Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Ach ja, Krügers, was hast Du eigentlich getan, dass Dich so viele Neue hier im Forum
    (angemeldet 2013, teilweise sogar erst im Herbst!) so gut kennen? :winking_face:

    Als wären das wirklich Neue.

  • Zitat von kaiserburg

    das hört sich ja nun ganz anders an, als dies in den Medien dargestellt wurde. Grundsätzlich empfiehlt es sich bei allem, sehr vorsichtig auf Medienberichte aller Art zu reagieren. Anders gesagt, zunächst mal gar nichts glauben.

    Ich finde es trotzdem beschämend und asozial wie sich einige da verhalten haben. Wenn ich die Fratzen und Gesten einiger da schon sehe, möchte ich
    nicht wisse was los ist, falls wir wieder absteigen sollten.

    Die Medien schreiben mit Sicherheit des öfteren Scheiße, aber die Bilder sprechen hier auch eine eindeutige Sprache.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde es trotzdem beschämend und asozial wie sich einige da verhalten haben. Wenn ich die Fratzen und Gesten einiger da schon sehe, möchte ich
    nicht wisse was los ist, falls wir wieder absteigen sollten.

    Die Medien schreiben mit Sicherheit des öfteren Scheiße, aber die Bilder sprechen hier auch eine eindeutige Sprache.

    Nun gut, Vorurteilen kann man mit Vernunft nicht entgegenwirken, das sollten wir nun festgestellt haben.

  • Zitat von Totti

    Nun gut, Vorurteilen kann man mit Vernunft nicht entgegenwirken, das sollten wir nun festgestellt haben.

    Ja klar-sind nur Vorurteile. Es ist ja auch noch nie irgendwas vorgefallen.

  • Zitat von wikinger


    Ja klar-sind nur Vorurteile. Es ist ja auch noch nie irgendwas vorgefallen.

    Scheiße, dann steigen wir ja auch sicher ab. Immerhin ist das schon ziemlich oft passiert.

    Zumal sich das auf den lachhaften Rest des Beitrags bezog.

  • Zitat von kaiserburg

    das hört sich ja nun ganz anders an, als dies in den Medien dargestellt wurde. Grundsätzlich empfiehlt es sich bei allem, sehr vorsichtig auf Medienberichte aller Art zu reagieren. Anders gesagt, zunächst mal gar nichts glauben.

    Generell Medienkritik - finde es hätte durchaus etwas Kritik in Richtung des Y.B. Artikels sein dürfen, dieser war in seiner häftigkeit und stellenweise nicht so klares Darstellung auch nicht förderlich für das was dann passiert ist (vor allem hier drin) aber evtl. nur meine persönliche Sichtweise drauf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    Scheiße, dann steigen wir ja auch sicher ab. Immerhin ist das schon ziemlich oft passiert.

    Zumal sich das auf den lachhaften Rest des Beitrags bezog.

    Lachhaft sind höchstens deine dummen Kommentare, die Du hier regelmäßig zum Besten gibst.

  • Zitat von wikinger


    Lachhaft sind höchstens deine dummen Kommentare, die Du hier regelmäßig zum Besten gibst.

    Och, jetzt wollen wir doch nicht gleich verzagen, nur weil blöde Vorurteile nicht wie am Stammtisch Applaus ernten. :heul:

  • Zitat von kop

    Generell Medienkritik - finde es hätte durchaus etwas Kritik in Richtung des Y.B. Artikels sein dürfen, dieser war in seiner häftigkeit und stellenweise nicht so klares Darstellung auch nicht förderlich für das was dann passiert ist (vor allem hier drin) aber evtl. nur meine persönliche Sichtweise drauf.

    Jep-dem kann ich nur zustimmen. Im Endeffekt will doch jede Seite "verkaufen". Die Medien überzeichnen
    manchmal, um Interesse bei Zuschauern und Lesern zu erzeugen. Und die Ultras wollen ihre Anhänger halt auch in einem guten Licht darstellen.

  • Zitat von kop

    Generell Medienkritik - finde es hätte durchaus etwas Kritik in Richtung des Y.B. Artikels sein dürfen, dieser war in seiner häftigkeit und stellenweise nicht so klares Darstellung auch nicht förderlich für das was dann passiert ist (vor allem hier drin) aber evtl. nur meine persönliche Sichtweise drauf.

    ich wollte damit auch nichts verharmlosen, für mich ist die Geschichte aber gegessen. Wir werden es nur schaffen, wenn alle, Fans und Mannschaft an einem Strang ziehen. Die Chancen, dass wir drin bleiben, sind ohnehin schon sehr gering. Ein möglicher Abstieg wäre aus meiner Sicht katastrophal und zwar für alle.

  • Platz 18, auf den Spuren von Tasmania und der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt. Äh ja genau. Ich geh auch mit geschlossenen Augen über ne Kreuzung weil irgendwann erwischt es mich eh.

  • Zitat von Dude

    Platz 18, auf den Spuren von Tasmania und der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt. Äh ja genau. Ich geh auch mit geschlossenen Augen über ne Kreuzung weil irgendwann erwischt es mich eh.

    Jetzt mal ehrlich, Dude....was kann Bader eigentlich dafür, daß Braunschweig gestern einen überraschenden Punkt aus Hannover entführte ?
    Richtig....nichts !
    Und noch ist Platz 18 nicht manifestiert, denn er kann heute noch korrigiert werden.

    Wenn überhaupt solche posts....dann doch bitte, wenn der komplette Spieltag absolviert ist !
    Danke !

  • Zitat von USK Schäuble

    und da gibts tatsächlich leut, die kollega phm auf ignore setzen und solche perlen verpassen. :lol:

    :grinning_face::hoch:
    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Den würde ich nie auf Ignore setzen!!!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    2,5Wochen weg im Urlaub, schön segeln und nicht viel mitbekommen und somit mir nicht die gute Laune verderben lassen...


    Wenigstens kann man seit 2004 beruhig in den Urlaub fahren. Immer mit dem Wissen, daß der Vorstand Sport Martin Bader am hölzernen Steuerrad sitzt und den CLUB unaufgeregt, auch durch den schwersten Seegang lenkt. (Ironie)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich, Dude....was kann Bader eigentlich dafür, daß Braunschweig gestern einen überraschenden Punkt aus Hannover entführte ?
    Richtig....nichts !
    Und noch ist Platz 18 nicht manifestiert, denn er kann heute noch korrigiert werden.

    Wenn überhaupt solche posts....dann doch bitte, wenn der komplette Spieltag absolviert ist !
    Danke !


    Haha Hamburger die Konkurrenz holt Punkte na sowas :lol:

  • [

    Zitat von Dude

    der baderlein ist heilig weil muss man immer mal damit rechnen dass es einen erwischt...


    Selbstverständlich !

    Sicherlich schnitzt Bader gerade seinen letzten verbleibenden Pfeil oder gießt die letzte Kugel:
    Er erklärt demnächst den Abstieg zum unabwendbaren Naturereignis, das mit menschlichen Mitteln nicht zu verhindern ist.
    Den Baderjüngern geht ein Licht auf; Mensch der Maddin hat recht und kann selbst komplizierte Zusammenhänge so erklären, daß ich es auch kapiere, doll! (Ironie)