Martin Bader

  • Mein lieber H. Sportvorstand,
    den Kader kann, glaube ich, kein Trainer der Welt in der Bundesliga halten!

    Auch wenn ich heute Verbeeks Mannschaftsaufstellung und Wechseltaktik nicht nachvollziehen kann -

    DER KADER IST ZU SCHLECHT!!!!

    Dafür gibt es genau EINEN Verantwortlichen.

    Die Böcke häufen sich - bald sind es auch mir zu viele... :censored:

  • Zitat von hattrick

    Verpiss dich endlich Bader!

    kannst vergessen alleine seine popel unter dem schreibtisch zu beseitigen wird diesen verein millionen kosten. so eine pfeife.

    VERSAGT

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (30. November 2013 um 17:29)

  • Zitat von Dude

    kannst vergessen alleine eine popel unter dem schreibtisch zu beseitigen wird diesen verein millionen kosten. so eine pfeife.

    VERSAGT

    Dann hat der Schreibtisch ja mehr drauf als Bader

  • Wenn er im Winter keine Spieler holt, die Qualität besitzen, dann kanns nur noch heißen: Bader raus! Alles andere macht dann keinen Sinn mehr, weil er die Verantwortung hat/hatte, den Kader mit einer Trainerpfeife zu planen. Pro Sportdirektor!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wo ist das Problem? Es sitzt der richtige Mann auf dem richtigen Posten, das wurde mir seitenlang eingetrichtert. Das kann sich doch wegen einem Spiel nicht geändert haben?
    Seit März kein zu Null, 14Spiele ohne Sieg (nur 2 Mannschaften in der Buli-Geschichte waren schlechter), jetzt gehts erst los!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wo ist das Problem? Es sitzt der richtige Mann auf dem richtigen Posten, das wurde mir seitenlang eingetrichtert. Das kann sich doch wegen einem Spiel nicht geändert haben?
    Seit März kein zu Null, 14Spiele ohne Sieg (nur 2 Mannschaften in der Buli-Geschichte waren schlechter), jetzt gehts erst los!

    Und Fürth gehört nicht zu den beiden. :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Und Fürth gehört nicht zu den beiden. :schaem:


    Fürth wird sich freuen das der CLUB endlich dorthin geht wo sie ihn immer haben wollten, ein Retter der mit einer Finanzspritze
    hilft ist auch nicht in Sicht.

  • Tut mir leid Herr Bader, aber so wird es nichts mit dem Klassenerhalt!! Es müssen endlich BL-taugliche Abwehrspieler geholt werden, mit den derzeitigen Schnarchzapfen gehts nur nach unten. Mittelfeld enttäuscht nach wie vor. Jetzt suchen und Geld in die Hand nehmen. Aber eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr...

  • Mein Angebot steht. Wenn dieser Blender spätestens im Mai sich in die Baumschule verzieht dann schmeiß ich ne öffentliche facebookparty. Warum kann ich das so locker sagen? Weil ich nichts zu befürchten habe! Der Mann klebt schlimmer als dreiwetter-Taft. Für die Ahnungslosigkeit bekommt er auch noch kohle. Lmaa.

  • Zitat von Dude

    Mein Angebot steht. Wenn dieser Blender spätestens im Mai sich in die Baumschule verzieht dann schmeiß ich ne öffentliche facebookparty. Warum kann ich das so locker sagen? Weil ich nichts zu befürchten habe! Der Mann klebt schlimmer als dreiwetter-Taft. Für die Ahnungslosigkeit bekommt er auch noch kohle. Lmaa.

    Der bekomm für das nix tun schon jede menge Kohle in den Arsch geschoben und kann sich nach der FCN Zeit ein schönes Leben machen.

  • Zitat von hattrick

    Der bekomm für das nix tun schon jede menge Kohle in den Arsch geschoben und kann sich nach der FCN Zeit ein schönes Leben machen.


    Hast du etwa mehr getan für den Club?

  • Zitat von Oberon


    Hast du etwa mehr getan für den Club?


    Finanziell gesehen mit Sicherheit. Den Abstieg müsste der Blender eigentlich aus der eigenen Tasche finanzieren.

  • Zitat von Aurora

    Tut mir leid Herr Bader, aber so wird es nichts mit dem Klassenerhalt!! Es müssen endlich BL-taugliche Abwehrspieler geholt werden, mit den derzeitigen Schnarchzapfen gehts nur nach unten. Mittelfeld enttäuscht nach wie vor. Jetzt suchen und Geld in die Hand nehmen. Aber eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr...

    Das wäre mal was, Bader und sein Intimus Möckel holen BL-taugliche Spieler!
    Von was träumst Du nachts?! :grinning_face:

  • Hahaha "Der Abgang von Simons ist eine riesen Chance für den FCN", "Testspiele interessieren mich nicht", "Soll ich jetzt Angst vor dem Abstieg haben wegen dem Abgang eines 36-Jährigen?", "Wir haben eine Ergebniskrise". Mir schleierhaft, wie es zu so einer beschissenen sportlichen Situation kommen konnte, wo doch der Sportdirektor den vollen Durchblick hat und die Situation von Anfang an total ernst genommen hat... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Korrekt, nach der Hinrunde muss man Bader ebenfalls hinterfragen, da einige Position en und Abgänge falsch eingeschätzt wurden...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie