Martin Bader

  • Was?

    Klose wollte doch unbedingt nach Wolfsburg. Bader hat doch nur versucht das beste rauszuholen?

    Warum schiebst du da nen brass auf Bader. Oder auf mich?

  • Das Beste rausholen reicht halt nicht. Gewinn Klose 7 Millionen - Abstieg (wie letzthin Manfred Müller zitiert wurde) 20 Millionen.

    Und Du warst einer, der den Wechsel gutgeheissen und forciert hat.

  • Zitat von chesserio

    Chillt mal wieder ne Runde..wir wuppen das, auch wenn's ne harte Saison wird :winking_face:

    Es sollte lieber mal wieder mehr gewonnen und weniger gewuppt werden!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    Das Beste rausholen reicht halt nicht. Gewinn Klose 7 Millionen - Abstieg (wie letzthin Manfred Müller zitiert wurde) 20 Millionen.

    Und Du warst einer, der den Wechsel gutgeheissen und forciert hat.

    Sicher, nur halte ich es für leicht Realitätsfern den eventuellen Abstieg an Klose festzumachen.

    Und warum genau sollte ich den Wechsel nicht befürworten.
    Ein Spieler der nicht mehr für uns spielen will sondern lieber den Wolfsburger Traum lebt bringt uns eine Summe die er im Leben nicht Wert ist. Was will man mehr.
    Wohlgemerkt, Klose wollte weg, der Club wollte nicht das er geht.

    Und forciert habe ich nichts, ich glaub nicht das ich dazu die Möglichkeiten hab.
    Ich bin mir sogar sicher das ich die nicht hab.

  • es gibt halt immer welche, die hinterher behaupten, es vorher gewußt zu haben...

    :wtf!:

    bin mir auch (komischerweise) sicher, daß wir nicht absteigen.
    sooo schlecht is die truppe nicht, auch wenns heute scheiße gelaufen is.

    we all got stories from the past

  • Fahrt mal bisschen runter…….

    Das Spiel heute gewinnst Du in 9 von 10 Spielen.
    Bader kann die Dinger selbst nicht machen.

    Und die Transfers vor der Saison mit Drmic, Ginzcek, der Klose Verkauf etc… - ich denke dafür haben wir ihn alle gelobt.

    Ich bin mir sicher wir schaffen das - auch wenn es schwer wird.

  • Jetzt sieht man wer in den letzten 3 Jahren auf und neben dem Platz als stiller, bescheidener Vorzeigeprofi und Stabilisator für mehr oder weniger sorgenfreie Saisons verantwortlich war.
    Hatte immer mit die besten Laktatwerte in der Mannschaft u. die größte Laufleistung im Team u. sogar in der Liga! http://www.sportal.de/die-top-ten-de…92220752800000/

    Ligaspiele: 102 + 8 im Pokal
    Tore: 11 + 3 im Pokal
    Assists: 5


    Bader: "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben, weil ein 36-Jähriger gegangen ist?"
    :roll::schaem:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ons-gerede.html

    > Diese fatale Fehleinschätzung wird wohl einer der Hauptgründe sein falls es in Liga 2 geht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate da hast du vollkommen Recht! Aber das liegt ja nicht nur an Bader, Wiesinger/Reutershahn hätten das erkennen müssen, der Schuss mit Balitsch ging halt nach hinten los......krasses Eigentor. Da wird sich auch nix ändern daran-wen will man da im Winter verpflichten der uns wirklich weiterhilft? Aus der BuLi sicher keiner der bezahlbar und wechselwillig sein wird....was macht eigentlich Mark van Bommel? So einen bräuchte man.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Trainer sagt, wo er jemanden braucht und gibt das Anforderungsprofil vor, aber Bader bestimmt, nach Empfehlung seines Golfpartners Möckel, wer geholt wird.

    Und die ersten Worte beim Doppelpass haben mich umschalten lassen!
    Dieser Mann muß weg!!!!!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Schaut net gut aus der Bader.

    Selber Schuld :winke:


    Eher Mama und Papa! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von peter stocker

    Wie isn der Bild-Schreiberling einzuschätzen?

    Bader-hörig oder Mann mit eigener Meinung??

    Nürnberger Presse ist doch alle Bader-hörig!


  • Das stimmt. Aber damit ist er ja in bester Gesellschaft. Da halten sich ja viele für die geilsten überhaupt - ohne jeglichen Bezug zur Realität. So eine riesiger Lücke zwischen Anspruch und Realität hat man selten gesehen:

    Martin "mir schlottern schon die Knie" Bader spuckt große Töne nach dem Simons-Abgang und liegt sowas von daneben...
    Pannen-Pelle will den Gegnern zeigen, dass sie nicht in die BuLi gehören und schenkt reihenweise Tore her...
    Schäfer spricht nach einem 0-3 zu Hause von einem "sehr guten Spiel" und ist beleidigt, dass es Pfiffe gibt...
    Plattenhardt sagt gestern, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Macht Sinn bei Platz 17...
    Balitsch sagt im kicker, dass er in die Startelf gehört, weil er ja auch bei bei der Niederlage in München und dem Remis in Hoffenheim dabei war und diese Ergebnisse nicht ohne ihn möglich gewesen wäre...
    Mak hat vor nicht allzu langer Zeit seinen Abschied zu einem CL-Teilnehmer bekannt gegeben...
    Kiyo und Esswein fühlen sich ganz offensichtlich komplett unterfordert hier fänden vermutlich sogar noch ein CL-FInale unter ihrer Würde... Zumindest kommt es auf dem Platz so rüber...
    Gebhart verhält sich immerhin wie ein Profi. Zwar wie ein Profi-Boxer, aber immerhin... :schaem:

    Bei aller Polemik: Es ist schon sagenhaft, wie hier Selbsteinschätzung und Realität auseinanderklaffen. Aber wen wundert´s? Wie der Herr so sei Gscherr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.