Martin Bader

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich finde es immer wieder lustig wie die Leute schon jahrelang auf diese Dampfplauderei herein fallen!
    Fakt ist! Millionen über Millionen durch Transfers eingenommen! Wo ist das Geld hin? Wir müssten theoretisch zig Millionen im PLUS sein!!
    Wertvolle Spieler wurden für großes Geld verkauft und die Qualität der Einkäufe oder des Nachwuchses wurden immer schlechter!!Die relation ein und Verkauf stimmt überhaupt nicht!
    Irgendwann kann man dies nicht mehr kompensieren ...dies ist jetzt der Fall!!
    Bader hat auf der ganzen Linie versagt, dies ist Fakt!! Ich kann das treudoofe Gesicht nimmer sehen!

    :lol: Das Wort zum Sonntag.

    Hättest dir sparen können und lieber mal 5 min drüber nachdenken sollen was du schreibst :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Fand seinen Auftritt im Doppelpass sehr gut. Hab jetzt keine Pseudo-Durchhalteparolen gehört. Er wirkte sehr ernst was der derzeitigen Situation auch absolut angemessen ist.

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich finde es immer wieder lustig wie die Leute schon jahrelang auf diese Dampfplauderei herein fallen!
    Fakt ist! Millionen über Millionen durch Transfers eingenommen! Wo ist das Geld hin? Wir müssten theoretisch zig Millionen im PLUS sein!!
    Wertvolle Spieler wurden für großes Geld verkauft und die Qualität der Einkäufe oder des Nachwuchses wurden immer schlechter!!Die relation ein und Verkauf stimmt überhaupt nicht!
    Irgendwann kann man dies nicht mehr kompensieren ...dies ist jetzt der Fall!!
    Bader hat auf der ganzen Linie versagt, dies ist Fakt!! Ich kann das treudoofe Gesicht nimmer sehen!


    :schaem: Das ist auch Fakt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Fand seinen Auftritt im Doppelpass sehr gut. Hab jetzt keine Pseudo-Durchhalteparolen gehört. Er wirkte sehr ernst was der derzeitigen Situation auch absolut angemessen ist.

    Ich fand den Auftritt beklemmend... Die Körperhaltung - von weiter weg gefilmt (etwa nach den Werbepausen) - gebeugt. Der Blick teilweise so, als würde er gleich weinen. Am Bader geht die Situation ganz augenscheinlich auch nicht spurlos vorbei...

  • Habe nur die erste halbe Stunde gesehen.
    So kaputt sah er für mich nicht aus.
    Klar geht die Situation auch ihm an die Nieren, aber kurz vorm Notschlachten isser noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marek Mintal

    Als Bader kam lag der Verein in Trümmern und KEINER konnte sich sicher sein ob es den FCN in
    5 Jahren noch geben würde.


    :question_mark:
    2004 war der Verein doch aus dem Gröbsten schon wieder raus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das einzige was der Martin jetzt machen sollte...
    zu seiner Mutti :lol:
    die nimmt ihn mal in den Arm, sagt ihm ein paar Lebensweisheiten und kocht
    ihm sein Lieblingsgericht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich finde es immer wieder lustig wie die Leute schon jahrelang auf diese Dampfplauderei herein fallen!
    Fakt ist! Millionen über Millionen durch Transfers eingenommen! Wo ist das Geld hin? Wir müssten theoretisch zig Millionen im PLUS sein!!
    Wertvolle Spieler wurden für großes Geld verkauft und die Qualität der Einkäufe oder des Nachwuchses wurden immer schlechter!!Die relation ein und Verkauf stimmt überhaupt nicht!
    Irgendwann kann man dies nicht mehr kompensieren ...dies ist jetzt der Fall!!
    Bader hat auf der ganzen Linie versagt, dies ist Fakt!! Ich kann das treudoofe Gesicht nimmer sehen!

    Ja genau.....und sowieso da wier niemals den Aro etwas zurück zahlen mussten....der hat den Club nämlich alles
    geschenkt.....und die Verbindlichkeiten bei den Banken muss man ja auch nicht zurück zahlen.
    Der Pöse Bader hat sich das alles unter den Nagel gerissen und hat das Geld in der Dom Rep verjuxt.

