Martin Bader

  • Zitat von Danny

    So lange man von den dreien dann vielleicht einen holt, okay. Mehr dazu habe ich ja schon in Transfervorschläge geschrieben.


    Wie soll Bader gleich drei J-League-Spiele nach Deutschland holen?! Dannyspatz da steht Spiele nicht Spieler :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach geh, etz hör aber auf, den Danny aufgrund seiner Leseschwäche zu ärgern...

    Bis wieder einer weint! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • :hoch:
    seh ich genauso,
    man muss nicht mit allen Entscheidungen einverstanden sein,
    aber im großen und ganzen macht er aus den gegebenen Möglichkeiten richtig gute Arbeit.
    Weiter so Maddin

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von El Molotov


    Wie soll Bader gleich drei J-League-Spiele nach Deutschland holen?! Dannyspatz da steht Spiele nicht Spieler :grinning_face:

    smiley_coffee.gif smiley_coffee.gif smiley_coffee.gif

    Ach jetzt. Spiele.. Spieler... Alles des gleiche.

    Außerdem müssen ja mindestens drei Spieler interessant gewesen sein, sonst hätte er sich doch die Spiele dieser Vereine nicht angeschaut, oder? :sherlock:

  • Zitat

    Bader: „Ja, das ist richtig. Die Situation war günstig, wir konnten gleich drei J-League-Spiele ansehen.“

    :sherlock:[/quote]

    So lange man von den dreien dann vielleicht einen holt, okay. Mehr dazu habe ich ja schon in Transfervorschläge geschrieben.[/quote]
    Wie soll Bader gleich drei J-League-Spiele nach Deutschland holen?! Dannyspatz da steht Spiele nicht Spieler :D[/quote]

    smiley_coffee.gif smiley_coffee.gif smiley_coffee.gif

    Ach jetzt. Spiele.. Spieler... Alles des gleiche.

    Außerdem müssen ja mindestens drei Spieler interessant gewesen sein, sonst hätte er sich doch die Spiele dieser Vereine nicht angeschaut, oder? :sherlock:[/quote]


    Ist doch nichts besomderes, Bader und Möckel schauen sich eben am Markt um und führen Gespräche , das ist ein Teil
    Ihrer Arbeit, oder dürfen die das nicht und müssen vorher einige Fans um Genehmigung fragen.

  • Zitat von PHM+


    Ist doch nichts besomderes, Bader und Möckel schauen sich eben am Markt um und führen Gespräche , das ist ein Teil
    Ihrer Arbeit, oder dürfen die das nicht und müssen vorher einige Fans um Genehmigung fragen.

    Gegenfrage(n): wo liest Du heraus, dass Bader und Möckel dehalb kritisiert wurden?
    Wo liest Du außerdem heraus, dass "einige Fans" um Genehmigung gefragt werden wollen?
    Würde mich ehrlich interessieren.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von PHM+

    Ist doch nichts besomderes, Bader und Möckel schauen sich eben am Markt um und führen Gespräche , das ist ein Teil
    Ihrer Arbeit, oder dürfen die das nicht und müssen vorher einige Fans um Genehmigung fragen.

    Was erlauben Bader?! :shock:

    Der fliegt nach Japan ohne vorherige Genehmigung durch die Fans?! :shock: Frechheit! :brodel:

  • Zitat von Laubi

    Gegenfrage(n): wo liest Du heraus, dass Bader und Möckel dehalb kritisiert wurden?
    Wo liest Du außerdem heraus, dass "einige Fans" um Genehmigung gefragt werden wollen?
    Würde mich ehrlich interessieren.

    Danke, ich hab grad echt überlegt, mühsam selbige Fragen zu tippen. Aber gut, man muss auch sehen von wem das Posting kam...

  • Zitat von Exilfrange

    Immer wieder Comedy pur, das Teufelchen.


    Bitte nicht übertreiben.


    Bader war gegen Mainz nicht im Stadion, dann diese Spekulation wo er war, muß er sich abmelden wenn er mal auf
    Geschäftsreise ist ?
    Ich meine nein, bei Euch im Geschäft muß sich der Boss da auch abmelden wenn er mal auf Geschäftsreise ist, immer
    dieses hinterfragen welcher Spieler wird beobachtet, was für ein Vertrag wird abgeschlossen und was sind die Inhalte,
    kann uns doch egal sein, stehen wir dafür grade.
    Man sollte Bader und Möckel mehr vertrauen, es läuft doch recht gut, an der Stelle von Bader würde ich überhaupt
    keine Infos rausgeben, an die Presse nur im Sinne des CLUBS.
    Aber das kennt man ja von Fußballanhängern, die wissen immer alles besser und ganz genau und bevor überhaupt
    was geschehen ist. Bader wird es schon mitteilen wenn er Messi verpflichtet hat, ist dann auch wieder nicht ok.

  • Zitat von PHM+

    Aber das kennt man ja von Fußballanhängern, die wissen immer alles besser und ganz genau und bevor überhaupt
    was geschehen ist


    etz wird aus der Comedy aber Slapstick

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Wo liest Du heraus, dass Bader und Möckel dehalb kritisiert wurden?
    Wo liest Du außerdem heraus, dass "einige Fans" um Genehmigung gefragt werden wollen?
    Würde mich ehrlich interessieren.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Wo liest Du heraus, dass Bader und Möckel dehalb kritisiert wurden?
    Wo liest Du außerdem heraus, dass "einige Fans" um Genehmigung gefragt werden wollen?
    Würde mich ehrlich interessieren.

    Hab ich jetzt grad ein Deja Vu, oder wurde das tatsächlich schon mal geschrieben. :mrgreen:

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!