Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Zaphod

    Wie gesagt, Deine Meinung ist hier völlig OK.

    Ich wollt nur klar stellen, dass es keine Auswüchse nach Ergebnislage sind. :wink:


    Sie werden aber fast ausschließlich nach Ergebnislage kundgetan (war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • [

    Zitat von Zaphod

    ...aber im Moment wäre es fatal Bader zu entlassen...


    Das sollte auch nicht Thema sein. Nach der Saison, egal wie diese ausgeht, muß aber Fraktur geredet werden.

    Mit der Postenhäufung des Herrn Bader im Verein, kenne ich mich nicht aus. Aber eigentlich könnte er sich doch formal nur selber entlassen, oder ? Grob vereinsschädigendes Verhalten als fristlosen Kündigungsgrund natürlich ausgenommen.

  • Zitat von oberlehrer

    Habe ich was verpasst?

    Ja...so schönen Fußball, wie seit Jahren nicht mehr !
    Aber wenn man immer nur Fußball an Ergebnissen misst, egal wie sie zustande kommen und dann auch noch den Manager, für die nicht geschossenen Tore, verantwortlich machen kann....ja, dann in der Tat, hat man nichts verpasst.

  • Zitat von Prothesengott

    Na das ist doch schön. Freust Du Dich dann auch, falls Du Recht behalten solltest? Clubfan?

    Nein, wie immer nicht.

    Aber dieses Argument ist auch das Letzte was ihr zücken könnt.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Nee, ich mag Wiesinger nicht schützen. Ich bin auch immer noch der Meinung man hätte die Rückrunde mit ihm laufen lassen sollen, aber diese nutzen um einen TRAINER zu finden.

    Hat Herr Bader aber nicht, sondern wieder einmal auf die optimierte Variante gesetzt. Herrn Woy wird's freuen, zumindest bis zur nächsten Saison.

    Zaphod
    Deine Meinung ist völlig OK, aber es gibt hier User die nicht erst seit dieser Saison nicht mit Herrn Bader zufrieden sind. Dazu zählt dude eben auch. Wir haben uns damals beim Treffen mit Herrn Bader einlullen lassen, aber im Endeffekt ist alles beim Alten.

    Und dieses "alles beim Alten" ist noch nicht einmal das Schlechteste...es gab beim Club schon ganz andere (in Deiner Diktion 'viel ältere') Zeiten und da ging es drunter und drüber, wurde mies gekickt, abgestiegen und der Verein fast an die Wand gefahren...

    Wer bei Bader nur das Schlechte sehen möchte, bitteschön...aber von der Wahrheit ist das doch ziemlich weit entfernt!

    Übrigens: danke für Verbeek Herr Bader!

    Und: wie konnten Sie nur mit Wiesinger verlängern? Gabs da nicht schon vorher klitzekleine Anzeichen, dass es zum Bundesligatrainer eben doch nicht langt?

  • Zitat von oberlehrer

    Tja Hamburger, im Gegensatz zu Dir habe ich so manches Spiel sogar im Stadion angesehen.

    Lass einfach solche blöden Angriffe. Danke!

    Komm Oberlehrer, jetzt wird es wirklich lächerlich....glaub mir einfach, daß wenn ich in Franken leben würde, eine Dauerkarte hätte !

    Anders herum gefragt, wie viele Clubspiele würdest du besuchen, wenn du in Hamburg wohnen würdest ?
    Oder mal schön polemisch zurückgefragt.....wärst du dann überhaupt Clubberer ?

  • :hoch:

  • Es kann hier immer nur User geben die die Arbeit gut finden, und welche die die Arbeiten nicht gut finden. Ich finde sie nicht gut.

    Im Gegensatz zu Euch stelle ich aber nicht die Treue zum Verein, den Besuch im Stadion, die Mitgliedszugehörigkeit oder sonstiges in Frage.

    Aber um die Frage von Hamburger zu beantworten, ich wäre immer noch Mitglied und Fan des 1. FCN. Sonst würde ich wohl kaum diesem Verein durch die Lande folgen.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Was darf ich jetzt schon wieder erklären?

    Vielleicht einfach....das unsere, über Jahrzehnte in der Diaspora bewiesene, Treue zum Verein nicht in Abrede gestellt wird....und vielleicht auch nachgesehen wird, daß wir nicht jedes Spiel live verfolgen können. :wink: