Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Was hat Bader denn nach dem Spiel zu den Fans gesagt? Hat das jemand mitbekommen?

    Heuer oder damals? War er in der Kurve? Gabs wohl "Bader raus"?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von emilou


    Er und die Mannschaft waren offenbar in der Kurve. Sah man grade auf Sky

    Hört sich so ein bisschen an wie das Ende vom Lied. Nach sowas sind schon manche Manager entlassen bzw. gegangen worden.
    Oh Bader, die Luft wird dünner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hört sich so ein bisschen an wie das Ende vom Lied. Nach sowas sind schon manche Manager entlassen bzw. gegangen worden.
    Oh Bader, die Luft wird dünner.


    ach quatsch. der und seine apostel hocken sowas von sattelfest da drin das weisst du ganz genau.

  • Zitat von Dude


    ach quatsch. der und seine apostel hocken sowas von sattelfest da drin das weisst du ganz genau.

    Natürlich weiß ich das ganz genau. Das wär so ein richtiger Finanzminister, so wie Mutti, der Teflon-Bader. Aber das ist ja das schlimme. Keine Frage, Bader hat viel für den Verein geleistet, aber diese Graupensaison bisher hat ausschließlich er mit zuverantworten! Und ein bisschen Gegenwind hat noch keinem geschadet. Wir reden übers Stadion, wir reden über den neuen Trainer, aber im Prinzip stehen wir dieses Jahr bisher am Scheideweg: Leben oder Tod. Steigen wir ab, dann wars das für die nächsten 5-10 Jahre. Bleiben wir drinne, müssen wir unbedingt ein Konzept haben wohin die Reise schlussendlich gehen soll: nur die Mittelfeldmaus oder der angreifende Schimpanse, der die Bananen jagt und das heißt für mich Europaleague oder sowas weiter höher. Diese Saison gilt alleine dem Klassenerhalt. Vermasseln wirs, stehen wir am finanziellen Abgrund und sportlich sowieso. Zumal wenn wir wirklich umbauen wollen, drinne bleiben müssen. Ansonsten ist das auch Geschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei Watzke und Bader sieht man den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Manager. Dortmund hätte für Lewandowski 38 Millionen bekommen und sie haben verzichtet und bekommen nächsten Sommer nichts. Lewandowski war zuerst beleidigt und hat trotzdem alles für den BVB gegeben und jetzt schon 9 Tore in der Bundesliga und einige in der CL-League geschossen.

    Bader hat für Klose ein Angebot von 7 Millionen abzüglich der Pfeife Pogatetz bekommen und die Beine breitgemacht wie eine billige Hure. An den Gegentoren und wo wir stehen, sieht man das Ergebnis.

  • Die Mannschaft hat Bader, die von ihm installierten Scouts und bedingt der Wiesinger zu verantworten.
    Bader ist vielleicht ein Ökonom, aber wahrscheinlich weiß er weder wie Sport noch Fußball geschrieben wird.
    Er ist der Untergang des Clubs, aber wieso sollte er sich selbst entlassen?!!!! :wut:

  • Und du warst ja eh einer, der sich einen runtergeholt hat, als wir 7 Millionen für Klose bekommen haben. Hab ich mir schon gut gemerkt. Bravo, dann auch viel Spaß in der 2. Liga.

  • Ich kann euch sagen, bei der Heimfahrt, war das Top-Thema bei uns im Zug - auch ich sah mich kurz angesteckt davon.

    Die Frage ist nur, was ein Manager-Wechsel unter der Saison bringen soll?
    Die Mannschaft steht erstmal, ein Trainer ist da - ein Wechsel unterjährlich würde nur richtig Geld kosten.

    Denke, man müsste sich vom Verwaltungs-/Aufsichtsrat her Gedanken machen, wie man das Thema löst.

    Als "Sportvorstand" m.E. nach kaum noch zu halten - irgendwann muß auch dieser "Verantwortung" übernehmen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nein wird er eben nicht. Weil er mit einem seiner reden 90 Prozent überzeugen wird dass alles so kam weil das Universum es so wollte. Es war alles alternativlos und man hätte es nicht besser machen können.

  • Zitat von Dude

    Nein wird er eben nicht. Weil er mit einem seiner reden 90 Prozent überzeugen wird dass alles so kam weil das Universum es so wollte. Es war alles alternativlos und man hätte es nicht besser machen können.


    der Trainer wird in d Winterpause Forderungen stellen.
    Sollte Bader die nicht erfüllen gibt es Zoff.
    ich hoffe der Trainer gewinnt!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was hatter den überhaupt gesagt?
    Hab im Bericht nix verstanden.


    Das Bader-Unser gebetet?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"