Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Wie gesagt: ich finde sachliche Kritik - wie Du sie hier an Bader übst - völlig okay! Mir geht es nur gegen den Strich, wenn er hier teilweise als Vollidiot dargestellt wird. JEDE, wirklich JEDE Aussage - bei denen zum Teil unklar ist ob sie jemals SO getätigt wurden - wird hier niedergemacht!

    Der Dude schreibt weiter oben, dass er Propagandamaschinen weder in Nürnberg noch in Istanbul mag! Was hier stattfindet ist aber zum Teil schon die Folge von Propaganda: nämlich blinde Hetzjagd!

    Und genau da ist für mich Schluß!


    Ja, das ist leider hier im Forum bei einigen so, dass grundsätzlich draufgehauen wird und die Kritik unsachlich ist. Ich denke, jeder kann und sollte seine eigene Meinung vertreten und es ist ja auch das Wesen des Forums, unterschiedliche meinungen auszutauschen. Manchmal hab ich aber den Eindruck, dass einige Leute einfach nur auf die Kacke hauen wollen.

  • Zitat von gipsy

    Ja, das ist leider hier im Forum bei einigen so, dass grundsätzlich draufgehauen wird und die Kritik unsachlich ist. Ich denke, jeder kann und sollte seine eigene Meinung vertreten und es ist ja auch das Wesen des Forums, unterschiedliche meinungen auszutauschen. Manchmal hab ich aber den Eindruck, dass einige Leute einfach nur auf die Kacke hauen wollen.

    Den Eindruck hab ich allerdings auch :hoch:
    Vielleicht haben die zu Hause nichts zu melden und irgendwo muss es ja mal raus :wink:

  • Mit Deinen Argumenten kann ich durchaus leben und auch darüber diskutieren! Wenn allerdings jede Aussage von Bader nur noch in den Dreck gezogen wird ist das unsachlich und schlicht Hetze! Wenn Du Dich über Propagandamaschinen beschwerst, dann aber bitte erst recht über Hetze!

    Ich persönlich habe mehrfach gesagt, dass ich durchaus Kritikpunkte an Bader sehe und auch kein Problem damit hätte, wenn jemand anderes käme - aber, wenn Bader NACH der Saison die Fehler klar anspricht und korrigiert kann ich auch gut weiterhin mit ihm leben, ergänzt am besten um einen sportlichen Leiter (mein Wunsch wäre da immer noch WoWo!).

    Zu Deinem Spruch bzgl. meiner Lesefähigkeiten: ich hab keinen Bock jetzt das gesamte Forum durchzuwühlen, aber es kam hier sehr wohl schon die Aussage, dass ein Geenen mit seinen Leprasprüchen jetzt nicht der Schlechteste wäre! Also kannste Dir den Spruch auch stecken...

  • gut nach der saison ist schon in 3 tagen. bin mir sicher dass bader am hauptmarkt ne blut und schweiß rede hinlegt. lol.
    sorry wegen dem lesespruch, wusste nicht dass du so sensibel bist. :face_with_tongue:

  • Zitat von Dude

    gut nach der saison ist schon in 3 tagen. bin mir sicher dass bader am hauptmarkt ne blut und schweiß rede hinlegt. lol.
    sorry wegen dem lesespruch, wusste nicht dass du so sensibel bist. :face_with_tongue:

    Kein Problem - hab mein Schnuffeltuch da!

    Und heute Abend sauf ich mir einen, feier in mein nächstes Lebensjahr hinein und wach am Samstag kurzzeitig aus meinem Rausch auf, um mich dann ergebnisunabhängig wieder wegzuschädeln - anders lässt sich das ja nicht ertragen!

    Hoffe das ein Clubspieler dann ne vernünftige Spenderleber hat... :smiling_face_with_sunglasses:

  • MaBa hat sicherlich seine Fehler gemacht, aber wer hat beim Glubb keine Fehler gemacht :question_mark:

    Ich für meinen Teil, ich beziehe dies ausdrücklich nur auf meine Meinung, ziehe den Hut vor MaBa, ich möchte seinen Job nicht machen. Er ist für mich persönlich der fähigste Manager, den der Glubb in den letzten Jahrzehnten hatte und ich glaube, dass er die letzten Wochen / Monate einfach keine andere Wahl mehr hatte als seine "Schönredesprüche" wie ..... "es wird hoffentlich gut werden..... Aufbruchstimmung.... etc".

    Er kann sich als Manager doch nicht hinstellen und sagen: Danke, das war`s der Abstieg ist besiegelt. Auch bei ihm gilt, wie bei uns allen: die Hoffnung stirbt zuletzt (auch wenn Sie so gut wie nicht mehr vorhanden ist)

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Hallo ? Der gute Herr Bader hat die mittelalterliche Zensur beim Club eingeführt.Er erzählt am laufenden Meter Schwachsinn.Kein Manager dieser Welt darf die Fans für doofer verkaufen ,als sie eh schon sind. :lol:
    Der Mann ist im Abstiegsfall nicht zu halten.
    Wenn der den Auftrag bekommt die Zweitligamannschaft zusammen zu stellen,dann behält er alle meine Freunde ,die ich nicht mehr im Clubtrikot sehen will und faselt was von "erstligaerfahrener Truppe".Nene,einen Doppelabstieg kann sich noch nicht mal der Club leisten!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wie sagte Bader im Kulmbacher Sporttreff?