    Ok dann erzähl bitte mal, welcher Manager wäre dann besser geeignet?
    Kann ja gut sein das ein anderer den Laden besser führt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Tja, wie hat es Wolfgang Wolf 2005 gesagt: Wir dürfen diese Saison alles, nur nicht absteigen.
    Das gilt diese Saison auch wieder, denn grad jetzt ist die Lage kritisch:
    Das Stadionprojekt ist bei Abstieg in akuter Gefahr, wir haben keinen Hauptsponsor für die neue Saison, etc., etc,...
    Man kann nur hoffen und Bangen dass es nicht so weit kommt... :crossed:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    ich gebe eine öffentliche facebook party wenn dieser blockierer den verein verlässt.

    Das ist ja einfach für dich. Du weißt genau dass das nie passieren wird... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Ein Abstieg ist in jeder Lage kritisch!

    War klar dass das kommt. Aber diesmal besonders. Wenn man schon in Liga 1 kaum einen Hauptsponsor findet, wie soll
    man es dann in Liga 2 schaffen?
    Wenn man schon in Liga 1 sich schwer tut ein Stadionprojekt zu wuppen,... naja, und so weiter.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Last doch jetzt mal die Kirchen im Dorf jetzt schon vom Abstieg sprecht ist doch Käse wir haben denn,11 spieltag :schaem: .
    3 Punkte auf platz 15 der jetzt erstmal das ziel sein solte also noch nix aussichtlos.
    Augsburg hat letzt Saison 9 punkte zur winterpause die hatte auch schon jeder als absteiger gesehen und sind dan noch 15 geworden also von daher noch keine panik jetzt.
    Und so wie die Mannschaft gespielt hat gegen Freiburg wir mir auch nicht bange das sie wieder Tore schiessen.
    Viel schlimmer wäre es gewessen wenn,wir Chancenlos gewessen wären dan hätte man sich gedanken über denn,Mannschafts zustand machen müssen aber das war es ja nicht.
    Wir hat einfach nur pech im abschluss und das wird beim nächsten mal besser gegen den VFB hatten wir glück 2 mal pfosten und er war drin jetzt hatten wir halt pech aber so ist Fussball eben.

    Von daher KOPF Hoch und weiter gehts :hoch:

  • Zitat von juninho

    War klar dass das kommt. Aber diesmal besonders. Wenn man schon in Liga 1 kaum einen Hauptsponsor findet, wie soll
    man es dann in Liga 2 schaffen?
    Wenn man schon in Liga 1 sich schwer tut ein Stadionprojekt zu wuppen,... naja, und so weiter.

    Und? Heute heißt das Ziel Stadion(um)bau, damals Schuldenabbau. Sehe da kein Szenario das besser oder schlechter wäre.
    Was soll die Diskussion am 11.Spieltag?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich finde es schon aufgrund unserer Abstiegshistorie folgerichtig, dass in unserer jetzigen Situation
    alle Alarmlampen glühen. Wer bis jetzt noch dachte, wir wurschteln uns wieder irgendwie durch, müsste
    spätestens seit Samstag eines Besseren belehrt worden sein. Es muss alles getan werden, dass wir die Klasse halten.
    Der Trainerwechsel war richtig. Aber wenn es Verbeek nicht gelingt, bis zum Winter zu punkten, muss man wohl im Winter nochmal Geld in die Hand nehmen
    und neue Spieler verpflichten.Ein "All in" sozusagen.

    Und entsprechend ist es auch nicht verkehrt, die Folgen eines möglichen Abstiegs mal zu benennen. Alleine schon aus Gründen der Abschreckung.

  • Zitat von putzi

    Mich erinnert das ganze irgendwie an 2008.


    ... letzter Spieltag gegen Schalke ? ... mir grausts vor Dir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • martin bader macht nen guten job! die angst vor dem abstieg geht bei uns allen um. auf den verein jetzt einzudreschen ist jetzt völliger blödsinn. die ansätze waren doch echt gut, so ein schei.... spiel zu verlieren ist mehr als pech. wir kommen da unten raus !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.