Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Respekt.
    Jetzt ist wirklich Aufbruchstimmung. Zumindest bis Freitag.


    tja und stell dir vor, er hat sogar wesentlich länger kredit als bis fr. bekommen. erstens, weils endlich mal eine richtungsweisende entscheidung nach vorne war diesen mann zu holen und nicht koller oder ne andere trantüte. zweitens, weil auch er nicht 4 jahre antifußball in kürzester zeit beheben kann.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja und stell dir vor, er hat sogar wesentlich länger kredit als bis fr. bekommen. erstens, weils endlich mal eine richtungsweisende entscheidung nach vorne war diesen mann zu holen und nicht koller oder ne andere trantüte. zweitens, weil auch er nicht 4 jahre antifußball in kürzester zeit beheben kann.

    Das mit Freitag war jetzt nicht auf dich bezogen, sorry wenns mißverständlich war.

  • Zitat von DerFranke

    sagt mal hat der Martin heut ned ein klein wenig auf der Pk "geschmollt"?

    Das lag so denke ich daran, dass unser Holland-Hammer bereits im Vorfeld von der Presse zur zweiten oder gar dritten Wahl deklariert wurde.
    Ganz am Anfang gab es von MaBa eine "kleine Spitze" Richtung Journalisten, da er wegen diesem Thema häufiger Kontakt mit ihnen hatte.

    Ein klein wenig verwundert war ich ab Minute 12:35, als die Aufbruchstimmung angesprochen wurde.
    Davon wollte Bader gar nichts wissen. :shock: Hat er vor lauter Arbeit gar nichts von Außen mitbekommen?

  • Zitat von Hazard

    Ein klein wenig verwundert war ich ab Minute 12:35, als die Aufbruchstimmung angesprochen wurde.
    Davon wollte Bader gar nichts wissen. :shock: Hat er vor lauter Arbeit gar nichts von Außen mitbekommen?

    Wo soll diese Aufbruchsstimmung denn aufgekommen sein? In den Zeitungen, Radio- und Fernsehstationen sicher nicht. Einzig hier im Forum gab und gibt es einen Hype.

  • Zitat von Bulmers

    Wo soll diese Aufbruchsstimmung denn aufgekommen sein? In den Zeitungen, Radio- und Fernsehstationen sicher nicht. Einzig hier im Forum gab und gibt es einen Hype.


    Ich find schon, daß in Nürnberg viele sehr positiv dem neuen Trainer gegenüber stehen.

  • Bader ist für mich wie die Merkel. Das ist ein Anker in dem Verein auf den Verlass ist. Mag nicht allen gefallen, aber es ist ehrliche und authentische Arbeit.

  • Ich lehn mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte, die Verpflichtung von Verbeek wird wahrscheinlich ein noch größerer Coup wie der Meyer-Transfer-sein Meisterstück sozusagen.

    Fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht, aber mein Gefühl hat mich in solchen Sachen selten getäuscht.

  • Zitat von AlexG

    Bader ist für mich wie die Merkel. Das ist ein Anker in dem Verein auf den Verlass ist. Mag nicht allen gefallen, aber es ist ehrliche und authentische Arbeit.


    Bewahre mich und den GLUBB vor Menschen mit dieser Einstellung.
    Amen! :wall:

    It's a jungle out there.

  • Horch amal:
    Die Nummer hätte ebenso gut anders rum ausgehen können, siehe Tuchel. Seinen Stress selbst verbockt - das ist ein Fall von mutiger Jobauslegung, sprich reingehängt, Risiko gegangen, das Risiko mitgegeangen und jetzt offensiv und hoffentlich auch erfolgreich ins Risiko rein und wieder raus gegangen.
    Den Bader nach wie vor angehen - da krieg ich einen, nein zwei Hälse! Einen für lego mit.
    Fragt ihn.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Horch amal:
    Die Nummer hätte ebenso gut anders rum ausgehen können, siehe Tuchel. Seinen Stress selbst verbockt - das ist ein Fall von mutiger Jobauslegung, sprich reingehängt, Risiko gegangen, das Risiko mitgegeangen und jetzt offensiv und hoffentlich auch erfolgreich ins Risiko rein und wieder raus gegangen.
    Den Bader nach wie vor angehen - da krieg ich einen, nein zwei Hälse! Einen für lego mit.
    Fragt ihn.


