Martin Bader

  • Zitat von Dude

    ach man jetzt wurds doch endlich mal wieder lustig, wir haben doch im moment echt nix zu lachen :cry:


    So ist es, dazu ist heute auch noch Montag und den Spott anderer Fußballanhänger zu ertragen ist nicht einfach.

  • Zitat von PHM+

    Bitte nicht vergessen es geht hier um Fußball und da um was ganz besonderes, den 1,FC Nürnberg

    Wie passt jetzt der Satz zusammen?

    Fussball und FCN haben doch nix miteinander zu tun.

    Außerdem dacht ich es geht um die Missionarsstellung.

    @ mods, sorry hab die Verwarnung erst nach meinem post gelesen.

    btt.

    Bader, Verbeek, Mannschaft und alle raus.

  • Lt. Kicker geht man jetzt intern alle Mannschaftsteile durch und sucht nach Verbesseruungspotenzial.
    Gerüchten zufolge soll die Analyse noch bis zum Dreikönigstag dauern. Ist halt ne Menge Arbeit...
    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker geht man jetzt intern alle Mannschaftsteile durch und sucht nach Verbesseruungspotenzial.
    Gerüchten zufolge soll die Analyse noch bis zum Dreikönigstag dauern. Ist halt ne Menge Arbeit...
    :mrgreen:

    Wurde eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben?

  • Zitat von hattrick

    Wurde eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben?

    Eine Expertenkommision mit 75 Teilnehmern soll es in mühevoller Kleinarbeit ausarbeiten. Die Nächte werden zum Tag gemacht.
    Bader wird das Ergebnis morgens um 5 Uhr mit tiefen Augenringen verkünden. :mrgreen:

  • Wenn ich drank denke was man 2008 in einer ähnlichen Situation geholt hat.........
    Ich hoffe Verbeek kann in der Winterpause wirklich irgendwo den Hebel ansetzen, die Winter-Schnellschüsse werden uns nicht helfen fürchte ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn ich drank denke was man 2008 in einer ähnlichen Situation geholt hat.........
    Ich hoffe Verbeek kann in der Winterpause wirklich irgendwo den Hebel ansetzen, die Winter-Schnellschüsse werden uns nicht helfen fürchte ich.

    Ich hoff ja immer noch dass Verbeek in Holland den nächsten Ruud Gulit bereits entdeckt hat und ihn
    dank seiner Connections in der Winterpause zu uns holt... :crossed:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Wenn ich drank denke was man 2008 in einer ähnlichen Situation geholt hat.........
    Ich hoffe Verbeek kann in der Winterpause wirklich irgendwo den Hebel ansetzen, die Winter-Schnellschüsse werden uns nicht helfen fürchte ich.

    2008 hat es man es wirklich vermasselt. 2010 war es schon besser. Breno, Ottl und Tavares haben uns da schon geholfen.
    Denke dass man diesmal wieder die Leihe des ein oder anderen in Erwägung zieht.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ist das Ironie, hab keinen Kickerartikel dazugefunden, oder hat man tatsächlich erkannt, das es so mit der 1. Bundesliga nichts wird?

    Als info zum aktuellen Heft steht auf kicker.de folgendes:

    Zitat

    Nürnbergs bittere Bilanz

    Fünf Spiele, magere zwei Punkte: Auch mit dem neuen Trainer Gertjan Verbeek konnte der 1. FC Nürnberg das Ruder nicht herumreißen. Beim Club hat sich nichts gebessert - jetzt sucht der Verein händeringend nach Auswegen aus der Misere.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ist das Ironie, hab keinen Kickerartikel dazugefunden, oder hat man tatsächlich erkannt, das es so mit der 1. Bundesliga nichts wird?

    Steht im Print-Kicker. Hab den Artikel leider gerade nicht parat.

  • Zitat von waidler

    Als info zum aktuellen Heft steht auf kicker.de folgendes:


    Es ist doch die klare Aussage, das die Qualität des Kaders nicht ausreicht , Koller und Gross hatten dies erkannt und in den Gesprächen
    mit Bader usw. erfahren das eine große Änderung nicht möglich ist .

  • Zitat von Glubberer_69

    Bader verspricht Neuzugänge im Winter

    http://www.nordbayern.de/sport/bader-ve…inter-1.3315483

    "Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen eine lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile."

    "In der Innenverteidigung sind Per Nilsson und Emanuel Pogatetz zwar definitiv gesetzt, das liegt aber wohl eher am Mangel an Alternativen, als an deren Leistungen."


    Da bin ich mal gespannt, an eine Wende glaube ich nicht mehr.

  • "Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen eine lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile."
    Jetzt kann ich wenigstens die Transfers der des letzten Winters verstehen. Klüger ist es 8 Stunden konzentriert zu arbeiten und angemessenen Schlaf finden, dann kommt auch etwas Vernünftiges heraus.

  • Zitat von Matthias77

    "Wir arbeiten Tag und Nacht und haben inzwischen eine lange Liste von unterschiedlichsten Spielern für alle Mannschaftsteile."
    Jetzt kann ich wenigstens die Transfers der des letzten Winters verstehen. Klüger ist es 8 Stunden konzentriert zu arbeiten und angemessenen Schlaf finden, dann kommt auch etwas Vernünftiges heraus.

    Vom Ansatz her sicher richtig, aber in dem Sinn auch wieder als Phrase und Beruhigungspille zu verstehen.
    Was sollen die derzeit auch anders sagen.
    Das Problem ist doch, jetzt jedem Spieler der uns theoretisch weiterhelfen könnte, klarzumachen,
    a) das er zu uns kommen soll
    b) innerhalb der beim Club möglichen Vergütungsstruktur zu unterschreiben.

    Das diese Spieler dann anderen vor die Nase gesetzt werden, trägt sicher nicht zum Mannschaftsfrieden bei,
    muss aber uns und den Verantwortlichen wurschd sein, wenn sich dann tatsächlich der Erfolg einstellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • haha sicher. "arbeiten". der bader verwechselt youtube mit arbeit.
    tag und nacht hätte er mal vor der saison arbeiten können. auch während der saison hatet er genug zeit zu arbeiten.
    wie der schon wieder versucht aus seiner ahnungslosigkeit ne tugend zu machen. unfassbar.
    bader go home! soll sich lieber mit sachen beschäftigen die sicher klappen wie zb kaninchen züchten oder so.

  • Als ob da großartig Verstärkungen kommen werde. Im Winter ist doch meist kein ordentlicher Spieler zu haben. Einzig woanders aussortierte und nicht fitte Profis werden wohl kommen.

    Wiesinger und Bader haben es vor der Saison verbockt. Die Nachbesserei im Winter kommt wahrscheinlich zu spät.

  • Jemand der mit Sinn und Verstand vor Saisonbeginn seine Kaderplanung durchzieht, dass wär doch mal ne Verstärkung für unsere Tasmania. :neutral_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bulmers

    Als ob da großartig Verstärkungen kommen werde. Im Winter ist doch meist kein ordentlicher Spieler zu haben. Einzig woanders aussortierte und nicht fitte Profis werden wohl kommen.

    Wiesinger und Bader haben es vor der Saison verbockt. Die Nachbesserei im Winter kommt wahrscheinlich zu spät.

    Sicher haben sie das. Nur was will man machen? Sich zum Sterben hinlegen?
    Man muss nun alles versuchen. Warten wir doch mal ab, wer kommt. Vielleicht hilft uns ja doch noch der ein oder andere.