Martin Bader

  • Zitat von Weggla

    So isses.

    Eine Antwort auf deine Fragen wirst du in nächster Zeit allerdings nicht bekommen. Er macht Urlaub... hab ich mir sagen lassen. :winking_face:

    hoff mer mal für immer

  • Zitat von 1968er

    hoff mer mal für immer

    den habt ihr ja total toll mundtot bekommen, Respekt!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Immer noch die selben kaputten Typen UNterwegs wie vor Jahren. Ihr habt echt harte Probleme........oder ihr bekommt Geld dafür, DAß Übel stets zu verteidigen! Ich habe euch nach wie vor auf dem Schirm. No surrender :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Heut früh hab ich an dich gedacht Pat :mrgreen:

    *ups* sorry. Ich kann da wirklich nichts dafür. Sie sagte sie wäre solo :mrgreen:

    AntiBa!


  • -Wir haben, für Bundesligaverhältnisse, einen Minietat, was als der Klassenerhalt sollte unser vordergründigstes Ziel denn sonst sein?
    Ist bei Vereinen wie Mainz oder Freiburg nicht anders.

    -Ein Versagen von Bader im sportlichen Bereich sehe ich nicht. Versagen bedeutet für mich Abstieg!

    -Aufgrund seiner mittlerweile sehr langen Schaffenszeit beim Club ist es doch klar, dass er sich gewissermaßen verankert hat. Ist bei anderen Personen, in anderen Vereinen, die ähnlich lange dabei sind doch genauso (z.B. Heidel).

    -Die verkorksten Saisons sind wohl ein Witz deinerseits. 6. und 10. Plätze sind für uns sehr gute Platzierungen.

    -Ob Bader für sich am meisten schöpft lasse ich mal dahingestellt. Er wird, wie alle in der Brache, aber gewiss nicht am Hungertuch nagen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Immer noch die selben kaputten Typen UNterwegs wie vor Jahren. Ihr habt echt harte Probleme........oder ihr bekommt Geld dafür, DAß Übel stets zu verteidigen! Ich habe euch nach wie vor auf dem Schirm. No surrender :mrgreen:

    auferstanden...?! :winke:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Nice. Jetzt kommt hier wieder Stimmung auf!


    Weil alle wieder aus ihren Löcher gekrochen kommen, in denen sie sich während der Rückrunde (9 unbesiegten Spiele) befanden.
    Ich weiß nicht, was ich mir mehr wünsche: Niederlage gg. Düsseldorf, damit Hoffenheim endlich absteigt, oder Sieg gg. Düsseldorf, damit die ganzen Maulhelden hier drin wieder verschwinden...

  • In erster Linie will man Einsatz sehen. Man kann verlieren, aber man verschenkt keine Punkte an Gegner, bei denen es noch um etwas geht und wo noch Entscheidungen anstehen, die die Liga beeinflussen können. Haben wir alles selbst schon mal erlebt.

  • Zitat von PHM+

    Man sollte sich mal überlegen warum der CLUB nur drittklassige Sponsoren bekommt, oder wenig gesellschaftsfähig
    geworden ist.
    Wenn ich nach München schaue wer alles U.H. den Rücken stärkt, dem CLUB drehen doch alle den Rücken zu, besonders
    auch die Machthaber dieser Stadt, der CLUB ist einfach nicht atraktiv genug und dies in allen Facetten.


    Dass ich PHM+ mal unterstützen würde... :wink:
    Tatsächlich wollten sich 2007 alle mit dem Club schmücken.

    Danach ging's in Bezug auf Sposoren, Partner etc. ständig bergab.
    Und während dieser ganzen Zeit, die den Verein von Jahr zu Jahr
    unattraktiver machte, gab es nur eine einzige Konstante... :idea:

  • Die Beiträge vom Clubberer haben mich zu nachdenken gebracht.

    Ich hab da mal was recherchiert.
    Wenn meine geheimen Quellen stimmen hat der Club 2007 den Pokal gewonnen. Der Bruder eines Freundes der im Marketing arbeitet stellt die Theorie auf das solche Titel und die damit verbundene Teilname am UEFA-Cup einen Verein für Sponsoren attraktiver machen.

    Des weiteren haben meine Recherechen ergeben das der Club 2008 abgestiegen ist und 2009 in der zweiten Liga verbracht hat. Meine Quellen, die Top Secret sind haben mir bestätigt das so etwas neue Sponsoren dazu bringt geringere Geldbeträge ins Sponsoring zu investieren als zu zeiten eines Titelgewinnens.

    Das Gerücht das Martin Bader (der übrigens auch die höheren Abschlüsse von 2007 generiert hat) ein von den Fürthern eingeschläuster Schläfer ist der den FCN als konstante Führungsfigur in den Ruin treiben will, weil er für Sponsoren zu kleine Saisonziele ausgibt wollten meine Quellen nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen.

  • Zitat von BogY

    LOL jetzt ist sogar der clubberer wieder da. Ich brech ab

    Darauf ist verlass. "Endlich" läuft es wieder so das die einschlägigen Leute wieder kommen können, muss hart gewesen sein als es "gelaufen" ist.