    Bei Nichtabstieg lässt ersich was einfallen, von dem die fans profitieren.....


    selten so gelacht..... :roll:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Exil-Glubberer

    hm, vielleicht ne Auswärtsfahrt nächste Saison umsonst? Nochmal 5000 Liter Freibier mehr? Kulmbacher-Fahnen zum Saisonauftakt? :lol:

    Ich hab letztens irgendwo gelesen,dass beim Dauerkartenverkauf für nächste Saison jeder 10. Käufer einen 50 €-Gutschein für den Fanshop erhält.

  • Hüstel

    das hast du heute in der bild gelesen, macht der ARO bei sieg.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • das kannst auch nur bei Klassenrhalt machen, denke ich mal...weil in Liga 2 dürfte es einen dramatischen Einbruch geben, was DK´s anbelangt...ist der normale Lauf der Dinge...manche sagen auch natürlicher Verschleiss oder Kollateralschaden....Aber das Stadion wird defintiv leerer....

    In diesem fall bin ich auf die massnahmen gespannt, die der Club einleiten will, um..wie Bader sagt...eine Aufbruchstimmung zu erzeugen, wie sie in Gladbach erzeugt wurde....


    Nur...Gladbach ist auch noch nicht 7x abgestiegen wie es dem Club passieren kann...ich weigere mich aber noch ein wenig zu sagen, dass wir absteigen...aber die Hoffnung schwindet langsam und schleichend.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Ist es aber nicht so, dass die Fans vielleicht zuerst ausbleiben (die wahren mal ausgenommen, die kommen immer !!!! Wie bei ner Ehe, in guten und in schlechten Zeiten, okay, beim Club gibts mehr schlechte :wink: ), aber sollte der Club oben mitspielen und oft gewinnen, ists wieder voll.
    So wars doch immer, warum sollte es diesmal anders sein.
    Für manche ist wichtig, dass der Club gewinnt und oben mitgespielt wird, egal in welcher Liga...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    War das so in der letzten Aufstiegssaison? Dachte, da war die Hütte auch immer nur halbvoll :question_mark:

    ja war auch so...
    gegen aachen wo der aufstieg perfekt gemacht wurde, warens glaub 28000...das spiel hatte aber wegen der wowo-schauspieleinlage brisanz.

  • Echt ??? Da war doch der Thommy noch gar nicht da, wo hab ich denn da nur wieder hingeguckt ??? :wink:
    Naja zumindest war es ein Schnitt, mit dem der Club gut leben konnte. Dass er nicht so ist wie heuer ist schon klar, aber verschulden würde man sich dadurch nicht, da reicht so ein Schnitt glaub ich schon aus, um im Haben zu bleiben.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Echt ??? Da war doch der Thommy noch gar nicht da, wo hab ich denn da nur wieder hingeguckt ??? :wink:
    Naja zumindest war es ein Schnitt, mit dem der Club gut leben konnte. Dass er nicht so ist wie heuer ist schon klar, aber verschulden würde man sich dadurch nicht, da reicht so ein Schnitt glaub ich schon aus, um im Haben zu bleiben.

    net dein ernst oder?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Ist der Abstieg vergrätzt aber auch nicht nur Erfolgsfans, sondern auch Alteingesessene, die langsam wieder zum Club zurückgekommen sind - nachdem sie über Jahre hinweg "verarscht" wurden mit -icen, Bergers, ein Jahr hier, ein Jahr da. Gehen Sie mal davon aus, dass viele erstmal die Schnauze voll haben, weil der Verein aus den großartigen Möglichkeiten des letzten Jahres aber auch gar nichts gemacht hat

    Das stimmt, diesmal kommts schon sehr überraschend, gerade wo in jedem die Hoffnung aufkeimte, dass die harten Jahre endlich vorbei sind und wir die Tabelle nur noch im einstelligen Bereich kennen :roll:

  • Damit ist klar: Bei Abstieg würden weit mehr Profis den Verein verlassen (dürfen), als bisher angenommen.

    Neben Misimovic (Wolfsburg), Wolf und Pinola (beide will Leverkusen) dürfte es dann auch Vittek (Siehe Extra-Bericht), Saenko und Charisteas „erwischen“. (BILD)


    Der "Anfänger" kriegt doch nicht mal annnähernd den tatsächlichen Marktwert für die Spieler rein.
    Wer zahlt momentan schon für Harry 2,5 Mio. €.


    Wenn es denn in die 2. Liga geht werde ich mir unter dem Gespann von Heesen & Bader kein Spiel mehr live antun.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Herr Diplom-Sportökonom Bader hätte in seinem Studium in Bayreuth etwas besser aufpassen sollen, dann wüsste er, daß man mit markschreierischem Anbieten von Spielern in den seltensten Fällen hohe Preise erzielen kann. :roll:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !