Martin Bader

  • Merk scho... sind wieder die Fans schuld... :heul:
    Nächstes Mal, findet parallel zum Aufwärmen der Spieler ein Gottesdienst am Zeppelinfeld statt.

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Tolle Entwicklung in Nürnberg übrigens Herr Bader, Respekt! Aufbauarbeit aller erste Sahne, da werden einige Vereine neidisch sein.


    Keine Sorge zur allernot kommt er am Ende mit seiner bekannten wir wollen zu den besten 20 Mannschaften in Deutschland gehören kacke.
    Ich hab nur noch einen Wunsch bevor ich ins Gras beiß. Einen Club ohne bader in seiner jetzigen Rolle.

  • Zitat von Dude


    Keine Sorge zur allernot kommt er am Ende mit seiner bekannten wir wollen zu den besten 20 Mannschaften in Deutschland gehören kacke.
    Ich hab nur noch einen Wunsch bevor ich ins Gras beiß. Einen Club ohne bader in seiner jetzigen Rolle.

    Bader hat zu kämpfen den FCN in den besten 36 zu etablieren.

  • Das wird bestimmt wieder lustig im Doppelpass: "Wir wussten von Anfang an, dass es schwer werden würde. Aber man muss auch sehen, dass Vereine wie Freiburg und Braunschweig viel bessere Möglichkeiten haben als wir. Die sind uns da meilenweit voraus." :schaem: Der übliche Müll halt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Daß er sich überhaupt in der Situation einladen läßt, damit sich mal wieder halb Fussballdeutschland über uns lächerlich machen kann, ist schon bezeichnend für diesen Antimanager.

  • Zitat von lucinasco

    Daß er sich überhaupt in der Situation einladen läßt, damit sich mal wieder halb Fussballdeutschland über uns lächerlich machen kann, ist schon bezeichnend für diesen Antimanager.

    Jetzt lass ihn doch für die Kamera, ist gut für sein Ego. Dann kann er wieder Sätze mit einem schlechten Witz beginnen, um diese mit einem "Nein" und Kopfschütteln zu unterbrechen und mit "natürlich nicht" fortzufahren.

  • Zitat von lucinasco

    Daß er sich überhaupt in der Situation einladen läßt, damit sich mal wieder halb Fussballdeutschland über uns lächerlich machen kann, ist schon bezeichnend für diesen Antimanager.

    Wieso? Als er zugesagt hat, war ihm doch klar, daß er mit breiter Brust beim Jörg sitzt und sich feiern lassen kann. Neuer Trainer, von ihm geholt, und dann im ersten Heimspiel unter der neuen Leitung Freiburg abgeschossen!

  • Top Sache, ich sorg gern für nen Lacher bei so einer von Gram gebeugten Seele wie dir.

    Aber jetzt befass dich nicht weiter mit mir sondern erklär doch weiter warum Watzke toll und Bader blöd ist, ich glaub bei dem Post bin nicht nur ich vor Lachen vom Stuhl gefallen (soviel zum Thema Fussballverstand).

  • Ich will mich gar net mit dir streiten.

    Wir machen seit Jahren einen Ritt auf der Rasierklinge und unter Hecking ist das immer gut gegangen. Ehrlich ich vermisse die Zeit mit dem schlimmsten Fussball aller Zeiten und dem Aufenthalt in der grauen amorphen Masse ohne Abstiegssorgen.

    Dieses Jahr scheint der Ritt gnadenlos nach hinten los zu gehen.

    Ich hoffe das wir mit Verbeek den richtigen Trainer haben um den scheiß noch irgendwie zu kitten.
    Das einzige was mir da momentan die Hoffnung aufrecht hält ist diese zweiklassengesellschaft in der Liga.

  • Gut Putzi, ich will mich auch nicht unbedingt mit Dir rumstreiten, aber ich werds Dir einfach nie verzeihen können, daß Du gejubelt hast, als Klose verkauft wurde. Das war neben dem Verkauf Simons der Anfang vom Ende.