    @xxlthl 
    Hoffenheim muss den Abstieg schon selber schaffen :lol: ...okay, so hätte eine Niederlage in Düsseldorf noch sein gutes aber grundsätzlich muss das nicht sein - hoffe das wird den jungs auch langsam mal klar das ihr verhalten das ist - was wir auch nie sehen wollten. Außer Bader hat angeordnet das wir alles tun sollen damit 1799 Hoffenheim absteigt, dann wäre das in der Tat hohe Schauspielerkunst :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es gibt Leute,die häufiger diese Forum beobachten und ob der dargebotenen Lobhudeleien nur den Kopf schüttekn können.Es ist doch vieles wahr.Fränkische Unternehmen sind Sponsoren von diesem Drecksverein hier vor meiner Haustür.Warum schafft es unser Vorstand nicht,mal eines Grosssponsor aus dem Nürnberger Land an Bord zu ziehen.Ist es wirklich so,dass wir viel erreicht haben?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Es gibt Leute,die häufiger diese Forum beobachten und ob der dargebotenen Lobhudeleien nur den Kopf schüttekn können.Es ist doch vieles wahr.Fränkische Unternehmen sind Sponsoren von diesem Drecksverein hier vor meiner Haustür.Warum schafft es unser Vorstand nicht,mal eines Grosssponsor aus dem Nürnberger Land an Bord zu ziehen.Ist es wirklich so,dass wir viel erreicht haben?


    Die Sponsoren gehen gerne dahin wo der Erfolg ist und mit dem Erfolg auch ihr Name in Verbindung gebracht wird oder
    werden kann.

    Z.B. ADIDAs nach München und das mit Beträgen die ein Schlag in das Gesicht ihrer fränkischen Wurzeln sind, man
    könnte es ja mal mit Puma versuchen, aber die scheuen sich auch, oder mit NIKE die wollen sich schon lange in das
    Fleisch von ADIDAS setzen.

    Der CLUB kann nur mit überragenden Erfolgen potente Sponsoren bekommen, nur frage ich mich ist in Nbg. Erfolg überhaupt
    möglich, wo viele gegen den CLUB sind, dies entspricht aber nicht dem Gedanken eines freien Franken, lieber tragen
    sie das Geld den Besatzern nach, oder füttern das Konto von U.H.

  • Warum gibt es in Nürnberg und ganz Franken genug Bauernfans? ---> Weil sie sich im Erfolg der Bauern sonnen können.

    Ähnlich ist es mit Sponsoren. Die Bauern haben eine Strahlkraft, mittlerweile global, da lässt es sich als Sponsor gut sonnen. Die Sponsoren aus dem Nürnberger Raum von den Bauern zum Club zu bringen, dürfte nicht einfach sein.

    Das hat nichts mit Lobhudelei für Bader zu tun. Natürlich hat der auch die Aufgabe dafür zu sorgen, dass Geld in die Kasse kommt. Zusammen mit Woy (bei dem liegt auch einiges im Argen, Stichwort: Merchandise, siehe z.B. Thread "Neues Trikot").

  • Zitat von marcelinho

    Warum gibt es in Nürnberg und ganz Franken genug Bauernfans? ---> Weil sie sich im Erfolg der Bauern sonnen können.

    Ähnlich ist es mit Sponsoren. Die Bauern haben eine Strahlkraft, mittlerweile global, da lässt es sich als Sponsor gut sonnen. Die Sponsoren aus dem Nürnberger Raum von den Bauern zum Club zu bringen, dürfte nicht einfach sein.

    Das hat nichts mit Lobhudelei für Bader zu tun. Natürlich hat der auch die Aufgabe dafür zu sorgen, dass Geld in die Kasse kommt. Zusammen mit Woy (bei dem liegt auch einiges im Argen, Stichwort: Merchandise, siehe z.B. Thread "Neues Trikot").


    Man nehme mal den Fall Hoeness, für mich auch ein Fall des FCB weil auch nicht alles ans Licht kommen wird, der
    wird von vielen Anhängern noch unterstützt und nicht nur von diesen, die Großsponsoren tun sich schwer gegen
    Hoeness zu sprechen, obwohl für mich die Tat von Hoeness ein Verbrechen am Volk ist, er wird noch immer auf den
    Schild gehoben, für die angeblich guten Taten dieses Herrn habe ich meine eigene Meinung, es gibt ja z.B. viele
    Möglichkeiten von Abschreibungen und wissen wir überhaupt woher die Gelder kamen und was damit beabsichtigt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (9. Mai 2013 um 13:14)

  • Zitat von Loko

    Es gibt Leute,die häufiger diese Forum beobachten und ob der dargebotenen Lobhudeleien nur den Kopf schüttekn können.Es ist doch vieles wahr.Fränkische Unternehmen sind Sponsoren von diesem Drecksverein hier vor meiner Haustür.Warum schafft es unser Vorstand nicht,mal eines Grosssponsor aus dem Nürnberger Land an Bord zu ziehen.Ist es wirklich so,dass wir viel erreicht haben?

    Tja. Wo sind diese "Groß"-Sponsoren in Franken und warum schafften das auch Baders Vorgänger nicht wirklich? Dazu braucht es auch leider zwei und wenn dieses Unternehmen eben lieber in der 2 oder 3 Reihe in München wirbt und für sich dabei noch mehr Vorteil sieht als bei uns in Reihe 1? Klar, Bader muss nur Risiko gehen und Spieler ranschaffen mit denen wir spektakulär Offensiv + erfolgreich spielen und dann kommen nicht nur regionale sonder auch überregionale(!) angelaufen und rennen uns die Bude ein ... so die Theorie wie bei so vielen Vereinen.

    Das sich ein wenig schon getan hat (Mitglieder, Fanartikel etc.) ist ersichtlich, dort muss allerdings noch mehr getan werden - erst wenn du ein Fundament und ein solides handeln hast kommt der nächste Schritt - wobei es nicht verboten ist das wir Sponsoren von nah und fern gewinnen können und dürfen, allerdings müssen die ja dann auch Fankonform sein sonst wirft man das A) Bader vor und/oder B) zeigt dem Herrn Sponsor was man von ihm hält.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!