hinweisen dürfen, daß jetzt ein paar Tage Erholung ganz gut wären, wenn er nicht irgendwann mal wegen Krankheit seinem Job nicht mehr nachkommen kann. Jedes Großunternehmen, das einigermaßen clevere Führungskräfte hat, hat mittlerweile kapiert, daß es für das Unternehmen besser ist, diese Erholung zuzugestehen als den Mitarbeiter wegen Krankheit zu verlieren.

    Da litt übrigens auch mal ein Ralf Rangnick drunter und er mußte dann Knall auf Fall bei Schalke aufgeben. Aber sowas wird natürlich bei manchenDoofköpfen eher als Charakterschwäche gesehen, nehm ich an .

    Sicher steht jedem auch eine gewisse Regeneration zu.
    Ich würde den Fall Rangnick aber trotzdem nicht als Präzedenzfall sehen. Genausowenig lege es ihm als Schwäche aus.

    Sowas passiert schon mal, dass einem der Stress zu viel wird. Ich sehe aber bei Bader keine akute Gefahr, dass dies so kommen wird.

  • Finde die Trainerentscheidung grundsätzlich gut und hoffe, dass der Neue kurzfristig das Clubschiff auf Kurs bringt. Sonst hängt der FCN länger am BL-Schwanz. Also an die Arbeit ! :hoch:

  • Zitat von Zaphod

    nicht ganz ernst gemeint:
    Die beste Leistung Baders zuletzt war die Beckerfaust nach dem 1:1 in Frankfurt. Da hat man aber sowas von gesehen unter welchem Druck er steht.


    Man kann's aber auch positiv deuten:

    Die Baderfaust war vielleicht gar nicht seinen persönlichen Befindlichkeiten geschuldet, dass er sich unter Druck gesetzt sieht und sich um seine Zukunft sorgt. Genauso gut kann ihm das Wohl unseres - und seines - Clubs am Herzen liegen.

    Das lässt sich wohl nicht trennen, aber dass Bader das hier nicht nur einen Job sieht, mit dem er Geld macht und in dem er erfolgreich ist, nehme ich ihm ab. Er lebt den Club und redet nicht nur so, wie es bei Hecking und der JHV 2012 der Fall war.
    (Hoffentlich werde ich da nie des Gegenteils belehrt und Bader verlässt den Verein plötzlich für einen Mitbewerber...)

    Man kann sich zwar nie sicher sein, aber nach allem was ich jetzt weiß, ist Bader ein "echter Glubberer" und ein erfolgreicher noch dazu, deswegen hat er unseren Respekt und unsere Dankbarkeit verdient!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

    Einmal editiert, zuletzt von fanodast (22. Oktober 2013 um 10:57)

  • Bader und sein Team muss man an dieser Stelle schon mal loben, dass sie bei der Trainersuche nicht wie andere BL-Clubs nur die "typischen Verdächtigen" in die Überlegungen einbezogen haben, sondern wirklich auch mal über den Tellerrand geschaut haben (inkl. Meulensteen). Das find ich schon mal gut. Wer steckt dahinter - Möckel ?
    Jetzt kann man nur hoffen, dass Verbeek auch einschlägt - die Euphorie ist ja schon mal da.

  • Zitat von joshy


    Ich bin recht sicher dass Bader's rechte Hand Möckel da auch ein bisschen mitgemischt hat :wink:


    Kann schon sein, dass er den auch gefragt hat.
    Als intensiver Nutzer dieses Forums hat er aber vor allem das allgemeine u. geballte Fachwissen hier im Forum genutzt, um "seinen" Favoriten unterzubringen.Schlecht vorstellbar, dass er von einer Matthäus Verpflichtung anno 2005 auf Grund des Drucks der Fans abgesehen hat und die
    Einschätzung derselbigen jetzt einfach ignoriert, meint ihr nicht auch ?

  • Die letzten Tage haben ihm scheinbar echt zugesetzt.
    Sieht weng fertig aus der Gute.
    Ruh dich mal aus!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die letzten Tage haben ihm scheinbar echt zugesetzt.
    Sieht weng fertig aus der Gute.
    Ruh dich mal aus!

    Muss er sich halt nen Sportdirektor einstellen, dann kann er sich auch mal ausruhen... :floet:

    :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von koehler

    Ich will die BADER-FAUST auch mal sehen :frowning_face:
    Gibts die noch irgendwo?

    War wohl der Sportschau Bericht, oder?

    Meist das hier?

    Zitat von chesserio

    Baders Jubel ab 5:50:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt zu faul die letzten Seiten zu lesen.
    Hat Krügers eigentlich Bader schon sein Lob für den neuen Trainer ausgesprochen oder ist er wieder bis zur nächsten Niederlage verschwunden?

  • Zitat von putzi

    Bin jetzt zu faul die letzten Seiten zu lesen.
    Hat Krügers eigentlich Bader schon sein Lob für den neuen Trainer ausgesprochen oder ist er wieder bis zur nächsten Niederlage verschwunden?


    Ich weiß es auch nicht, es wurde erzählt er sei ins Asyl gegangen, dann kommt er auch zurück.