Martin Bader

  • Zitat von cris10

    Wenn man diese Fratzen im TV sieht.

    Mit diesem Auftreten verstärken die Fans die Unsicherheit der Spieler und tragen somit dazu bei, dass die Situation sich weiter verschärft und der Abstieg näher rückt. Braunschweigs Fans standen in allen Partien bisher bedingungslos hinter dem Team, weil sie gesehen haben, dass die sich reinhängen. Und das hat unsere Mannschaft gestern ja wohl 100%ig getan.

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter (3. November 2013 um 12:29)

  • Braunschweigs Fans sind auch froh, wenn sie einmal in zig Jahren die Bundesliga-Tournee mitmachen dürfen und dass sie gerade die nervigen Linken losgeworden sind. Und bei irgendwelchen 0:3s YNWA singen kannst allein.

  • Zitat von Jet93

    Der größte Fehler war, mit dieser Vollnull Wiesinger in die Saison zu gehen.

    Da war Bader mMn schon gefangen - mit den vielen Punkten der Rückrunde hatte Bader doch keine Chance mehr.

    Der eigentliche Fehler war Wiesinger direkt nach Hecking einzusetzen.

    Als direkter Vorgesetzter hätte Bader vorher erkennen müssen!!! das Wiesinger den Cheftrainer nicht stemmen kann.

    Das war der eigentliche Fehler und dazu ein zeimlich grober.

    Es gabe auch zu der Zeit einigermaßen zuverlässige Trainer wie Köstner aufm Markt.

  • Puh sind die aus der Kurve peinlich, ich hätte auch keine Lust mit denen zu reden. Fand es auch bedenkenswert, was einer aus der Runde über die zunehmende Macht der Ultras gesagt hat.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat von Nachtgieger

    Da war Bader mMn schon gefangen - mit den vielen Punkten der Rückrunde hatte Bader doch keine Chance mehr.

    Der eigentliche Fehler war Wiesinger direkt nach Hecking einzusetzen.

    Als direkter Vorgesetzter hätte Bader vorher erkennen müssen!!! das Wiesinger den Cheftrainer nicht stemmen kann.

    Das war der eigentliche Fehler und dazu ein zeimlich grober.

    Es gabe auch zu der Zeit einigermaßen zuverlässige Trainer wie Köstner aufm Markt.

    Richtig! Der grösste Fehler schlechthin Wiesinger da zu installieren!
    Und Stevens war in der Verlosung!

  • Zitat von Totti

    Braunschweigs Fans sind auch froh, wenn sie einmal in zig Jahren die Bundesliga-Tournee mitmachen dürfen und dass sie gerade die nervigen Linken losgeworden sind.

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Auftreten einiger Club-Fans völlig überzogen war und dass sie dadurch die Krise unnötig verschärfen und "ihren" Verein schädigen, statt ihn zu unterstützen. Klar sind das teilweise etwas schlichte Gemüter, die offenbar wenig Reflexionsvermögen besitzen und Dinge nicht rational durchdringen können. Dass die Reaktion auf eine aber mal richtig unglückliche Niederlage so ausfällt, zeugt allerdings noch nicht einmal von Fingerspitzengefühl.

  • Zitat von hattrick

    Jetzt lass ihn doch für die Kamera, ist gut für sein Ego. Dann kann er wieder Sätze mit einem schlechten Witz beginnen, um diese mit einem "Nein" und Kopfschütteln zu unterbrechen und mit "natürlich nicht" fortzufahren.


    "Handbuch, Seite 24" :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Andernorts herrscht Intelligenz in den richtigen Momenten eine eigene Truppe aufzubauen
    Bei uns herrscht scheinbar nur hirnlose Aggression.

    Komme über ein Schmunzeln über die Bilder aus Nürnberg nicht hinaus ...

    gegen den HSV Klatsche bekommen OHNE einen Funken von irgendwas = ruhe

    gegen den SCF alles gebracht was so gefordert wurde = unruhe

    Logik ... ich suche noch

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wieso suchen Fans eigentlich immer krampfhaft die Schuld bei anderen Fans? Das ist Fußball, nicht Hallenhalma. Wenn nach einem 0:3 nicht die Emotionen hochkochen, wann denn dann? Für mich heißt das nur, dass unser Verein lebt und den Menschen nicht egal ist. Wenn nach einem 0:3 alle glücklich heimlaufen, DANN mache ich mir Sorgen!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Andernorts herrscht Intelligenz in den richtigen Momenten eine eigene Truppe aufzubauen
    Bei uns herrscht scheinbar nur hirnlose Aggression.


    Echt wahr.

    Da hat sich mE ein asozialer Bodensatz von Verlierern angesammelt das ist echt erschreckend.

  • LOL Is das geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Die Bilder waren die FCN-Anfeuerungsrufe nachdem die Mannschaft und Bader gesprochen haben! Und keine Aggroheinis, die die Mannschaft beschimpft haben. Ich brech zam, echt. :lol::lol::lol:

    Zumal Koblenz auch gesagt hat, dass man der Mannschaft vom Spiel her keinen Vorwurf machen kann, was im übrigen auch viele im 9er so gesagt haben nachm Spiel, es ging eigentlich um das alibimäßige Vorbeilaufen und klatschen nach dem Spiel, egal ob unentschieden, Sieg oder Niederlage.

    So und etz weiter, Joey und Konsorten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (3. November 2013 um 12:44)

  • Zitat von Maddin

    Wieso suchen Fans eigentlich immer krampfhaft die Schuld bei anderen Fans? Das ist Fußball, nicht Hallenhalma. Wenn nach einem 0:3 nicht die Emotionen hochkochen, wann denn dann? Für mich heißt das nur, dass unser Verein lebt und den Menschen nicht egal ist. Wenn nach einem 0:3 alle glücklich heimlaufen, DANN mache ich mir Sorgen!

    naja Maddin - DARUM geht es ja nicht das alle glückseelig Hand in Hand in den Sonnenuntergang laufen - ist jetzt auch doofes schwarz/weiß malen, findest nicht auch?

    Für mich ist es jedoch in der Tat nicht verständlich warum ich SO wie es gezeigt und geschrieben (von Fans) wurde nach DIESEM Spiel gelaufen ist - finde da schon einen unterschied bei.

    p.s.
    Und ja - genau so wie ich bestimmte Statements von "alle" nicht leiden kann finde ich es auch nicht witzig das jetzt hier leute kommen die man noch nie gehört hat weil man (vermeintlich) auf "die" Ultras hauen kann -> ist genauso dämlich und dumm!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Wieso suchen Fans eigentlich immer krampfhaft die Schuld bei anderen Fans? Das ist Fußball, nicht Hallenhalma. Wenn nach einem 0:3 nicht die Emotionen hochkochen, wann denn dann? Für mich heißt das nur, dass unser Verein lebt und den Menschen nicht egal ist. Wenn nach einem 0:3 alle glücklich heimlaufen, DANN mache ich mir Sorgen!

    Außerdem kann man von den Lippen ablesen, dass keine Beschimpfungen gefallen sind, sondern Rufe wie "FCN" und "Auf geht´s!" !
    Das war kein blanker Hass, sondern ein Motivieren mit einer außergewöhnlichen Mimik!