Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Das Du nicht alles begreifen kannst ist klar, nur ich habe keinen Erklärungsbedarf, es ist allein die Geschichte .


    zCYZ6Cx.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von waidler

    Gegen dich, lieber PHM, bin ich ja nur ein Furz in der Windhose.


    Meine angeborene Höflichkeit verbietet eine Antwort auf Deine vulgäre Sprache.

  • Zitat von PHM+

    Meine angeborene Höflichkeit verbietet eine Antwort auf Deine vulgäre Sprache.

    Ach komm schon, ich kann was vertragen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • [

    Zitat von PHM+

    ...im Schatten der gleichen Burg geboren sind...wenn ihr jetzt noch wüsstet was für Blut in meinen Adern fliest...


    Verstehe, im Schlagschatten der Mauern habt ihr nie Sonne gesehen und mußtet euch von dem ernähren, was aus der Toilette herabgeworfen wurde.

    Mann oh Mann, ihr habt mein Mitleid.

    Es geht nach unten.

    Ganz tief

    uuuuhuuu...

  • Ich werde die nächsten Tage bei Off-Topic-Posts meinerseits kein schlechtes Gewissen haben! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Das Du nicht alles begreifen kannst ist klar, nur ich habe keinen Erklärungsbedarf, es ist allein die Geschichte .

    Jetzt neu im ZDF : PHM History

    Wer braucht schon Guido Knopp?

  • Zitat von hoeschler

    Sorry, aber kann der Magath ned einfach seinen Mund halten?
    Er hätt ja Trainer werden können.

    Dafür hätte ihm ja erst mal ein Angebot unterbreitet werden müssen. Nachdem aber ja auch das Treffen von drei Seiten, Verein, Magath und Böller/NN dementiert wurde, wird es auch kein Angebot gegeben haben. Leider.

  • Ist das der Felix Magath dessen Hinterlassenschaften man in Wolfsburg und Gelsenkirchen noch immer verzweifelt aufzuräumen versucht?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • jup. genau der, der die dm nach golfsburg und raul nach ge holte. letztere auch noch ins cl-halbfinale gebracht hat. die vollpfeife.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    jup. genau der, der die dm nach golfsburg und raul nach ge holte. letztere auch noch ins cl-halbfinale gebracht hat. die vollpfeife.

    Vergessen, die Vollpfeife hat noch zwei Double bei den Bauern und ne VizeM mit Leihspielern in Stuttgart geholt.

    Voll die Pfeife…Klassenerhalt und Aufstieg kann er auch…mit dem Club…

    Und wer hat denn eigentlich Hasebe nach Wolfsburg geholt?

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (2. Dezember 2013 um 16:51)

  • Zitat von USK Schäuble

    jup. genau der, der die dm nach golfsburg und raul nach ge holte. letztere auch noch ins cl-halbfinale gebracht hat. die vollpfeife.

    Und den hättest du jetzt einem Verbeek vorgezogen? Weil er in Wolfburg und Gelsenkirchen mal mit viel Geld einen 30-Mann Kader aufgebaut hat der dann auch mal was gewonnen hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer_69

    Vergessen, die Vollpfeife hat noch zwei Double bei den Bauern und ne VizeM mit Leihspielern in Stuttgart geholt.

    Voll die Pfeife…Klassenerhalt und Aufstieg kann er auch…mit dem Club...

    Klassenerhalt auf Kosten des Clubs muss das richtig heißen.

  • ja waidler. mit kusshand.
    der weiss allerdings, wie bei uns im verein gearbeitet wird, und wer die hosen anhat. insofern utopisch. (und a bisla mehr als gv hätt er wohl auch haben wollen. plus ein umfeld, in dem sich die planlosen haubentaucher schön aus seiner arbeit raushalten.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!