Martin Bader

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ...Du, wolltest uns doch verlassen? - was ist Schuld an der Meinungsumkehr...?

    dass ich das Forum solchen Typen wie dir nicht überlass

  • Gott sei Dank hatten wir eine Ergebniskrise, sonst wären wir jetzt mit Wiesinger, und ein paar Unentschieden mehr, in einer unrettbaren Situation.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von emilou

    dass ich das Forum solchen Typen wie dir nicht überlass

    ..vielleicht triffst DU Dich mit deinem Freund - der mit der Hornbrille :hump: - amol af a Seidla auf dem Fettrand der Brennsubn. Solltest Du mit Ihm nicht untergehen, tja... dann seit Ihr zwa af jeden Fall amol nedd af der Brennsubbn dahergschwumma...vor lauter salbadern, fällt euch beiden auch noch bestimmt eine Lösung ein...keine Lösung für Brennsubbn - nixx falsch verschdaihh...für unsern Glubb brauggn mer a Lösung.

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von DesmoQuaddro (9. November 2013 um 21:09)

  • Zitat von Chaos

    Gott sei Dank hatten wir eine Ergebniskrise, sonst wären wir jetzt mit Wiesinger, und ein paar Unentschieden mehr, in einer unrettbaren Situation.

    :question_mark:


    für mich sind wir das seit heute. Es ist wircklch dunkel,ganz,ganz kurz vor stockdunkel :exclamation_mark:


    0 :exclamation_mark: Siege.In Ganz europa :exclamation_mark:

  • Zitat von Chaos

    Gott sei Dank hatten wir eine Ergebniskrise, sonst wären wir jetzt mit Wiesinger, und ein paar Unentschieden mehr, in einer unrettbaren Situation.

    :lol:

    Stimmt, so ein paar sieglose Partien bringen uns dann weiter.

    It was all a dream.

  • Zitat von Dude


    Genau gerade wegen dem Spiel ist bader schuld. Wir hätten nämlich sicher nicht 12 Spieltage Gegner an die Wand gespielt wie heute und stünden trotzdem ohne Sieg dar. Wirst schon sehen wie irgendwann die Siege einpurzeln werden. Bis dahin kannst den bader ja streicheln weil alles richtig war. Wie hab ich eure Entschuldigungen satt.


    Ich habs auch satt kannst mir glauben. Ich hab den Fußball satt. Ich habs satt,dass wir so ein geil gespieltes Spiel dank unsrer Unfähigkeit, dem Schiri und weil irgendwer was gegen uns hat verlieren. Ich habs wirklich satt.
    Aber ich habs auch satt, dass Du im Grunde jeden Grund und jeden nicht-Grund hernimmst um Bader als Deppen hinzustellen. Wenn wir schlecht spielen, wenn wir gut spielen und verlieren, wenn andre Mannschaften spielen, wenn wir Defensiv spielen, wenn wir offensiv spielen, wenn Bader vor die Presse geht, wenn er nicht vor die Presse geht, und was weiß ich noch.
    Frage: Was würde es jetzt bringen außer noch mehr Unruhe sich von Bader zu trennen. Nix! richtig.
    Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und das ist im Mai

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wiesinger wurde jetzt noch bis Winter herumwurschteln dürfen und wir würden mit unter zehn Punkten in die Rückrunde gehen! Wie du Wiesinger auch noch schützen magst!?!?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • wen meinst Du?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Wiesinger wurde jetzt noch bis Winter herumwurschteln dürfen und wir würden mit unter zehn Punkten in die Rückrunde gehen! Wie du Wiesinger auch noch schützen magst!?!?

    Das 0:5 gegen Hamburg sehe ich immer noch positiv. Ohne diesen Schlag in die Fresse wäre das noch mindestens bis Freiburg mit 0:0s und 0:1s unter Wiesi weitergegangen. Leider scheint das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wir sind schon längst an dem Punkt, an dem man Spiele rein psychologisch verliert, weil man eben "Scheiße am Schuh" hat.

    "Resist - Peace!"

  • Nee, ich mag Wiesinger nicht schützen. Ich bin auch immer noch der Meinung man hätte die Rückrunde mit ihm laufen lassen sollen, aber diese nutzen um einen TRAINER zu finden.

    Hat Herr Bader aber nicht, sondern wieder einmal auf die optimierte Variante gesetzt. Herrn Woy wird's freuen, zumindest bis zur nächsten Saison.

    Zaphod
    Deine Meinung ist völlig OK, aber es gibt hier User die nicht erst seit dieser Saison nicht mit Herrn Bader zufrieden sind. Dazu zählt dude eben auch. Wir haben uns damals beim Treffen mit Herrn Bader einlullen lassen, aber im Endeffekt ist alles beim Alten.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Zaphod
    Deine Meinung ist völlig OK, aber es gibt hier User die nicht erst seit dieser Saison nicht mit Herrn Bader zufrieden sind. Dazu zählt dude eben auch. Wir haben uns damals beim Treffen mit Herrn Bader einlullen lassen, aber im Endeffekt ist alles beim Alten.


    eure Meinung in Ehren, aber im Moment wäre es fatal Bader zu entlassen. Da bleibt dann Woy und ein grenzenlos hilfloser Aufsichtsrat. Sollten wir absteigen, dann kann man über einen Managerneustart nachdenken. Etz wärs Mist.
    Und die beleidingende Art und Weise die Dude gerne an den Tag legt, gepaart mit den gebetsmühlenartigen Wiederholungen, geht mir einfach so langsam - und im Speziellen bei meiner derzeitigen Laune - schlicht auf den Sack und das wollte ich kundtun (Bitte keine Kommentare ala Ignorliste, ich weiß dass es die gibt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Dude

    Hau ab du null!!

    Ich frage mich wirklich ernsthaft, ob es dir in Istanbul nicht möglich ist, unsere Spiele zu verfolgen....anders kann ich mir deine Reaktion, nach den letzten beiden Spielen, nicht erklären !

  • Zitat von Maddin

    Das 0:5 gegen Hamburg sehe ich immer noch positiv. Ohne diesen Schlag in die Fresse wäre das noch mindestens bis Freiburg mit 0:0s und 0:1s unter Wiesi weitergegangen. Leider scheint das Kind schon in den Brunnen gefallen. Wir sind schon längst an dem Punkt, an dem man Spiele rein psychologisch verliert, weil man eben "Scheiße am Schuh" hat.

    :hoch:

    ..die Scheiße "am Schuh" ist hausgemacht - von daher........