Martin Bader

  • Zitat von Exilfrange

    der einzige unterschied ist, dass lautern in der ersten liga lange immer wieder die lizenz in den arsch geschoben bekommen hat obwohl jeder wusste dass es da brennt.

    Ich denke das wird auch von uns behauptet. Dresden wird uns nicht wirklich leiden können :wink:

    Ich für meinen Teil würde mich nicht wirklich, öffentlich über negative Arbeit bei anderen Vereinen äußern, wenn man selber in einer Glashütte sitzt und Steine nicht mal böse angucken sollte :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • naja ich kann mich bei uns jedenfalls immer wieder an probleme und auflagen für die lizenz erinnern und das völlig zurecht.

    und ansonsten hast natürlich recht

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    naja ich kann mich bei uns jedenfalls immer wieder an probleme und auflagen für die lizenz erinnern und das völlig zurecht.

    und ansonsten hast natürlich recht

    Das kommt halt dabei raus, wenn man schlecht arbeit und noch zu blöd ist um das zu überdecken. Da sind uns Stuttgart, FCK, Hertha und BVB meilenweit vorraus. Die schieben auch zweistellig Schulden durch die Gegend, aber sind nicht ganz so brunns dumm wie wir :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das kommt halt dabei raus, wenn man schlecht arbeit und noch zu blöd ist um das zu überdecken. Da sind uns Stuttgart, FCK, Hertha und BVB meilenweit vorraus. Die schieben auch zweistellig Schulden durch die Gegend, aber sind nicht ganz so brunns dumm wie wir :smiling_face_with_sunglasses:

    Naja, wir hatten halt keine Lobby mit unserem fränkelden Teppichminister.
    Stuttgart mit MV, Frankfurt mit der Bank und DFB-Lobby, Dortmund mit ihren Schlipsträgern sind da schon ganz anders aufgetreten in der DFB-Zentrale.
    Wir kriegen -6 Punkte Abzug vor der Saison wo noch die 2 Punkte pro Sieg Regel galt. Frankfurt bekommt nur -4 Punkte Abzug bei der 3 Punkte pro Sieg Regelung, obwohl die genauso die Bilanz verfälscht haben wie wir.
    Dann gab es Lizenzentzug für uns in der zweiten Liga, paar Jahre später hat Dortmund so beschissen, daß die mit Schulden in 3stelliger Millionenhöhe da standen worüber die 34 Millionen DM! vom Club wirklich wie Peanuts aussahen.
    Jaja, ich beschwere mich nur über die verschiedenen Maße wie beim DFB gemessen wird. Siehe letzte Saison die Geschichte mit dem Punktabzug für Koblenz. Das war wirklich so ausgelegt, daß die Koblenzer machen hätten können was sie wollen, nur damit Kaiserslautern in der Liga bleibt. Nachträglich hat der DFB dann doch noch etwas an dem Punktabzug für Koblenz Gnade walten lassen. Ansonsten wäre der Beschiss zu deutlich gewesen. :mrgreen:
    Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Stiefel ... vor allem beim DFB der sich selbst zur höchsten Instanz im Fußball erklärt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Exilfrange

    das schuldenloch schalke hast vergessen :winking_face:

    Weil es nicht stimmt und Gegenfinanziert ist :wink:

    Erst ab Platz 10 für Königsblau, lasse ich mich auf diese Diskussion ein :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • eigentlich schon verwunderlich, daß im Bader-Thread nix geschrieben wird.

    Der Hans Meyer-Thread ist rappelvoll, und über MB schreibt keiner was. Über den, der ja den Vertag mit Hans Meyer geschlossen hat, und dem Club vielleicht 1,82 Mio kostet.........................

  • Zitat von Günther Loch

    eigentlich schon verwunderlich, daß im Bader-Thread nix geschrieben wird.