    Also ich weiß nicht; ich kann nichts schlimmes am Posting vom Wikinger finden.
    Wiesinger hat nun mal nicht sonderlich funktioniert und auch in Sachen Koller stimme ich dem wikinger vollkommen zu. Den Vergleich Wiesinger-Tuchel finde ich schon ziemlich gewagt. Tuchel hat auch zuvor schon exzellente Arbeit im Jugendbereich abgeliefert und Wiesinger...? Naja... Seine Zeit in Ingolstadt war sehr durchwachsen und bei den FCN-Amas war es auch nicht besser...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fand ihn in der PK selten angespannt und unsouverän. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mit der Entscheidung nicht ganz glücklich ist....

    Kommt ja wohl ein ganz anderes Trainerkaliber auf ihn zu.

  • Zitat

    Wiesinger hat nun mal nicht sonderlich funktioniert und auch in Sachen Koller stimme ich dem wikinger vollkommen zu. Den Vergleich Wiesinger-Tuchel finde ich schon ziemlich gewagt. Tuchel hat auch zuvor schon exzellente Arbeit im Jugendbereich abgeliefert und Wiesinger...? Naja... Seine Zeit in Ingolstadt war sehr durchwachsen und bei den FCN-Amas war es auch nicht besser...


    Jo...
    Hat nicht, hätte aber.
    Und genau da sitzt der Hund vorm Fleischer.
    Lass mich das bitte zu anderer Zeit ausführen - schau auf die Zeit.
    pin

    It's a jungle out there.

  • Kein Stress :grinning_face_with_smiling_eyes:

    gipsy
    Kein Wunder; diese Trainersuche war ja selbst für FCN-Verhältnisse kurios... Koller und Gross kennt man aus der BuLi, aber Verbeek scheint ja auch ein Stück weit unberechenbar zu sein. Man darf gespannt sein :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von gipsy

    Fand ihn in der PK selten angespannt und unsouverän. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er mit der Entscheidung nicht ganz glücklich ist....

    Kommt ja wohl ein ganz anderes Trainerkaliber auf ihn zu.

    Hm...sicher war er schon souveräner. Aber daraus zu schließen, dass er mit der Entscheidung nicht glücklich ist?
    Er wird bestimmt erleichtert sein und wenn man die Stimmen zu der Verpflichtung Verbeeks sieht, dann kann er sich im Nachhinein durchaus auf die Schulter klopfen.

    Also alles im grünen Bereich. Jetzt müssen allerdings gute Ergebnisse her.

  • Zitat von wikinger

    Hm...sicher war er schon souveräner. Aber daraus zu schließen, dass er mit der Entscheidung nicht glücklich ist?
    Er wird bestimmt erleichtert sein und wenn man die Stimmen zu der Verpflichtung Verbeeks sieht, dann kann er sich im Nachhinein durchaus auf die Schulter klopfen.

    Also alles im grünen Bereich. Jetzt müssen allerdings gute Ergebnisse her.

    Vielleicht hat er es einfach tatsächlich vorher nicht verstanden, daß hier Euphorie wegen der Verpflichtung angesagt ist. So würde ich sein kurzzeitig überraschtes, freudiges Gesicht nach der Frage des Journalisten dazu jedenfalls deuten. Kann es sein, daß er wirklich geglaubt hat, WIR Clubfans würden es ihm übelnehmen, daß er sich gegen Koller entscheidet? :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    wie scho erwähnt, auch von Bader selbst, hat er die letzten 2 Wochen kaum gepennt. Wennst dich dann auf der PK konzentrieren musst, schaust genauso angespannt aus wie das Bader eben gemacht hat. Interpretiert halt jetzt bitte net überall was rein, wo nix is. Ich weiss, dass war auch schon desöfteren meine Spezialität, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn man mittelfristig auch von Seiten der Fans mal a weng optimistischer an die Sache rangeht...

    Tun doch (fast) alle. Mehr als 98% kannst du doch unmöglich erwarten. :grinning_face: Das schaffen ja nicht mal unsere "Superpoiltiker" auf ihren Parteitagen.

  • Zitat von AlexG

    Bader ist für mich wie die Merkel. Das ist ein Anker in dem Verein auf den Verlass ist. Mag nicht allen gefallen, aber es ist ehrliche und authentische Arbeit.

    Und was genau hat Merkel mit ehrlicher und authentischer Arbeit, oder überhaupt mit Arbeit zu tun??