    Der Hans Meyer-Thread ist rappelvoll, und über MB schreibt keiner was. Über den, der ja den Vertag mit Hans Meyer geschlossen hat, und dem Club vielleicht 1,82 Mio kostet.........................

    und der phantastische Transfererlöse erzielt hat, der den Glubb praktisch schuldenfrei gemacht hat... :wink: Komisch, dass Dir nur negative Dinge einfallen. Meyer polarisiert halt einfach, ist doch klar.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    und der phantastische Transfererlöse erzielt hat, der den Glubb praktisch schuldenfrei gemacht hat... :wink: Komisch, dass Dir nur negative Dinge einfallen. Meyer polarisiert halt einfach, ist doch klar.

    Hab ich das gesagt???

  • Zitat von Günther Loch

    eigentlich schon verwunderlich, daß im Bader-Thread nix geschrieben wird.

    Der Hans Meyer-Thread ist rappelvoll, und über MB schreibt keiner was. Über den, der ja den Vertag mit Hans Meyer geschlossen hat, und dem Club vielleicht 1,82 Mio kostet.........................

    War doch gut so! Jetzt is der Thread wieder oben und es wird nicht lange dauern bis die Forums-Terroristen auftauchen :roll::drauf:

  • Zitat von DerDarter

    War doch gut so! Jetzt is der Thread wieder oben und es wird nicht lange dauern bis die Forums-Terroristen auftauchen :roll::drauf:


    Forums-Terroristen !?!

    SILENCE !!!!
    I'LL KILL YOU !!!!

    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    SILENCE

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Genau, die Heckenschützen kommen jetzt wieder raus.

    Nur ich sage ein fettes DANKE für den Scheißdreck was der Bader eingekauft hat.

    Nur blödes gerede von dem. Wir müssen eine Aufbruchstimmung erzeugen. Mit dieser Mannschaft kannst keine Aufbruchstimmung erzeugen sonder eine LECK mich am Arsch gefühl Mentalität.

    Seit ca. 1 1/2 Jahren wird die Mannschaft immer schlechter nur der Manager sieht das nicht.

    Wir hatten mal so eine tolle erfolgreiche Mannschaft gehabt und jetzt spielen wir in der 2. Liga charakterlos .

    BADER halt einfach DEIN MAUL.

    Entschuldigung für die Wortwahl, nur es langweilt mich einfach.

  • Ich erkenne wie im letzten Jahr eine grottenschlechte Kaderzusammenstellung!

    Einkäufe:

    Masmanidis: Griechenmaradona sollte Misimovic 1:1 ersetzen können

    Boyakee: Kurzes Strohfeuer in den ersten Spielen, aber er hat die Anlagen einfach nicht

    Eigler: War nicht umsonst auf der Bielefelder Bank, aber er ist ja ein Franke

    Mitreski: Ein Backup für die Innenverteidigung

    Colcalves: Könnte ein Guter werden

    Breska: Warum spielt er nicht mehr?

    Leider mal wieder sehr viele unnötige Transfers, Herr Bader

  • Herr Bader Bader ich kann SIE nicht mehr sehen.

    Bader raus Bader raus Bader raus Bader raus.

    Der letzte Dreckskader was es gibt.

    Lauter Söldner und keine Mannschaft mit Herz.

    Wir haben uns vorgenommen ganz anders in das Spiel zu gehen.

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • BADER MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VON MIR AUS SOLL DER SCHMELZER MIT ANDI KÖPKE IM SCHLEPPTAU ÜBERNEHMEN. BADER RUINIERT DEN CLUB NOCH VOLLENDS!

    sry doppelpost

  • Zitat von Charisteas

    BADER MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VON MIR AUS SOLL DER SCHMELZER MIT ANDI KÖPKE IM SCHLEPPTAU ÜBERNEHMEN. BADER RUINIERT DEN CLUB NOCH VOLLENDS!

    sry doppelpost


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • BADER DU Wi....

    BADER wir DANKEN DIR.

    Bader DU Wi....

    Bader DANKE für die tolle Mannschaft.

    Bader Du Wi....

    Bader wir wollen DICH nicht mehr sehen.

    :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel: :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!